2020-06-29

Das Umschreiben/Neuschreiben der Geschichte der Menschheit (HUstory = HUman History):: Die brandneue Realität, 26.06.2020 von Sandra Walter


Segnungen meine Lieben,

könnt Ihr es wahrnehmen? Es ist herausfordernd, diese neue Ebene der Verkörperung und Offenbarung zu beschreiben. Ich bräuchte dafür neue Worte, Bilder, Töne oder vielleicht einen direkten telepathischen, licht-kodierten Strahl um das auszudrücken, was in dieser Woche geschehen ist. Gaia war am Montag sehr direkt: Die Geburt findet JETZT statt.

Am Dienstagmorgen bin ich in eine brandneue Ebene von Bewusstsein hinein erwacht; eine verfeinerte, neue Energie, die unbeschreiblich ist. Die erste Botschaft in diesem Moment war: Das neue Reich ist hier. Es sieht ganz neu aus und fühlt sich auch so an. Mein Herz ist leichter als eine Feder. Die nächste Ebene kristalliner Realitäten ist angekommen.

Eine undurchdringbare Verkörperung der nächsten Version des Selbst in Anpassung/Ausrichtung mit den neuen Erden-Reichen. Das ist das Ergebnis der organischen Flut-Strömungen der Sternentore; bewusstseins-veränderndes Licht.

Alles beschleunigt sich noch einmal, mehr Physikalisierung dessen, was bereits im Ätherischen erschaffen wurde. Viele von euch haben diese ganz neue Empfindung bestätigt. Viele nehmen auch die Erleichterung, Entlastung und Dankbarkeit dessen wahr, was Gaia uns im vergangenen Dezember mitgeteilt hat: ICH BIN und werde die Neue Erde im Jahr 2020 offenbaren. Und so ist es auch, es geschieht direkt durch uns, da die Quelle sich selbst wieder in das Einheits-Bewusstsein hinein verbindet. Das Gespür von Göttlichkeit ist stärker als je zuvor.

Der 23. Juni markierte einen der diesjährig gegebenen Sternentor-Punkte. Ein Wendepunkt, ein Punkt der Beschleunigung, ein Auswahlpunkt, der eine Erfahrung gewährt. Die brandneue Erfahrung beginnt, während die alte sich sichtbar demontiert.

Magnetische Verschiebungen und magnetische Anomalien wurden für den Juli vorhergesagt. Am 23. Juni trat eine (wissenschaftlich) unerklärbare globale magnetische Anomalie auf, so begann damit die nächste Phase magnetischer Freisetzungen.

Magnetische Verschiebungen geschehen JETZT

Mit dem höher schwingenden Licht ist eine Verstärkung der Demontage (des Alten) unausweichlich. Jedoch ist eine Zersplitterung der Erfahrungen/Zeitlinien nicht dualistisch. Dies ist multi-dimensional und wir alle müssen uns daran erinnern, diese Polaritäten von gut – böse, richtig- falsch, links – rechts des alten Systems abzuwerfen. Diese derart dichte Magnetik wie von Ziegelsteinen und Mörtel findet auf der Neuen Erde oder im Aufstieg keine Anwendung. Das Kollektiv wird (schlussendlich) nicht mehr in der Lage sein, sich an (Ver-)Urteilungen festzuhalten oder Partei zu ergreifen, denn dieses neue Reich ist durchdrungen von hoch-frequenten Ober(ton)schwingungen/-wellen, die göttliche Neutralität einfordern.

Dies ist das Jahr der Physikalisierung des Ätherischen und die magnetische Entriegelung trägt ihre Unterstützung hierzu bei. Dies eröffnet neue Reiche, die nächste Ebene unseres federleichten heiligen Herzens, unseres Gehirns, der Boden, auf dem wir schreiten und die organischen Sternentore, die uns mit allem versorgen, was wir brauchen um durch das Physische neue Realitäten mit zu erschaffen.

Vielleicht fühlst du diese magnetische Verlagerung und die Ausschüttung/Freisetzung von Dichte als Schwerelosigkeit, als Empfindung von freiem Schweben, von strömendem Plasma, Wellen schlagenden oder beben-ähnlichen Gefühlen. Das ist in den vergangenen zwei Wochen bemerkenswert stärker geworden, da die Wellen das Gitternetz durchdringen. Diese Superwelle ist fließend.

Fühle diese neuen organischen Ströme; sie durchdringen alles. In der Vision sind sie pastell-regenbogen-farbenes-kristallines Plasma. Mit sehendem Auge gestalten sie sich wie wässrige Wellen, wie wenn man aus einem Schwimmbad heraus nach außen schaut. Die Überlappung kann überall auftauchen; insbesondere in der Natur. Am ehesten werdet ihr das in eurem Körper und euren Herzen empfinden. Die Erfahrung von Sternensaat und reinen Kanälen kann stark sein, stelle sicher, gut geerdet zu sein und dich öfters auszuruhen.

Kristalline Aktivierungen: Besuch

Die Kristall-Plasma-Diamant-Wesen, die uns während dieser Passage zur DNA-Aktivierung besucht haben, sie sind auf diesem Teil unserer Reise einzigartig. Sie lehren uns, wie diese neuen Reiche aussehen; wie perfekt, dass sie sich in der Woche vor der Sonnenwende vorgestellt haben. Sie gehören keiner Rasse oder irgendeinem Glaubenssystem an, was in Verbindung damit steht, wer sie sind. Sie sind reines Bewusstsein im Dienst. In der Einheit sind sie weiterentwickelte Versionen unserer Selbst, die unsere DNA neu zünden.

Wenn wir irgendetwas über Multi-Dimensionalität sowie vereinte/ge-Christete/kristalline Stadien gelernt haben, so wissen wir, dass Fraktale unserer Selbst fortwährend mit uns interagieren und zwar in jeglicher Form, mit der wir momentan umgehen können. Anscheinend haben wir uns ausreichend empor gestuft um diese fühlbaren/eindeutigen Erfahrungen ohne jegliche Angst, Zweifel oder mentale Herausforderungen zu erleben. Viele von euch stimmen dem in Traumstadien zu. Dies arbeitet einhergehend mit den kristallinen Sonnen-Aktivierungen.

Höheres Bewusstsein/schnellere Schwingungen lüften immer die Schleier über neuen Realitäten und dieses Regenbogen-Kristall-Plasma-Reich existiert jetzt beständig. Lebendige Diamant-Gold-Bilder und Regenbogen-Plasma-Visionen sind in Hülle und Fülle vorhanden.

Die DNA reagiert, wenn diese Wesen in mein Feld kommen; meine funkelnden, flimmernden gold-diamantenen Stränge schimmern und vibrieren. Die DNA wird durch ihre Gegenwart stimuliert und aktiviert. Mir wird gezeigt, dass es dies ist, zu dem wir werden; das wandelnde Sternentor, das wir angestrebt haben um es in Meisterschaft zu erringen. Als reine Kanäle können wir diese wandelnden Aktivierer der Reiche der Neuen Erde werden, die hier sind, jetzt; und die die Schöpfungen des dichteren Kollektivs überschreiben. Auf diese Weise vollbringen die Meister und Galaktischen das, was sie tun; ein vollständiges Wissen des umfassenden Zustandes von Liebe, was die Quelle ist.

Die Offenbarung geschieht schnell; nachhaltige Veränderungen erfordern Anstrengung

Die starke Gegenwart dieses neuen Reiches verändert uns. Spiele mit den, was erschaffen werden kann, licht-basiert und in diesem Jetzt. Für manche ist dieses neue Reich ein Pfad-Wandler. Überbleibsel des Alten müssen geklärt, neu geschrieben und verworfen werden. Die Verwicklung in den niederen/unteren Programmen ist abgeschlossen. Ein Leben des unbekannten Neuen wird umarmt. Höhere Wahlentscheidungen in einem jeden Moment.

Heiße den neuen Entwurf für ein neues DAsein mit Wahlmöglichkeiten im Jetzt der Neuen Erde willkommen. Das Schöpferstadium wird in reinen Herzen aktiviert. Wir haben sieben Milliarden Versionen von Wahrheit auf diesem Planeten fließen; was drückt deine Wahrheit in Gedanken, Worten und Taten aus?

Das Endspiel ist Liebe

Ein sanftes Wieder/Neu-Ermutigen: Spirituelle Enthüllung des Göttlichen Menschen (HUman) und Einheits-Bewusstsein sind das End-Spiel. Der Aufstieg ist nicht etwas, was du dir wünschst, beobachtest oder worauf du wartest. Wir befinden uns in einer Phase fortlaufender Wellen, Licht-Blitze und Sternentor-Ströme, die eine Erfahrung unterstützen. Wie Gaia gesagt hat, es geschieht JETZT.

Viele wiegen sich in Entscheidungen für die eine Seite oder einen Retter, weil es ihnen in diesem lebendigen Unbekannten des Jahres 2020 Trost verschafft. Lasse diese Aspekte ihre Erfahrungen machen, und versuche, dich von der Demontage nicht entmutigen zu lassen, (auch nicht von deiner eigenen). Erinnere dich daran, dass du nicht zusehen musst, wie es brennt. Du hast das göttliche Geburtsrecht des freien Willens um Mitzuerschaffen und eine neue Erfahrung zu machen.

Diese Passage ist auf mentaler und emotionaler Ebene hart, deshalb fokussieren wir uns auf Ausgewogenheit und Stabilität im Innen um dann im Außen mit Ausgewogenheit und Stabilität zu unterstützen. Achte darauf, dich öfters aus dem Gedrängel der Erzählungen rauszunehmen; das wirkt sich buchstäblich störend auf deine Kohärenz aus, was sich wiederum auf die Fähigkeit deiner DNA auswirkt, etwas Neues zu tun, was deine Realität beeinflusst.

Setzte seltene ungewöhnliche Wahrnehmungen/Sinnesempfindungen ein. Dualität und Urteilsvermögen haben eine sehr kurze Haltbarkeitsdauer. Denke daran, dass dieses Jahr mit Taschenspieler-Tricks angefüllt ist und viele Realitäten dein Einverständnis brauchen oder verbale Bestärkung um sich zu manifestieren (das heißt: *sie* beabsichtigen dies oder das zu tun). Trefft weise Entscheidungen, ihr Lieben. Wir alle erlernen Einheits-Bewusstsein unter globaler Nötigung. Ermächtigt nur diejenigen Gedanken, Worte, Handlungen und Gefühle, die ihr manifestiert sehen möchtet. Vergebt denjenigen, die das Leben entehren, nutzt eure Einsicht/Urteilsvermögen, während ihr euch auf den Frieden konzentriert. Lasst die soziale Distanzierung nicht zu einer Herzens-Distanz werden, denn dann verpasst ihr die größere Sache, die sich in diesem Jetzt entfaltet.

Freiheitskodes in vielen Formen

Während wir uns in unser göttliches Dasein der Quelle neu gruppieren, das diese Erfahrung durchläuft, fühlen wir reine Freiheit. Es ist jetzt ein Jahr her, seitdem die Freiheits-Kodes in den USA aktiviert wurden. Macht weiter und zieht die Kodes durch die kristallinen Neue-Erde- Gitternetze, die neuen organischen Sternentore und euer eigenes Herz.

Fokussiert während dieser letzten Finsternis am Samstag, den 4. Juli um 21:29 PDT auf die Freiheits-Kodes. Lege deine Hände auf den Boden, verbinde dich mit Gaia und sprich das Wort „Freiheit“ aus. Die Auswirkungen dessen, was am 4. Juli (dem Geburtstag Amerikas) geschieht, wird sich in der darauffolgenden Woche offenbaren, so halten wir den Fokus bis zum 14. Juli aufrecht. Lasst uns dabei unterstützend wirken und ermöglichen, dass sich das höchste Gute mit so viel Leichtigkeit und Anmut wie nur möglich entfaltet.

Quellverschiebende Realitäten durch ein neues Herz

Unser Herztorus verändert sich wieder, er spinnt neue Obertonwellen, Frequenzen, Geometrien und goldenes Diamant-Licht, was sich anders anfühlt. Ein reineres Gefühl von Einheit, ein erfrischtes, verfeinertes Herz. Das ist die Schönheit des Aufstiegs-Pfades, den wir gewählt haben; grenzenlose Ausdehnung aufgrund von Erfahrung.

Globale Meditationen

Macht mit bei unseren Einheits-Meditationen an SONNtagen, jeweils um 5:11 am, 8:11 am und 11:11 am PDT.

Deutsche Sommerzeit: 14:11 Uhr, 17:11 Uhr, 20:11 Uhr

Deutsche Winterzeit: 13:11 Uhr, 16:11 Uhr, 19:11 Uhr

Vermerkt in euren Kalendern eine spezielle globale Meditation am Samstag, den 4. Juli von 9:00 Uhr pm – 9:44 pm PDT (UTC-7). Details und Zeitkonverter: unter http://sandrawalter.com/unity

Deutsche Zeit der globalen Meditation: 4. Juli 2020, 18:00 Uhr – 18:44 Uhr

Schalte währenddessen von Moment zu Moment in den Modus des grenzenlosen Selbst. Die kommenden drei Wochen werden dieses neue Reich widerspiegeln und die Dichte des Physischen überschreiben. Unser Vertrauen in die göttliche Liebe und untereinander wird mehr als genug sein. Lasst uns der Menschheit (HUmanity) zeigen, was durch den Aufstieg möglich ist!

Mit Liebe, Licht und im Dienste,

Sandra

Eure Unterstützung ist willkommen, Danke für eine heutige Dankbarkeits-Spende.

Rewriting HUstory :: The Brand New Reality

Vielen Dank an Cordula für die Übersetzung!!!

Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.