2020-06-30

Engelsburger Neuigkeiten 29.6.7528 nEFST: Rückmeldung NHS Workshop und wichtiger Weden Video Tipp


In den heutigen Neuigkeiten geht es um den grandiosen NHS Workshop, mit einer erhebenden Energie und vielen lieben Menschen. Freundschaften bildeten sich, oder wurden gefestigt und es kam zu einem sehr schönen Austausch zu unseren Themen.

Weiterhin empfehle ich in der Sendung die Weden Video Reihe des Eugen von Belo-Wod‘e. Er vermittelt ihn ihnen sehr viel wichtiges Wissen aus den slawisch-arischen Weden, das wir sonst nur durch Lesen der 5 schwarzen russischen Bücher erhalten. Ich wünsche euch viel Freude...

Slawisch-arische Weden online lesen https://www.slawischarischeweden.de/

Video Reihe zu den Weden des Eugen von Belo-Wod‘e / ganze Playlist https://www.youtube.com/watch?v=RUSvA...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.