2020-06-01

Melbrake: Der dritte Kornkreis des Jahres 2020 zeigt das berühmte Pi-Theorem


Kaninchen Kaninchen

Einen glücklichen ersten Juni und was für eine Überraschung für uns alle, die wir Kornkreise verfolgen, als wir erfuhren, dass der 1. Juni derjenige des berühmten mathematischen Satzes von Pi war.


Aus Dorsett, England (31. Mai 2020)

Die Kornkreismacher sind sehr klug, denn diese Art von Kornkreis wurde vor 10 Jahren am 22. Mai 2010 in England in Winton Windmill gezeigt.


Damals, als der Kornkreis von 2010 analysiert wurde, wurde dies darüber gesagt.

Lucy Pringle, eine renommierte Kornkreisforscherin, war verwirrt über etwas, das ein versteckter Code zu sein scheint, der auf komplexen Zahlen innerhalb der Form basiert.

Sie sagte: "Ich glaube, er enthält binäre Zahlen, ein Zahlensystem oder ein Zahlensystem zur Basis 2, das numerische Werte mit zwei Symbolen, 0 und 1, darstellt.

Von der Mitte nach außen arbeitend, wird angenommen, dass es eine Verbindung zu Leonhard Eulers Satz e^(i)pi+1=0 hat, von dem man annimmt, dass es eines der schönsten Theoreme der Mathematik ist.


Ein anderer Kornkreisexperte sagte, jeder könne seine eigenen Schlüsse aus den Kreisen ziehen, fügte hinzu: Die Sache mit der Mathematik und den Kreisen ist, dass man es mit etwas zu tun hat, das keine exakte Wissenschaft ist, so dass eine Person die Kreise als diatonische Verhältnisse entschlüsseln kann, während die andere eine Bedeutung in binären Zahlen oder astrologischen Zyklen finden kann.

Was ist also die Botschaft der Hersteller von Kornkreisen im Jahr 2020, denn der Kreis in Dorset, England, verwendet Mathematik und Musik und Ton, um zu uns zu sprechen.

Die Euler-Formel hat aus einem Grund zusätzliche Komponenten, denn wenn sie richtig erkannt wird, beschreibt sie einen Zeitraum, der das Bibelzitat erfüllt: "Das Reich Gottes ist nahe."


Quellen:
https://www.phantomsandmonsters.com/2010/05/new-wiltshire-crop-circle-may-represent.html
http://www.cropcircleconnector.com/2020/dorset001/dorset2020a.html
https://melbrake.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.