2020-06-02

SICHER DURCH DEN STURM! - BOTSCHAFT VON MEISTER ST. GERMAIN

Hinter den Kulissen wird die Welt in diesem Tagen für die Neugeburt vorbereitet. Willst du das ganze Ausmaß des Wandels begreifen, dann begreife zuerst dich.

ERWECKE DEIN ICH BIN

Bleibt im Frieden, haltet Einkehr und dehnt euch im Wissen eurer Seele aus, bis ihr versteht, was es mit dieser Zeit auf sich hat.

In deinem Inneren findest du alle Antworten. Suche so lange danach, bis du gefunden hast.

Ich bin MEISTER ST. GERMAIN

Erwecke dein ICH BIN. Jetzt ist die beste Zeit dafür. Das äußere Leben kommt zur Ruhe, es herrscht Stille, wenngleich der Frieden noch erarbeitet werden muss – und diese Stille, es ist die Ruhe vor dem tatsächlichen Sturm, kannst du sinnvoll nutzen.

Sich zu besinnen, eine Nähe und Vertrautheit zur eigenen Seele herzustellen, sollte jetzt das oberste Ziel von jedem Menschen sein.

Deine äußere Bewegungsfreiheit ist eingeschränkt?! Das ist die Chance, sich innerlich auszudehnen.

Jetzt ist die Zeit, in der du aus dem Gefängnis falscher Programmierungen ausbrechen kannst. Es ist deine Zeit, um rasch erwachsen zu werden, das heißt, für deine wahren geistigen Fähigkeiten ein Bewusstsein zu entwickeln – sie zurückzuerlangen.

Jetzt bietet sich dir eine einmalige Gelegenheit für das Aufwachen, denn du wirst auf einmalige Weise mit deinen noch offenen Themen konfrontiert.

Ist es die Einsamkeit oder die Nähe?

Ist für dich die Einsamkeit unerträglich, das Allein-Sein eine Marter, dann arbeite so lange mit der Stille, bis du sie nicht mehr als Bedrohung, sondern als Segen empfindest. Durchlebe deine Ängste, transformiere sie – sei und werde ganz.

Ist für dich die Nähe zu deiner Familie plötzlich unerträglich, das ständige „Umgebensein“ von Menschen, die dich mit ihren Gewohnheiten und Launen konfrontieren, dann entwickle innere Gelassenheit.

Arbeit mit Verständnis und lass die Liebe fließen.

Beachte dabei immer, dass die Dinge und Themen, die dich beim Nächsten stören, womöglich eigene Schatten sind.

Der Weise nutzt seine Umgebung als Spiegel zur Selbstreflexion.

Diese Tage, an denen im Hintergrund große, planetare Umstellungen vollzogen werden, sind die Gelegenheit für den einzelnen Menschen – aufzuwachen.

Das ist das eigentliche Geschenk dieser Corona-Tage: Fundiert an der inneren Freiheit arbeiten zu können, da die äußere Freiheit eingeschränkt wurde.

Diese Tage werden vergehen und was bestehen bleibt, ist: dein neuer Status als erwachter Mensch.

Darauf hinzuarbeiten, ist das Gebot der Stunde. Es gilt deine Energie richtig zu investieren und zu kanalisieren.

WOHIN LENKST DU DEINE AUFMERKSAMKEIT?

Wohin lenkst du jetzt, da alles auf das Weltgeschehen starrt, deine Aufmerksamkeit? Bleibst du bei dir oder schweifst du ab? Erliegst du dem weltweiten Spektakel oder lässt du dich mit Begeisterung auf dich selbst ein?

Geliebter Mensch,

ich stehe dir bei jeder deiner Bestrebungen, das Licht der Transformation in den Wesen zu bringen, bei. Bis das ICH BIN erweckt ist, weiche ich nicht von deiner Seite.

Die große Transformation der Menschheit ist im Gange. Dein Beitrag besteht darin, deine eigene Transformationsarbeit fortzuführen und zu intensivieren.

Dieser dein Beitrag ist unverzichtbar, damit sich der Wandel auf gesellschaftlicher Ebene vollziehen kann.

Hinter den Kulissen wird die Welt in diesem Tagen für die Neugeburt vorbereitet. Willst du das ganze Ausmaß des Wandels begreifen, dann begreife zuerst dich.

Jetzt findest du die beste Gelegenheit vor, denn:

Wenn das äußere Leben zur Ruhe gelangt, tobt im Inneren der Menschen meist ein Sturm – und diesen gilt es zu verstehen und zu bewältigen. Das ist wahre Meisterschaft! 
Ich bin
MEISTER ST. GERMAIN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.