2020-06-30

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 30. JUNI 2020


30. Juni 2020

Eure Vorstellungskraft erforscht, erweitert und sie leistet Pionierarbeit. Möglichkeiten sind wie verschiedene Wege und Optionen, über die ihr nachdenken und denen ihr nachfühlen könnt, um zu sehen, ob sie zusammenpassen. Aber eure von Herzen kommenden Träume bringen ein völlig anderes Gefühl mit sich, denn sie sind so gestaltet, dass sie euch zu Erfahrungen einladen, durch die eure Seele sich zum Ausdruck bringen möchte. Sie alle sind - mit ihren energetischen Unterschieden und Zielen - wunderbare Beiträge zu eurem Leben, aber eure Träume werden immer die stärkste Zugkraft darin haben, euch zu eurem höchsten Lebens-Ausdruck zu führen.

29. Juni 2020

Habt ihr einen Traum oder einen Wunsch, der euch immer wieder zu Bewusstsein kommt? Ein hartnäckiger Traum existiert, um der euch nach vorne ruft, damit ihr diese Erfahrung machen könnt. Er winkt euch zu, weil er der Schlüssel dazu ist, wie eure Seele sich zum Ausdruck bringen möchte. Wir möchten, dass ihr versteht, dass er euch nicht zurufen würde, wenn er nicht versuchen würde, euch an einen kostbaren, wertvollen Ort zu bringen. Ist es nicht an der Zeit, auf diesen Weckruf zu hören und eurem Traum die Gelegenheit zu geben, eine Form anzunehmen, die einzigartig für euch ist und euch die Freude dieser Mit-Schöpfung schenkt? Eure Träume wollen euch so sehr, wie ihr sie wollt, denn sie können sich nur durch euch zum Ausdruck bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.