2020-07-21

Elisabeth Westhoff: Klarheit


Klarheit

Die mächtige Durchlichtung holt Zweifel mach oben.

Zweifel an dir, Zweifel an allem, Gedanken kreisen, der Weg ist unklar.

Starke Symptome waren gestern und in den letzten Tagen zu spüren.

Die Reinigung läuft noch.

Atme!

Gib den Emotionen und Gedanken keine Kraft.

Sage STOP!

Bleibe auf deinem Weg, der so leuchtend vor dir liegt.

Gehe diesen Weg Schritt für Schritt, von Moment zu Moment, mache Pausen... geniesse es.

Erschaffe dir deine eigene Realität.

Das Alte hat nun wirklich ausgedient.

Erlaube dir, dass es dir gut geht.

Gehe weiter voran.

Die Veränderung beginnt in dir.

Atme!

Dehne dich aus, wieder und wieder.

Sei bunt, sei liebevoll mit dir und anderen, sei du, sei laut, sei still, sei beweglich...
fühle immer wieder, was jetzt gerade angesagt ist.

Alte Schubladen hast du verlassen.

Du bist in Ordnung!

Lebe dich.

Ganz viel Segen für dich, du strahlende Seele.

💗

Elisabeth

Quelle: Elisabeth Westhoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.