2020-07-08

Jonas Passos: Die Missionare der Endzeit + Amanda Lorence dazu...


Die Missionare der Endzeit

Morgen werde ich eine vollständige Geschichte über dieses Templerkreuz veröffentlichen, das zum zweiten Mal in einem Kornkreis erscheint. Das erste erschien am 17. Juni in England.

Und nun Frankreich, mit diesem Bild, das von einer lokalen Drohnen-Firma gemacht wurde, die den genauen Standort nicht verriet, um Invasionen in die Besitztümer der Bauern zu vermeiden (es liegt in der Region Pas-de-Calais, im äußersten Norden Frankreichs).

Und warum Boten des Endes der Zeit?

Ein großer Prophet kündigte an, dass am Ende der Zeit neue Missionare mit einem besonderen Erkennungszeichen erscheinen würden: einem Templerkreuz im Kreis.
Dies ist ihr Symbol. Die Ankündigung erfolgte 1972.
Er sagte, dass dieses Kreuz in die Welt zurückkehren werde, das Templerkreuz der Krieger der Königlichen Kavallerie Christi.
vor 48 Jahren.
Und der Kornkreis musste wirklich in Frankreich erscheinen, wo sich die prächtigen Templerkathedralen treffen, die die größten Geheimnisse eines der mächtigsten Orden der Antike bergen.

Und wenn Kornkreise dies jetzt anzeigen, können wir in zwei Dingen Recht haben:

2. Diese Missionare sind nicht von dieser Welt.
2. Wir leben wirklich in der Endzeit.

Es sind wunderbare Botschaften von der Wiedergeburt der christlichen Wahrheit in der Welt, nicht mehr aus religiöser Sicht, sondern sie tragen echte Akte des Glaubens, der Liebe und des Gewissens in der Praxis, als einzig existierender Schlüssel zu Freiheit in sich.

Sie sind uns sehr nahe. Mit genauen Anweisungen für den Moment.

Dann verlieren Sie nicht.
Morgen wird die Publikation hier sein.

Quelle: Jonas Passos

Amanda Lorence schreibt dazu:

Ich teile diesen Posten nur, weil der symmetrische KREUZ seit 2012 ein bedeutender Teil meiner eigenen Erwachungsreise ist, nachdem ich das Symbol in mehreren animierten Visionen und dann während der gesamten Reise als Daten-Downloads erhalten habe.

Es ist nur mein Weg, wobei alle Wege nach Hause führen. Und auch, warum ich es um meinen Hals trage. Es ist so vielschichtig. Meine eigenen Daten und Auffassungen weisen nicht auf eine bestimmte Religion hin, sondern sind eher esoterisch, und es geht um das Gleichgewicht des Menschen: unser geistiger, emotionaler, physischer und spiritueller Körper, der zu dem Zentrum führt, aus dem wir uns entwickeln, bewusst mit der Quelle verbunden.

Das Geburtsrecht eines jeden Menschen...

Es wird mir auch als wichtig für die vier Elemente gezeigt, die wir in uns ausbalancieren, und für den Christus-(kosmischen) Bewusstseinszustand des Bewusstseins, in den wir uns in dieser Zeit entwickeln können, durch unsere eigene innere Reise, die sich für uns alle auf einzigartige Weise entfaltet.

Das symmetrische KREUZ ist ein SYMBOL von multiplen Wahrheiten und Themen, die dazu führen, dass der Mensch höherdimensionale Frequenzen erreicht.

Ich teile diesen Artikel von Jonas Passos, weil dieses Symbol, das in vielen Religionen und Kulturen auf der ganzen Welt verwendet und aufbewahrt wird, für unsere gegenwärtige kollektive Zeitlinie so bedeutsam ist. Und seit Januar 2020 tatsächlich relevant ist. Es ist unsere Reise...

Eine Liebe 💙🕊🤍

[übersetzt von max]

Quelle: Amanda Lorence

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.