2020-07-02

Kwana Mikaela, Aktualisierung, 1. Juli 2020


Fortlaufend strömen die Energien ein … Man könnte es als „Plattform“ oder Schwingungswelle mit spezifischer Länge bezeichnen; und auf dieser spezifischen Welle schwingen wir, das planetare Feld schwingt, das kristalline Gitter schwingt. Unser System schaltet auf ein anderes (galaktisches) Frequenzband um.

Im Quantenfeld existiert und funktioniert = wirkt eine unendliche Anzahl von energetischen Mustern; wenn man zum Anfang des Monats Juni zurückgeht, dann kann man Ähnlichkeiten finden, – der Juni „trug das Muster der Sonnenwende 2020 Sonnenkodierung“, und es wurde auch Anfang Juni auf verstärkte Weise empfunden. Bitte, es geht nicht um einen linearen Monat – Zeitrahmen, aber zum leichteren Verständnis können wir es so betrachten und einfach weiter beobachten.

Wenn die Muster Ähnlichkeiten aufweisen, steht die nächste Sonnenkodierung für das Kollektiv und den Planeten an … ergo mit einer ähnlichen „Schubwelle“.

Hinweis: Weder sage ich hier etwas voraus, noch channele ich irgendwelche Botschaften; Was ich weitergebe sind Energieberichte und Updates, die auf Echtzeit-Ereignissen und -Beobachtungen im kollektiven und planetarischen Feld basieren. Informationen und Daten, – Bewegung der Summe von Trajektorien (Bahnverläufen) und mehrdimensionalen Ausdruckskennzeichen.

Der Juli enthält die Antwort, warum die jüngsten Energien oder das, was wir empfangen, und wie es sich auf das kollektive Bewusstsein auswirkt, so KRAFTvoll ist und … wir nicht viele Pausen haben. Der Grund dafür liegt in der AUF- und ANFORDERUNG, uns so weit wie möglich vorwärts zu bewegen, da wir KEINE „ZEIT“ haben, um das Spiel zu spielen, das keineswegs mit der Zeitlinie des Primären Aufstiegs übereinstimmt.

Der JUNI gab uns einen Schub-/Antriebs-Welle und weckte VIELE auf.

Der JULI lässt uns UNSERE ARBEIT klarer – schneller – tiefgründiger mach(t)en (in die MACHT gehen).

Die Phase Juni bis September ist UNSER kostbarster Moment, durch die (Passage) wir den Weg zu allem Organischen schaffen.

Ich kann nur erwähnen, – wenn du weißt, was dich „erwarten kann“, beginnend mit September und weiter fortlaufend, welche Szenarien darauf warten, durchgespielt zu werden, dann verstehst du wirklich, warum wir diese 3 monatige Passage (SOLAREN TORWEGE) zur Verfügung haben, um die Dinge geschehen zu machen.

– Befreie die Angst, – arbeite mit dem emotionalen Körper und konzentriere dich; fokussiere dich auf dein Herz(-Bewusstsein); , – transformiere das Programm „Ich bin (nur) ein Mensch“ mit LIEBE. 💗

Heute Abend habe ich beobachtet, wie sich der Begriff „multidimensional“ zum Ausdruck bringt:

Ich habe gesehen, wie jeder Mensch auf der Straße, im Auto, im Geschäft … als Frequenz dargestellt ist … oder wie „hinter“ jedem Menschen ein offenes Portal oder ein Pfad ist, auf dem man alles sehen kann, was diese göttliche Facette als Erfahrung hatte (Zeitlinien).

Es war ein farbenfroher Anblick, voller Schwingungen, und ich sah auch, wie jeder Mensch seine eigene Bahn (Trajektorie) hat. Es war wie die Beobachtung des größten Spiels, in dem jeder seine Rolle, Aufgaben, AusdrucksFORMen usw. hat. Und viele waren so sehr mit „Ich bin ein Mensch“ (Ego-Definition)“ verbunden; viele fühlten „etwas“; viele erlaubten einfach, dass das Leben sich durch sie lebt (gelebt wird).

Wir steigen weiter auf 🙌🤝🔥💎💎🌎💯🌊

Ich liebe euch alle 💛

Kwana Mikaela 🙏💎🔥

Kwana Mikaela

18tSptu eonsoSdttdreondh. ·

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009379183040

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.