2020-07-04

Mike Quinsey – 3. Juli 2020


Es vollzieht sich ein Wandel im Bewusstseins-Niveau – als ein Resultat des Coronavirus' –, und die wichtigste Veränderung wird die Schaffung von Möglichkeiten für die Menschen sein, über ihre Zukunft nachzudenken und darüber, was sie künftig vom Leben erwarten. Das wird sich auf sämtlichen unterschiedlichen Ebenen abspielen; die wichtigste Ebene darunter wird eure spirituelle Einsicht sein, bezogen auf euer alltägliches Leben und auf die Art und Weise, wie ihr euch verhaltet und wie ihr andere Menschen beurteilt. Wenn ihr bereits akzeptiert, dass Alles Eins ist und dass alle vermeintlichen Abgrenzungen menschengemacht sind und sich größtenteils auf Hautfarbe und Religion beziehen, dann sollte es eigentlich keine Abgrenzung zwischen den verschiedenen Gruppen mehr geben.

Dies muss gebührend berücksichtigt werden, und jeder Gruppe muss die Freiheit eingeräumt werden, ihre Überzeugungen ohne Einmischung auszuüben. Keine Gruppe ist der anderen überlegen; jede Gruppe hat eine Rolle zu spielen, damit ihre Anhänger sich zu einem größeren Verständnis der Wahrheit entwickeln können, das sie schließlich alle zurück zur Gottheit führt, aus der sie einst gekommen waren.

Macht euch klar, dass die unterschiedlichen Rassen bereits vor sehr langer Zeit auf die Erde gebracht wurden, damit sie zu gemeinsamen Einsichten gelangen, die sie alle vereinen werden, während zugleich die verschiedenen Stufen spiritueller Fortschritte, die jede Gruppe für sich erreicht hat, gebührend berücksichtigt werden. Macht euch bewusst, dass alle Wege zurück zu Gott führen, sodass es – in einer Hinsicht – keinen Unterschied zwischen einer Gruppe und einer anderen gibt. Respektiert Unterschiede und erlaubt allen, ihre Überzeugungen entsprechend ihrem Verständnis der Wahrheit auszuleben. Jede Gruppe schafft sich ihre eigenen Wege zu Verständnis und Erfüllung, und letztendlich werden sie zurück zur Gottheit führen.

In verschiedenen Stadien werden alle Seelen innerhalb der verschiedenen Gruppen die Erfahrung machen, dass ihre Verständnisfähigkeit wesentlich umfassender ist. Das bedeutet, dass sie unbewusst auch ein größeres Verständnis für die Überzeugungen anderer haben. Gestattet einer jeden Gruppe, sich in ihrem jeweils eigenen Tempo zu entwickeln, in dem Wissen, dass am Ende alle als Eins zusammenfinden werden. Das System für spirituelles Wachstum hat sich seit Jahrtausenden bewährt, und es hat sich als geeignet für die Fortschritte einer Seele erwiesen. Menschen lieben es, ihren Überzeugungen treu zu bleiben, und sie zögern nicht, ihre „Uniform“ zu tragen, um sie anderen zu zeigen.

Es besteht kein Zweifel daran, dass die Menschheit bereit ist, zur nächsten Stufe ihrer Entwicklung überzugehen; und wie viel einfacher wäre es, wenn sie ein größeres Verständnis für die Wahrheit hätte. Mit ihren stets hilfsbereiten Geistführern, die immer bereit sind, Unterstützung anzubieten, wird derweil jede Anstrengung unternommen, sicherzustellen, dass die Fortschritte aufrechterhalten bleiben. Während ihr schlaft und eure Seele den Körper verlässt, könnt ihr direkte Führung und Hilfe für die kommende Zeit erhalten. Manchmal müsst ihr „gelenkt“ werden, um sicherzustellen, dass ihr auf eine Weise Erfahrungen sammelt, die euch zu Situationen führt, die es euch ermöglichen, euren Lebensplan zu erfüllen, dem ihr vor eurer Inkarnation auf der Erde zugestimmt hattet.

Wir möchten noch einmal wiederholen, dass ihr während des Sammelns eurer Erfahrungen nie allein gelassen werdet. Zuweilen sind diese unangenehm, aber wenn es um euer Karma geht, begreift ihr, dass ihr höchstwahrscheinlich 'gute Fehler' macht, wie ihr sie schon sowohl in eurer jetzigen Lebenszeit als auch in einer früheren gemacht habt. Spirituelles Wachstum entwickelt sich aus den Lebenserfahrungen, die im Voraus mit eurer wissentlichen Zustimmung geplant wurden, auch wenn ihr daran vielleicht keine wachen Erinnerungen mehr haben mögt; tut also euer Bestes, wenn ihr mit Herausforderungen konfrontiert seid. Versucht, zu verstehen, warum ihr eine bestimmte Erfahrung gemacht haben könntet, dann werdet ihr auf einem guten Weg sein, der garantiert, dass ihr sie nicht noch einmal wiederholen müsst.

Wir haben dieses Thema schon einmal zur Sprache gebracht und tun es hier erneut, weil wichtig ist, dass ihr begreift, dass ihr nicht unbedingt mit genau den gleichen Seelen wie früher schon einmal reinkarnieren werdet. Denn im Laufe vieler Lebenszeiten habt ihr viele verschiedene Partner und Freunde gehabt, die aufgrund ihrer Eignung im Hinblick auf euren Lebensplan ausgewählt wurden. Es ist sehr komplex, da sich eure Familie und eure Freunde in viele Richtungen erstrecken; aber einige werden auch nur wenig oder gar keinen Einfluss auf euer Leben haben. Folgt eurer Intuition, dann werdet ihr nicht viel falsch machen; und geht mit dem Strom; lasst die Dinge auf euch zukommen, anstatt euer Leben nach einem starren Plan zu führen, dann werdet ihr feststellen, dass ihr Erfahrungen macht, die ihr vielleicht gar nicht erwartet hättet. Ihr werdet überrascht sein, wie einfach und sinnvoll das Leben dann sein kann.

Die Dinge werden so arrangiert, dass ihr mit jeder Lebenszeit weitere Fortschritte macht, und dazu gehört, dass ihr die richtigen Leute trefft. Der Geist (Spirit) verbringt viel Zeit damit, solche Treffen zu arrangieren, die aufgrund der Verbindung einer anderen Person zu euch stattfinden können. Da ist es eine ziemliche Herausforderung, das richtige Timing zu finden, besonders wenn man auf einen Kontakt von außen angewiesen ist. Aber der Geist hat Mittel und Wege, die euch unbekannt sind, um Dinge zu bewirken, die in eurem Interesse liegen. Das hat auch den Vorteil, dass genau bekannt ist, wie euer Lebensplan aussieht, was euch hilft, euch darin einzufügen.

Der vor euch liegende Weg ist aus mancherlei Gründen 'ungewiss', aber mit der Zeit wird sich zeigen, in welche Richtung ihr euch bewegt. Wenn ihr den Aufstieg vor Augen habt, werdet ihr eure Eigen-Schwingungen weiter erhöhen wollen, um sicherzustellen, dass ihr vorbereitet seid. Es wird Ablenkungen auf eurem Weg geben; seid also darauf vorbereitet, getestet zu werden, und konzentriert euch voll und ganz auf euer Ziel. Ihr befindet euch in chaotischen Zeiten, und da es ist wichtig, dass ihr euch an euren Lebensplan haltet; und da ihr nun schon so weit gekommen seid, wollt ihr nicht mehr in die Irre geführt werden oder in die Irre gehen. Es ist allerdings unwahrscheinlich, dass ihr das jetzt noch tun werdet, da ihr auf dem von euch gewählten Weg schon sehr weit fortgeschritten seid.

Wir wissen, dass sogar enge Freunde sich nicht unbedingt über eure spirituellen Interessen im Klaren sind, und ihr habt das Recht, diese für euch zu behalten, – es sei denn, man fragt euch danach. Indem ihr eure Überzeugungen für euch behaltet, vermeidet ihr, euch direkt darauf zu beziehen, und am besten ist es, anderen zu helfen, wenn ihr direkte Fragen gestellt bekommt, – aber auch dann nur das zu äußern, worum ihr gebeten wurdet, denn zu viele Informationen wirken eher abschreckend und erweisen sich somit nicht als hilfreich.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen.

Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen.

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst.

Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott. In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.