2020-07-18

Rick Jewers … „Der Schwarzwald“, 17.07.2020


Derzeit spielt sich im Schwarzwald im Südwesten Deutschlands ein Vorfall ab, der neulich mit einer massiven Polizei-/Militärpräsenz begann. Dieses Gebiet steht im Zusammenhang mit Hitler und 1936, als dort ein UFO abgestürzt war. Dieses Gebiet hatte auch ein interdimensionales Portal und ist ein mehrdimensionaler Raum, daher der Bau des Teilchenbeschleunigers CERN, der die unterirdischen Tunnel in diesem Gebiet miteinander verbunden hat. Die Dunkelheit ist in der niedrigeren Dichte gefangen, sie sind dort/hier unter Quarantäne gestellt, das wussten sie schon lange, und sie wussten auch, was kommen würde, trotz ihres Unglaubens. Aus ihrer Ungewissheit heraus suchten sie unablässig nach Möglichkeiten, die Schöpfung durch Zeit und Raum zu manipulieren, NICHT WISSEND um die allmächtige Macht des Schöpfers und NICHT gewillt, sie zu glauben, dass alles, was sie waren … nichts anderes als die Vertriebenen aus den höheren Dimensionen sind.

Möglicherweise wird es in sehr naher Zukunft auch mehrere kleine Beben in diesem Gebiet geben.

Wir haben hier in den Jahren 1899-1939 große technologische Fortschritte freigesetzt, um das Vordringen der Menschheit in die Universelle Zeit und den Universalen Raum zu unterstützen, und jedes Mal wurden diese Gaben missbraucht und NICHT an die Menschheit weitergegeben, während die Dunkelheit verzweifelt versuchte, ihren Weg aus einem versiegelten Schicksal herauszufinden. Während die Finsternis in dieser Dimension umherirrt, um doch noch einen Ausweg zu finden, werden ihre verzweifelten Versuche immer unverhohlener und vergeblicher … für JEDEN VON IHNEN.

Liebe und Licht
Rick Jewers ❤️


Siehe auch: http://www.freiburg-schwarzwald.de/blog/higgsteilchen-am-cern-in-genf-entdeckt-das-gottesteilchen/

./.

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.hardt-ufo-alarm-ueber-hardt-jetzt-herrscht-klarheit.9df1f174-1636-4cdb-b8d6-47f6f4331801.html

./.

Ein UFO Absturz im Schwarzwald? – Alien Doku🎬 ᴴᴰ 2020 (Brandneu) Remastered


./.

Rothschild im Schwarzwald

[https://www.youtube.com/watch?v=uxl5Hog9HpM&feature=youtu.be]

./.

https://www.fnp.de/deutschland/oppenau-schwarzwald-polizisten-yves-r-wald-mann-fahndung-waffen-gefahr-manifest-90009177.html

./.

https://www.bo.de/lokales/offenburg/st-georg-nordrach-und-seine-wechselvolle-geschichte#

Auszug: Nach dem Krieg wurden zwischen 1945 und 1955 nach einer Schätzung rund 100 000 Kinder in der französischen Besatzungszone geboren, deren deutsche Mütter mit französischen Soldaten ein Verhältnis hatten. Die französische Regierung unternahm alles, um diese »französischen« Kinder nach Frankreich zu bringen, auch gegen den Willen der Mütter.

1947: Das Gebäude wurde ab Juli 1947 als Sammelstelle für diese »französischen« Kinder genutzt. Die deutschen Mütter mussten, bevor die Kinder aufgenommen wurden, alle Rechte abgeben. Die Kinder kamen nach einem Gesundheitstest nach Frankreich und wurden zur Adoption freigegeben. Das Kinderheim wurde am 15. November 1949 geschlossen.

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de//Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://www.esistallesda.de/2020/07/17/rick-jewers-der-schwarzwald-17-07-2020/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.