2020-07-01

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 1. JULI 2020


1. Juli 2020

Wenn ihr mit einem anderen Menschen so sprechen würdet, wie ihr mit euch selbst sprecht, würde es ihm dann gut gehen? Würde er blühen und wachsen? Würde er das Selbstvertrauen haben, neue Dinge auszuprobieren? Würde er sich selbst vertrauen? Würde er sich sicher fühlen? Würde er sich so akzeptiert fühlen, wie er ist? Würde er alles werden, was er sein kann? Würde er mit euch zusammen sein wollen?

Das Erschaffen eines sicheren und unterstützenden Umfelds ist wesentlich für das Wachstum, die Entwicklung und die Verbindung aller, ihr Lieben. Wahres Einheitsbewusstsein und bedingungslose Liebe können nicht vollständig erfahren werden, ehe sie sich nicht so ausgedehnt haben, dass sie das wesentliche Element eurer selbst einschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.