2020-08-09

Amanda Lorence empfiehlt: Paul Dobree Carey, Die Stillen KriegerInnen erheben sich in Wort und Tat, 08.08.2020


Viele erwachte Menschen haben ihr Herz für ein größeres Bewusstsein für ihre Welt geöffnet. Diejenigen, die hauptsächlich innerhalb des Frequenzbands des Grünen Strahls existieren, erwecken und erhöhen das Mitgefühl, die Verbindung und das Verständnis für die Natur des Geistes durch den Geist der Natur, da der Mensch in seiner wahren Herrschaft göttlich natürlich ist.

Jetzt sind diejenigen an der Reihe, die den Blauen Strahl in ihre Natur integrieren, die dazu aufrufen, ihre Beziehungen in neuer Form durch die Energie auszudrücken, die sich im Höheren Herz-Chakra, der Thymusdrüse über der Mitte des Brustbereichs über den Lungen befindet und die die Energien des Herzens mit dem Verstand verschmilzt. Der Thymus ist auch ein wichtiger Teil des Immunsystems und spielt eine wichtige Rolle bei allen aktuellen Veränderungen, die stattfinden, indem er direkt auf höherdimensionale Frequenzen reagiert.

Auf den Blauen Strahl zu resonieren, bringt dich zum direkten Ausdruck des Geistes/Spirit, der sich durch Aussprechen und Handeln manifestiert. Gedanken, die als manifestierte Worte und Handlungen unausgesprochen bleiben, sammeln sich im Thymus- und Brustbereich als dichtere Energie an und verursachen Brust- und Lungeninfektionen, die in diesem Bereich Schwachstellen schaffen. Die Bezeichnungen dafür sind bereits bekannt und werden auf der ganzen Welt falsch benannt, um die Aufmerksamkeit von der Wahrheit abzulenken. Stattdessen wird eine Maskenpflicht angeordnet, um den individuellen Ausdruck der Identität zu entfernen und das zu ersticken, was zu diesem Zeitpunkt ausgesprochen werden muss – „Ich bin … eine Stimme des EINEN, die still in der Wildnis weint“.

Worte sollen ausgedrückt, nicht unterdrückt, gesprochen, nicht verschluckt, Taten angeregt, nicht erstickt werden.

Der Stille Krieger baut sich aus den erzwungenen Umständen auf, die einen Charakter erschaffen, der aus den Feuern der Prüfungen und Trübsal, die aus dem, was ihn umgibt, geschmiedet wurden. Ein stiller Kampf, der in ihrem Innern gegen die Ungerechtigkeiten, der Willkür der Rechte, den Missbrauch geschwächter Positionen durch diejenigen zu toben begann, die Macht über andere anstreben – aber zuvor aus Angst vor Repressalien, Konflikten, Verurteilungen, Diskriminierung und Spaltung nichts gesagt, nichts getan haben. Aber das ändert sich, es ist jetzt an der Zeit, dies zum Ausdruck zu bringen.

Viele Stille Krieger haben genug gesehen, sie haben genug gehört. Sie haben beobachtet und erkannt, dass die existierenden Krieger*innen, die sie beschützen und ihnen dienen sollen, stattdessen diejenigen schützen und jenen dienen, die Angst haben, dass ihnen die Macht über andere genommen wird. Und so beginnen sie, sich zahlreich zu versammeln und sich in Gruppen statt als Einzelne sicher zu fühlen. Eine lautere und überzeugendere Botschaft wurde ausgesandt, um als eine Stimme zu denen zu sprechen, denen es früher lieber gewesen wäre, wenn sie – den Mund geschlossen und nicht gesprochen hätten – die Augen geschlossen und nicht gesehen und – die Ohren geschlossen und nicht gehört hätten.

Für diejenigen, die nach Unabhängigkeit streben, Unabhängigkeit von wem? Für diejenigen, die Freiheit suchen, Freiheit wovon?

Es ist das Ego, gegen das sie kämpfen, zuerst mit ihrem eigenen und gegen ihr eigenes Ego, bevor sie sich denen zuwenden, die sich mit einem falschen Gefühl der schwindenden Sicherheit im Schatten verstecken. Ohne die Vertrautheit des Egos mit den Schutzschichten, die es umgeben, wird die Loslösung von allem, was das Ego sicher und ruhig und gefügig hält, zum wahren Gefühl der Freiheit, das durch totale Verletzlichkeit erlangt wird.

Freiheit ist nicht etwas Geschaffenes, sie ist das Endergebnis der Entfernung all dessen, was einen einschränkt, bindet und kontrolliert. Freiheit existiert bereits in DIR, tief in deinem Selbst verborgen, aber es gibt noch Arbeit zu tun, bevor du sie findest. Die Eigenschaften und Qualitäten des Stillen Kriegers sind Selbstverwirklichung, Selbstverantwortung, Selbstvertrauen, Selbstbeherrschung und vor allem Selbstliebe.

Ohne diese Dinge ist noch immer eine Regierungsführung für diejenigen erforderlich, die sich dafür entscheiden, ihren eigenen individuellen Weg zu finden, der durch Hass geblendet, durch Missbrauch betäubt, von Trauma geprägt und von einem unberechenbaren Ego kontrolliert wird, das den Einzelnen leicht davon überzeugen kann, dass das, was er bereits hat, weitaus besser ist als das, was ihm jeder andere bieten kann.

Die Stillen Krieger versammeln sich in großer Zahl, angezogen von den wachsenden Gefühlen und höheren natürlichen Idealen, die sie in sich selbst erwach(s)en fühlen und die zuvor diskreditiert und vom Anfang eines jeden einzelnen Gedanken weg manipuliert wurden. Die Stillen Krieger sind keine Soldaten, sie sind alle Generäle. Sie brauchen keine Führer, denn sie haben alle ihre innere Arbeit getan und das geklärt, was sie seit Jahrtausenden unterdrückt hat.

Das Göttliche Licht des Christus-Bewusstseins scheint durch ihre Augen, und sie streben nach einer Welt, die frei von Korruption, Tyrannei und Sklaverei ist.

Mit liebenden Segnungen für DICH.

Paul Dobree-Carey / Polaris AB

Kosmischer Bote des Blauen Strahl

Nachrichten und Artikel

www.polarisab.com

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite.

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.