2020-08-04

💗 LIEBE & GEBETE FÜR DIE MENSCHEN IN BEIRUT💗



💗 & GEBETE FÜR LIEBE DIE MENSCHEN IN BEIRUT UND LIBANON💗

Zwei große Explosionen erschütterten die libanesische Hauptstadt Beirut, wobei Augenzeugenaufnahmen die Explosionen festhielten und die Verwüstungen in der Umgebung zeigten. Die Explosionen wurden auf einen Unfall mit Feuerwerkskörpern zurückgeführt.

Die erste Explosion traf am Dienstag kurz nach 18 Uhr Ortszeit den Hafen der Stadt. Innerhalb weniger Minuten strömten Berichte über eine weitere, noch verheerendere Explosion ein. Auf Videoaufnahmen wurde die Druckwelle festgehalten, die kilometerweit entfernte Gebäude traf, als eine massive Pilzwolke aus Staub und Trümmern in den Himmel geschossen wurde.

Das libanesische Gesundheitsministerium wies alle verfügbaren Krankenhäuser an, sich auf die Aufnahme der Verletzten vorzubereiten, während der Gesundheitsminister des Landes im Fernsehen sagte, es gebe eine "sehr hohe" Zahl von Verletzten.

Die Explosionen in Beirut ereigneten sich zudem nur wenige Tage, bevor am Freitag vor einem Sondergericht in Den Haag das Urteil im Prozess um den tödlichen Anschlag auf den libanesischen Ex-Ministerpräsidenten Rafik Hariri fällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.