2020-08-03

Benjamin Fulford: Die so genannte Covid-19-Pandemie wurde auf eine Verschwörung der Weltbank von 1978 zurückgeführt


[übersetzt von max und deepL]

Die Zionisten haben einen großen Tag vor sich, da es kein Abkommen zur Wiederbelebung der Weltwirtschaft gibt. Sie schüren einen Krieg zwischen China und den USA, werben für ihren Pandemie- und Impfstoffbetrug und verursachen auf der ganzen Welt Unruhe. Wenn wir sie ein für alle Mal besiegen wollen, müssen wir uns bewusst machen, dass wir es mit einem Feind zu tun haben, der nach langfristigen Plänen arbeitet, die zum Teil Hunderte von Jahren zurückreichen.

Das jüngste Beispiel dafür ist der andauernde Betrug mit Covid-19 und Impfstoffen. Der britische MI6-Geheimdienst sagt jetzt:

"Die Covid-19-Sache wurde auf ein Dokument der Weltbank aus dem Jahr 1976 zurückgeführt. Es handelt sich um eine Form der Eugenik, an der die UNO und ihre Organe beteiligt sind".

Wenn Sie sich die Weltkarte der so genannten Covid-19-Fälle unter dem untenstehenden Link ansehen, werden Sie feststellen, dass es sich im Wesentlichen um eine Krankheit handelt, die monotheistisch kontrollierte Länder (einschließlich der geheimen Kolonien Indien und Japan) betrifft. Afrika vermeidet den ganzen Betrug weitgehend, wie auch der größte Teil Ostasiens. Wenn es sich also um Eugenik handelt, wie der MI6 behauptet, scheint das Ziel hauptsächlich Menschen europäischer Abstammung zu sein.

https://coronavirus.jhu.edu/map.html

Die P3-Freimaurer sagen, die Covid-19-Kampagne werde sich nur so lange intensivieren, bis eine Einigung über die Gründung einer "Weltrepublik" erzielt wird. Sicherlich ist die Beteiligung der P3-Loge in Japan und Korea leichter zu erkennen, wo alle positiven Testergebnisse entweder auf christliche (P3) Sekten oder auf Hedgefonds der khazarianischen Mafia zurückgeführt werden.

https://www.dw.com/en/south-korea-church-leader-arrested-over-coronavirus-outbreak/a-54400630

Deshalb ist es beunruhigend, dass Pharmakonzerne rechtliche Immunität für den Fall erhalten, dass ihre "Impfstoffe" Schaden anrichten. "Dies ist eine einzigartige Situation, in der wir als Unternehmen einfach nicht das Risiko eingehen können, wenn in ... vier Jahren der Impfstoff Nebenwirkungen zeigt", sagte Ruud Dobber, ein Topmanager bei AstraZeneca.

https://www.zerohedge.com/political/red-flags-soar-big-pharma-will-be-exempt-covid-19-vaccine-liability-claims

Darüber hinaus ist die statistisch unmögliche Prävalenz von Covid-19 bei Politikern, Prominenten usw. ein Zeichen dafür, dass die Elite aufgefordert wird, Coronavirus zu spielen, um die Schafe in Angst und Schrecken zu versetzen. Es gibt natürlich auch den Aspekt, dass die Weißen Hüte das Coronavirus als Vorwand für eine große Säuberung von Satanisten benutzen, aber das ist nur ein Teil der Geschichte.

Das andere große Thema, das von den Zionisten vorangetrieben wird, ist ein eskalierender Konflikt zwischen den USA und China. Die Propagandamaschinerie des US-Außenministeriums drängt auf ein manipuliertes Dokument mit dem Titel "Die Geheimrede von General Chi Haotian", das angeblich geheime chinesische Pläne für eine Invasion der USA, den Tod von Frauen und Kindern und den Einsatz biologischer Kriegsführung enthält.

https://jrnyquist.blog/2019/09/11/the-secret-speech-of-general-chi-haotian/

Natürlich ist das Gegenteil der Fall, denn jeder, der das Projekt für ein neues amerikanisches Jahrhundert gelesen hat, weiß, dass das zionistische Regime rassen- oder ethnospezifische biologische Kriegsführung als "nützliches politisches Werkzeug" anpreist. Außerdem übernahmen die Zionisten die berüchtigte japanische Einheit 731 für biologische Kriegsführung und entwickeln seither Biowaffen. Sie sind gut dokumentiert, wobei sie während des Koreakrieges z.B. biologische Kampfstoffe wie waffenfähige Insekten einsetzten. Seit dem 9.11. haben sie Forschungsinstitute für biologische Kriegsführung in der ganzen Welt aufgebaut, darunter auch in Wuhan, China.

Der antichinesische Cheerleader ist der zionistische Außenminister der USA, Mike Pompeo, der so Dinge sagt, wie:

"Das alte Paradigma des blinden Engagements mit China ist gescheitert. Wir dürfen es nicht fortsetzen. Wir dürfen nicht zu ihm zurückkehren", und "Die Wahrheit ist, dass unsere Politik - und die Politik anderer freier Nationen - Chinas versagende Wirtschaft wiederbelebt hat, nur um zu sehen, wie Peking die internationalen Hände beißt, die es fütterten".

Auch die Amerikaner haben während ihrer letzten China-Köderexpedition ins Südchinesische Meer einen bösen Schock erlitten. Ein wichtiger chinesischer Bericht, der nicht verfügbar ist und von den westlichen Medien nicht erwähnt wird, und der von dem in Hongkong ansässigen Analysten Thomas Wing Polin übersetzt wurde, ist wesentlich, um den Kontext zu verstehen.

Der Bericht bezieht sich auf elektronische Kampfflugzeuge US-Growler, die durch elektronische Störsender, die auf Inseln und Riffen im Südchinesischen Meer positioniert sind, völlig außer Kontrolle geraten sind. "

https://www.zerohedge.com/geopolitical/escobar-heart-matter-south-china-sea

Die Verwundbarkeit der US-Elektronik wurde kürzlich auch von den Russen ausgenutzt, als sie ein Kriegsschiff der U.S. Aegis im Schwarzen Meer in eine leichte Beute verwandelten, die von einem Kriegsschiff aus dem 19. Jahrhundert hätte versenkt werden können. Die Zionisten scheinen auch Wetterkriege einzusetzen, um Chinas Drei-Schluchten-Staudamm zu durchbrechen. Sollte der Damm brechen, würde er 400 Millionen Chinesen überfluten und mindestens 500.000 Menschen töten.   Diejenigen, die solche Waffen einsetzen, müssen sich jedoch darüber im Klaren sein, dass China mit der Sprengung des Yellowstone-Kraters zurückschlagen würde.

https://www.zerohedge.com/geopolitical/rumors-structural-faults-chinas-three-gorges-dam-could-be-verge-collapse

Die Chinesen ihrerseits merken an, dass "strukturelle Veränderungen" zu einem "Rückzug der USA aus globalen Angelegenheiten und zum Verzicht auf Verantwortung" geführt haben, und "die COVID-19-Pandemie ist wahrscheinlich die erste globale Krise seit mehr als einem Jahrhundert, bei der niemand auf die Vereinigten Staaten als Führungsmacht schaut"

http://www.xinhuanet.com/english/2020-08/02/c_139259170.htm

Wie dem auch sei, trotz aller Auseinandersetzungen zwischen dem Regime des US-Präsidenten Donald Trump und den Chinesen, tritt die Welt nun in eine Ära ein, in der weder die USA noch China eine dominierende Rolle spielen werden. Das liegt daran, dass sowohl der militärisch-industrielle Komplex der USA als auch die asiatischen Geheimgesellschaften, die China leiten, erkennen, dass sie beide einem gemeinsamen Feind gegenüberstehen: der khazarischen Mafia - auch bekannt als die Zionisten.

Die Situation, in der sich die korporative US-Regierung befindet, ist die schlimmste. Die Welt ist sich dessen bewusst, weshalb den zionistischen Sklavenmenschen, die als Amerikaner bekannt sind, der Besuch der meisten Länder, einschließlich des benachbarten Nachbarn und angeblichen Verbündeten Kanada, verboten ist, angeblich wegen "Covid 19".  Mit Ausnahme Großbritanniens können die Amerikaner jetzt nur noch einige wenige karibische und osteuropäische Länder wie Weißrussland und die Ukraine besuchen.

Der wahre Grund für das Reiseverbot für Amerikaner ist, dass das Regime von US-Präsident Donald Trump das Federal Reserve Board verstaatlicht hat. Das bedeutet, dass sie innerhalb der USA Geld aus dem Nichts schaffen und es direkt an amerikanische Bürger und Unternehmen weitergeben können. Das bedeutet, dass die Amerikaner zum Teil aus dem größten Teil der Welt verbannt werden, um sie daran zu hindern, ihre in den USA hergestellten Fiat-Dollars zu nehmen und außerhalb der USA auszugeben.

Innerhalb der USA haben die Trump-Leute lokale Champions wie Tesla, Amazon.com Inc., Apple Inc., Alphabet Inc.'s Google, Facebook Inc. und Microsoft Corp. aufgepumpt, um ihre Wirtschaft wieder aufzubauen. Das Problem ist, dass 40 Jahre Deindustrialisierung und die größte Verschuldung in der Geschichte der Menschheit nicht mit kurzfristigen Liquiditätsspritzen in einige wenige amerikanische Unternehmen gelöst werden können. Dies gilt vor allem, wenn man bedenkt, dass keines dieser Unternehmen tatsächlich viel innerhalb der USA herstellt. Stattdessen schaden diese Unternehmen der US-Wirtschaft, indem sie mit FRB-Witzgeld Dutzende von Unternehmen aufkaufen, die sich zu Konkurrenten dieser Giganten entwickeln könnten. Mit anderen Worten, die so genannte Pandemie-Reaktion zerstört Zehntausende von echten Unternehmen, während Reichtum und Macht in einigen wenigen von der khazarischen Mafia kontrollierten High-Tech-Oligopolen konzentriert werden.

Das zunehmende Wohlstandsgefälle innerhalb der USA führt auch zu einer enormen sozialen Instabilität. In den letzten 48 Stunden kam es zu Gewaltausbrüchen in Großstädten wie Seattle, Portland, Atlanta, Chicago, New York, Los Angeles, Oakland, Louisville, Austin und Richmond. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir seit fast zwei Monaten anhaltende Proteste und Ausschreitungen erlebt, und es sieht so aus, als ob das Chaos nicht so bald verschwinden wird.

http://endoftheamericandream.com/archives/americas-major-cities-are-being-turned-into-war-zones-and-it-is-not-going-to-end-in-november

Die Tatsache, dass bis zu 40% der amerikanischen Unternehmen und Einzelpersonen weder Kredite noch Miete zahlen, ist ein Zeichen dafür, dass die Dinge schlechter werden, bevor sie besser werden.  Es ist tragisch festzustellen, dass sich die Situation bereits so weit verschlechtert hat, dass 30 Millionen Amerikaner in der letzten Woche nicht mehr genug zu essen hatten.

https://www.msn.com/en-us/finance/markets/almost-30-million-in-us-didn-e2-80-99t-have-enough-to-eat-last-week/ar-BB17ldBN

In den USA zeichnet sich eine Hyperinflation ab, das Land steht vor einer Münzknappheit.  Argentinien hatte das gleiche Problem, als es eine Hyperinflation hatte, weil die Münzen mehr wert waren, als ihr Nennwert eingeschmolzen wurde. Sie können sicher sein, dass jemand Geschäfte macht, indem er Pfennige usw. einschmilzt und das Metall verkauft. Wenn sich die Dinge weiter verschlechtern, werden bald Gullydeckel gestohlen werden.

https://www.zerohedge.com/personal-finance/americas-coin-shortage-getting-worse

Schon jetzt können Städte wie New York, Los Angeles und San Francisco nicht einmal mehr die Müllabfuhr bewältigen. Ihre Straßen füllen sich mit weggeworfenen Nadeln, menschlichen Fäkalien und Junkies.

https://newyork.cbslocal.com/2020/07/29/trash-collection-nyc-sanitation-department-budget-cuts/

Innere Unruhen und internationales Verhalten bedeuten, dass die "USA jetzt ein Schurkenstaat sind", sagen Geheimdienstquellen des MI6. Die Tatsache, dass selbst ein enger Verbündeter wie Großbritannien die USA insgeheim als Schurkenstaat betrachtet, bedeutet, dass neue weltweite Sanktionen gegen US-Beamte nur eine Frage der Zeit sind. Laut UNO war zum Beispiel die Ermordung des iranischen Generals Qasem Soleimani eine "ungesetzliche" und "willkürliche Tötung". Vor allem, weil es nach den Erkenntnissen der UNO keinen Beweis dafür gibt, dass Soleimani einen bevorstehenden Angriff auf die Vereinigten Staaten oder ihr Personal plante.

Die Zerstreuung der USA mit ihrem Bankrott schafft weiterhin ein Vakuum auf der Weltbühne, das den Boden für verschiedene regionale Kriege bereitet. Der größte ist nach wie vor die Türkei, die hart auf die Schaffung eines neuen Kalifats drängt und auf einen Zusammenstoß mit Frankreich, Ägypten und Russland zusteuert. In diesem Zusammenhang deuten die plötzlichen Krankenhausaufenthalte der Könige von Kuwait und Saudi-Arabien darauf hin, dass sich der Kampf um den Nahen Osten und die Ölressourcen intensiviert.

https://www.zerohedge.com/geopolitical/message-turkey-france-egypt-conduct-joint-naval-exercises-mediterranean

https://www.straitstimes.com/world/middle-east/elderly-rulers-of-oil-rich-saudi-arabia-kuwait-in-hospital

Informanten des türkischen Geheimdienstes traten an uns heran, um uns zu erklären, dass der türkische Ministerpräsident Recep Erdogan ein Krypto-Satanist ist, der sich als Muslim ausgibt. Als Beweis weisen sie darauf hin, dass die Türkei Terminator Samen und von der Türkei unterstützte Milizen (die auch von Tel Aviv unterstützt werden) fördert, die am Organhandel beteiligt sind.

https://www.zerohedge.com/geopolitical/syrian-army-uncovers-organ-trading-hub-turkish-backed-militants-southern-idlib

Erdogan hat gerade die Hagia Sophia als Teil seiner Rolle bei der Förderung des muslimisch-christlichen Krieges wieder in eine Moschee verwandelt.

https://www.rt.com/news/494407-turkey-hagia-sophia-mosque/

Es ist interessant festzustellen, dass Erdogans so genannter feindlicher libyscher Kriegsherr Khalifa Haftar angeblich ebenfalls ein Mossad-Agent ist.  Offenbar arbeiten sie daran, eine russische Militäraktion im Nahen Osten zu provozieren.  "Zu dieser Intrige kommen parallele Behauptungen hinzu, dass der Iran - Israels eingeschworener Feind in der Region - Haftar auch militärische Hilfe bei seiner Kampagne zum Sturz der von der UNO anerkannten Regierung der Nationalen Vereinbarung (GNA) in Tripolis geleistet hat",

https://www.blacklistednews.com/article/77612/new-reports-suggest-libyan-warlord-khalifa-haftar-is-working-with.html

Der andauernde Streit zwischen Ägypten und Äthiopien um einen Staudamm, den Äthiopien am Blauen Nil errichtet, aus dem 80 % des ägyptischen Wassers stammen, könnte ebenfalls zu einem heftigen Regionalkrieg führen.

https://www.zerohedge.com/markets/quarter-all-household-income-us-now-comes-government

Interessant ist, dass die Russen diesen zionistischen Versuch, ihr Land in eine Art Krieg des Typs "Gog gegen Magog" im Nahen Osten zu verwickeln, aufgreifen. Vor allem erhalten wir viele Berichte aus unseren russischen Quellen über die Wut gegen den "Mossad-Agenten Zeew Putin" wegen der Pläne für ein Impfregime im Oktober.

https://www.zerohedge.com/health/russia-expects-its-1st-covid-19-vaccinations-begin-october-amid-global-skepticism

https://isaak-rozovsky.livejournal.com/262181.html

Russische FSB-Quellen sagen, der Mossad habe ihnen gesagt, dass zwei ihrer Agenten, Wladimir (Zejew) Putin und Ksenia Sobtschak (Putins designierter Gegner), "degradiert worden seien". Wenn dies wahr ist, dann ist im Herbst dieses Jahres mit einer Art Vorfall im Zusammenhang mit Putin zu rechnen.

Auf jeden Fall werden die Zionisten das Vakuum mit ihren kriminellen Machenschaften weiter füllen, bis ein neues Finanzsystem angekündigt und die Weltarchitektur der Nachkriegszeit neu gestaltet wird.

Das Neueste an dieser Front ist, dass die Arbeit an dem neuen System im September ernsthaft wieder aufgenommen wird. Hoffentlich eine schöne Oktober-Überraschung?

Quelle: https://benjaminfulford.net/2020/08/03/the-so-called-covid-19-pandemic-has-been-traced-to-a-1978-world-bank-plot/

2 Kommentare:

  1. Der Benjamin... war auch schon Besser... jetzt ist eindeutig erkennbar... wer Ihn bezahlt..(und auf wenn Er seinen Ahnen-frust ablässt). Schlussfolgerung: Die gesammt-Zusammenhang rECHT einschätzen können sehr sehr wenige... im klartext... nur schLichte.. die niemandem, ausser dem Himmlischen verpfLichtet sind ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Argumentationen von Fulford klingen heute ganz anders als früher. Ein Massenmörder der mit blutigem Messerdurch die Gegend läuft und erschossen wird ist plötzlich zu Unrecht erschossen worden weil er im Moment keine weiteren Morde plant? Was ist den die UNO für eine Organisation die solche Typen schützen will? Und Fulford übernimmt dies ohne Erklärung dazu. Man könnte doch auch sagen das dies für die schrecklichen Morde war die er schon begangen hat.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.