2020-08-31

Benjamin Fulford: Japans Premierminister Abe ist nur der erste Dominostein, Macron, Moon sind die nächsten - 31.08.2020


Japans Premierminister Abe ist nur der erste Dominostein, Macron, Moon sind die nächsten

[Teil 1 übersetzt von max]

Der anhaltende betrügerische Angriff mit Covid-19 gegen die Menschheit hat die Kabale und ihre Spitzenführer für alle sichtbar bloßgestellt. Das macht sie zu einem leichten Ziel, und sie werden jetzt systematisch gejagt und von den Machtpositionen entfernt.

Japans Sklaven-Premierminister Shinzo Abe zum Beispiel wurde "von dem Joint Chiefs of Staff Mitglied General Jay Raymond aufgefordert, sich zurückzuziehen", so Quellen aus dem Pentagon. Raymond, nachdem er als Leiter des US-Raumfahrtkommandos zurückgetreten war, "ist der perfekte JCS-Beauftragte", fügen sie hinzu. Abe wurde auch gezwungen, die Olympischen Spiele abzusagen, was seine Gangsterfreunde um riesige Geldsummen brachte, die ihnen als Gegenleistung für den Angriff von Fukushima gegen Japan versprochen worden waren.

Neben Abe sind die anderen Anführer, die kurz vor dem Sturz stehen, diejenigen, die sich mit drakonischen faschistischen Maßnahmen identifiziert haben, die auf Befehl ihrer satanisch-khasarischen Oberherren gegen ihr eigenes Volk durchgeführt wurden, so Quellen der White Dragon Society.

Das bedeutet, dass Angela Hitler aus Deutschland, ihr Haustier Emmanuelle Macron aus Frankreich, Justin Castro aus Kanada, Moon Jae In aus Südkorea und Boris Johnson aus Großbritannien alle zu denen gehören, die auf den Hackblock zusteuern, so die Quellen.

Eine gute Wette ist, dass Frankreichs Macron als nächster fallen wird. So wie der rumänische Diktator Nicolae Ceausescu die Repressionen verschärfte, bis seine eigenen Sicherheitskräfte ihn vor ein Erschießungskommando stellten, verschärft Macron die Repressionen in Frankreich.  In Propaganda-"Nachrichten" wird das Gesundheits-(Todes-)ministerium zitiert, um zu sagen, Frankreich erlebe einen "exponentiellen Anstieg der Fälle". Dies ist ein Vorwand für den umkämpften Macron, eine weitere landesweite Abriegelung zu fordern. Macron drängt auch auf 5G als eine Frage der "europäischen Souveränität".

https://www.bbc.com/news/world-europe-53954562

https://www.msn.com/en-gb/news/world/macron-says-frances-5g-strategy-founded-on-european-sovereignty/ar-BB18tofg

Ein Bericht der Vereinigung französischer Reserveoffiziere, der von einem breiten Spektrum von Fachleuten mit Erfahrungen aus der Praxis an vorderster Front im Kampf gegen die "Pandemie" der Kabale zusammengestellt wurde, kommt zu der folgenden Schlussfolgerungen


  • Eklatante Ungereimtheiten und unerklärliche "Lücken" entkräften die offizielle Theorie.
  • Das Management der Gesundheits-"Krise" scheint ein Vorwand für eine totalitäre globale Machtübernahme zu sein
  • Totalitäre Machenschaften: Absicht, eine globale Krypto-Währung, einen Impfstoff mit Nano-Chips und einen subkutanen elektronischen Chip einzuführen
  • Es gibt massive Korruption im Herzen der WHO und uneingestandene Absichten
  • 5G ist mit Covid-19 verstrickt, wobei die elektromagnetische Strahlung möglicherweise hochpotenziert ist:
  • Die pathogene Kraft des Virus oder des Bakteriums Prevotella, das den Zytokinschock verursachte
  • Die Ähnlichkeit zwischen den von allen Notärzten beobachteten Lungenschäden und den durch den Einsatz einer elektromagnetischen Waffe verursachten Schäden (plus permanente Kopfschmerzen, Müdigkeit, brennende Empfindungen in der Lunge, Thrombose und Verlust der Geruchs- und Geschmacksempfindlichkeit, die ebenfalls als Symptome von COVID-19 zitiert werden)
  • Viele Antennen wurden während des Lockdowns installiert, ohne dass das "Vorsorgeprinzip" berücksichtigt wurde, obwohl es ansonsten häufig zitiert wird, insbesondere um die medizinische Behandlung zu behindern.
  • "Covid-19" ist ein biologischer und elektromagnetischer Krieg, der durch eine riesige "Rauch-und-Spiegel"-Operation unterstützt wird, die Verwirrung in den Reihen des medizinischen und Krankenhauspersonals sät
  • "Covid-19" könnte die Vorbereitung einer viel größeren gemeinsamen Operation sein, kombiniert mit einer Nebelwand, um groß angelegte Tests der 5G-Waffe zu verbergen, für kriminelle Zwecke, die noch zu klären sind.
  • 5G-Installationen, sowohl terrestrische als auch luftgestützte (Elon Musk-Satelliten im erdnahen Orbit), sind eindeutig Teil dieses "totalen Kriegs"-Projekts.
  • Dr. Jeremy K. Raines, ein maßgeblicher Ingenieur für elektromagnetische Felder, berichtet, dass Signale vom menschlichen Körper verwendet werden, um seine Prozesse zu regulieren, und warnt davor, dass externe elektromagnetische Signale diesen Prozess ernsthaft stören können.
  • Es wurde keine Untersuchung über die Reaktion der Erde auf den massiven Einsatz der 5G-Technologie durchgeführt, obwohl festgestellt wurde, dass industrielle Aktivitäten (Bergbau, Öl- und Gasförderung, Geothermie) Erdbeben auslösen können.
  • Ungewöhnliche Erdbeben haben sich in Frankreich ereignet, und Gemeinden wurden zum Ausnahmezustand erklärt


Der gesamte 190-seitige Bericht wird auf der Seite Briefe an den Herausgeber veröffentlicht.

Das französische Militär weiß, dass es die Pflicht hat, sein Volk zu verteidigen, und das bedeutet, dass es die mörderische Regierung von Macron beseitigen muss.

Asiatische Geheimbünde haben auch gesagt, dass ein hochfrequenter elektromagnetischer Angriff große Mengen von Menschen in Wuhan-China getötet hat. "Jetzt finden diese Angriffe auf globaler Ebene statt, und ein für das bloße Auge unsichtbarer Krieg ist in vollem Gange", fügen sie hinzu.

Obwohl es viele Aspekte dieses Krieges gibt, die "mit bloßem Auge unsichtbar" sind, können wir Menschen den Planeten befreien, indem wir die sichtbaren Aspekte angreifen. Der Prozess, der zum Angriff von Fukushima auf Japan und der anschließenden betrügerischen Wahl von Abe im Jahr 2012 führte, liefert uns konkrete Ziele.

Insbesondere kann das Problem auf die Menschen zurückgeführt werden, die den Monotheismus seit Tausenden von Jahren als Familienunternehmen kontrolliert haben. So ist zum Beispiel der Anführer der gegenwärtigen Angriffe der Antifa, Black Lives Matter, und anderer bolschewistischer Art in den USA...

Ab hier erfolgt eine Vorabübersetzung von Antiilluminaten TV:

Leo Zagami, laut P3-Freimaurer-Quellen. Wir haben unabhängig voneinander bestätigt, dass die forensische Kontrollspur zu Leo Zagami führt, der aus Italien geflohen ist, um einer Verhaftung durch Kräfte zu entgehen, die Papst Franziskus und den P3-Freimaurern treu ergeben sind. Er versteckt sich jetzt in Palm Springs, Kalifornien, und spielt sich wie ein frommer Christ auf.

Als Zagami mir jedoch in Japan begegnete, zeigte er mir Bilder von dämonischen Wesen und sagte, er und seine satanistischen Glaubensbrüder könnten sie durch Zeremonien mit fünfzackigen Sternen beschwören, genau wie in den Filmen. Er sagte, diese Wesenheiten könnten auch gewaltige Stürme, Erdbeben usw. verursachen.

Zagami sagte auch, dass die mächtigsten Wesen nur durch Menschenopfer beschworen werden könnten. Da ich als Atheist erzogen wurde, nahm ich damals einfach an, dass Zagami grobe Panikmache anwendete, um abergläubische monotheistische alte Damen zu erschrecken. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Unmittelbar nach dem Fukushima-Angriff auf Japan schickte Zagami E-Mails, in denen er mit dem Angriff prahlte und sich zur Verantwortung bekannte. Er sagte auch, dass es seine Gruppe sei, die hinter dem Marxismus und den kommunistischen Revolutionen in der ganzen Welt stehe.

In diesem Sinne sollten Sie zur Kenntnis nehmen, dass viele Menschen, einschließlich Q-anon, bemerkt haben, dass die Dämonische Partei der USA ein satanisches Logo verwendet, wie unten zu sehen ist.

Zagamis Volk behauptete auch, die Christen als ihre Sklaven zu kontrollieren. Nach ihrem Verhalten zu urteilen, trifft dies wahrscheinlich auf einige christliche Gruppen zu. Hier ist zum Beispiel eine Gruppe von 2.700 gehirngewaschenen christlichen Zionisten (Satanisten) Predigern, die den Menschen sagen, sie sollen ihren "Impfstoff" bekommen.

https://www.christianpost.com/news/2700-evangelicals-warn-against-politicizing-coronavirusurge-christians-to-take-vaccine.html

Der Kampf um die USA wird in den kommenden Wochen weitergehen. Aber Antifa und BLM etc. Die Bolschewiki haben nur Geld und ein paar angeheuerte Schläger zur Verfügung. Deshalb werden sie gegen die Patrioten verlieren, die jetzt systematisch diesen Dreck aus der US-Politik entfernen. Ich empfehle ihnen dringend, Zagami (der mir erzählte, er habe menschliche Föten gegessen) für ein ernsthaftes Verhör einzusperren.

Die Schlüsselschlacht für die Befreiung des Planeten Erde dreht sich natürlich um Israel, wo mutige Juden täglich darum kämpfen, ihre satanische Führung unter Benjamin Netanjahu abzusetzen.

Hier ist, was Pentagon-Quellen über den Kampf zur Befreiung der Juden in Israel zu sagen haben:

"Kissinger sagte bekanntlich, dass Israel nach 2020 vielleicht nicht mehr existieren wird, und hier sind 3 weitere Streiks:

[US-Außenminister Mike] Pompeo hat es nicht geschafft, Bahrain, Sudan, Oman, Saudi-Arabien, Kuwait, Marokko oder irgendeinen anderen arabischen Staat dazu zu bringen, die Beziehungen zu Israel zu normalisieren, weil sie alle wissen, dass Israel Beirut atomisiert hat. Diese Staaten bestehen auf der Arabischen Friedensinitiative (API). Mit der Ablehnung der Annexion könnte die Bühne für [US-Präsident Donald] Trump bereitet worden sein, um Israel zu zwingen, alle arabischen Länder zurückzugeben, illegale jüdische Siedlungen zu evakuieren und sich gemäß API auf die Grenzen von 1967 zurückzuziehen. Da Frankreich aus libyschen Gewässern vertrieben wurde, die NATO zerbricht und Italien Angst vor Verlusten hat, führt die US-Marine Übungen mit der Türkei durch. Die Türkei könnte mit Drohnen und fortschrittlichen russischen Waffen Griechenland und Zypern besiegen, die im Rahmen des Gaspipeline-Projekts im östlichen Mittelmeer Partner Israels sind.

Wir können hinzufügen, dass andere Quellen aus dem Pentagon sagen, dass die VAE einem Friedensabkommen mit Israel nur zugestimmt haben, weil ihm ein ähnlicher Atomangriff wie der auf Beirut angedroht worden war. Wir stellen auch fest, dass Macron sich bei diesem Angriff ebenfalls selbst belastet hat, indem er ihn als Vorwand für die Wiederherstellung der französischen Kolonialherrschaft über das Land benutzte.

Insgesamt ist laut MI6-Quellen

"Der allgemeine Zustand des Ortes auf der ganzen Welt ist in der Tat sehr chaotisch, und wir werden nur so lange in Bereitschaft bleiben, bis alle Spitzenkräfte der Welt genug sagen. Das Beunruhigende ist, dass die zivilen Regierungen und ihre Führer versagt haben und zu schwach sind. Es handelt sich in der Tat um einen globalen Bürgerkrieg und den Todeskampf der Kontrollmatrix, die in der Geopolitik seit sehr langer Zeit im Verborgenen existiert.

Dieser Schriftsteller reiste zu Bill Gates' Anwesen in Karuizawa, Japan, um Berichten über seltsame Aktivitäten dort nachzugehen, aber nach Befragung von Nachbarn und örtlichen Auftragnehmern, die nebenan arbeiten, konnten keine verdächtigen Aktivitäten bestätigt werden.

Ein WDS-Mitglied, das in Indonesien aufgrund erfundener Anschuldigungen verhaftet wurde und vier Monate im Gefängnis verbrachte, entging nach seiner Freilassung nur knapp einem geplanten Attentatsversuch. Wenn das Mitglied getötet wird, wird Präsident Jokowi und den Nachkommen des ehemaligen Präsidenten Suharto dasselbe Schicksal widerfahren.

In Asien sagen viele Langzeitbeobachter, dass es sich um den Fall Babylons handelt. Wenn Babylon fällt, werden die Juden zum ersten Mal seit 5.780 Jahren frei sein. Als jemand, der als Atheist erzogen wurde, hätte ich nie gedacht, dass ich so etwas sagen würde, aber wir durchleben wirklich biblische Ereignisse.


Quelle: https://benjaminfulford.net/2020/08/31/japans-abe-is-just-the-first-domino-macron-moon-next/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.