2020-08-06

Briannas Kommentar zu Cobras Post


..in Cobras Kommentarbereich
http://2012portal.blogspot.com/2020/08/eostres-gift-update.html

Dies scheint eine unglaublich gute Nachricht zu sein! Eostre ist die Göttin der Morgenröte, und Cobra hat darauf hingewiesen, dass wir kurz vor der Ankunft der Blauen Dämmerung stehen.

In Cobras eigenen Worten: „Wenn die Blaue Dämmerung kommt… im Blitzlichtgewitter des Augenblicks… wird alles, was geschehen ist, rückgängig gemacht werden.

Diese Grafik bezieht sich auch auf Top-Quarks, und das Ziel befindet sich in der Metastabilitätsregion. Wenn dies mit der primären Anomalie und dem Falschen Vakuum zu tun hat, dann klingt es so, als könnte der eigentliche Mechanismus, der den Schleier an seinem Platz hält, bald aufgehoben werden.



Folgendes stammt aus einer Aktualisierung von Cobra aus dem Jahr 2017:

„Der Schwarze Stein ist ein großes Hadron aus Top/Antitop-Quarks, die von der Chimera vor Millionen von Jahren in riesigen Teilchenbeschleunigern (Dyson-Ringen) erzeugt wurden.

Die Entfernung des schwarzen Steins wird das Vakuum-Metastabilitätsereignis auslösen, das das Eindringen der Blasennukleationsfront über die Schleiergrenze zur Oberfläche des Planeten ermöglicht und das Event effektiv auslösen wird.



Das Event ist der Moment der Installierung echter Quanten-Vakuumbedingungen im Inneren des Schleiers und damit die Entfernung des Teils der primären Anomalie, der direkt für die Existenz des Bösen verantwortlich ist“.

*** 8-8 LÖWEN TOR = AUFSTIEGSBESCHLEUNIGUNGSPORTAL ***

Wir nähern uns dem Höhepunkt der 8-8 Löwen-Tor Energie. Dies ist ein sehr mächtiges altes Göttinnenportal, mit dem wir den Zusammenbruch dieser alten 3D-Zeitlinie und unseren Quantensprung zur neuen 5D-Aufstiegszeitlinie beschleunigen können! Wir können dieses Portal auch benutzen, um eine TONNE LICHT- und Göttinnenenergie in das Erdgitter zu verankern.

Ich erzähle einige faszinierende Dinge über das Löwen Tor Portal in einem Artikel, den ich zusammen mit einer himmlischen geführten Meditation geschrieben habe, die ich für 8-8 erstellt habe. Danach werden wir die Meditation über die Blume des Lebens zusammen mit der wunderbaren Gruppe bei We Love Mass Meditation durchführen.

Sirius ist ein mächtiges Sternsystem und ein großer Aufbewahrungsort göttlicher Weisheit. Es wurde gesagt, dass die positiven Wesen, die mit den Menschen in der Tachyon Kammer kommunizieren, entweder Sirianer oder Plejadier sind – ich kann dies persönlich bezeugen, da ich vor einigen Monaten mit einem solchen Wesen in einer Tachyon Kammer kommunizierte. Sie können uns bei der körperlichen Heilung und spirituellen Entwicklung sehr helfen.

Idealerweise ist es am 8. AUGUST am besten, wenn du im Freien sein kannst und dich mit Sirius verbinden kannst, der kurz vor Sonnenaufgang am Himmel aufgeht, dann verbinde dich mit dem Violetten Strahl im Moment des Sonnenaufgangs, der die Zirbeldrüse aktiviert, gefolgt von der Geführten Meditation um 8:08 Uhr deiner Ortszeit.

BRINGEN WIR SO VIELE MENSCHEN WIE MÖGLICH RUND UM DEN GLOBUS DAZU, AN DER 8-8-LÖWEN-TOR-MEDITATION TEILZUNEHMEN UND AN DIESEM SAMSTAG, DEM 8.8.2020, EINE KONTINUIERLICHE LICHTWELLE ÜBER DEN PLANETEN ZU ERZEUGEN! 

Gebt diesen Link an alle eure Kontakte weiter:
https://thevoice5d.blogspot.com/2020/07/8-8-lions-gate-ascension-portal.html

Die Codes, die vom 26. Juli bis zum 12. August vom Sirius strömen, ermöglichen es uns, voll und ganz in unsere Macht zu treten, unsere Souveränität zurückzuerobern, den manifesten Überfluss und den Quantensprung aus diesem verrückten Ort herauszuholen!

Wer kommt mit mir?

1 Kommentar:

  1. Aaaah die LÜGNERIN und Hobbbypsychologin die andere Lichtarbeiter ZERSTÖRT ...

    Letztes Mal sollten es ja 5.000.000 werden, wieviel sind es denn diesmal? 3 Milliarden?

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.