2020-08-03

Celia Fenn, Vollmond im Wassermann Löwe … morgen mit Mars im Perihel in Widder


[AzÜ: Im Perihel steht der Mars im Sternbild Wassermann und ist dann nur 1,3811 AE (Astronomische Einheit) von der Sonne entfernt. Steht er im Übergang vom August zum Dezember – wenn die Sonne im entgegengesetzten Löwen steht – in Opposition, so ist er weniger als 0,4 AE von der Erde entfernt.]

Dies ist ein unglaublich starker Vollmond, der stark von der elektrischen Energie des Uranus beeinflusst wird.

Es ist eine Energie der majestätischen Ermächtigung im Vorfeld des Löwentors und fordert uns alle auf, in unsere Macht und unsere innere Souveränität einzutreten.

Auf der Schattenseite scheint dies Energie zu verbrauchen, so dass die Menschen tief erschöpft und müde sind, und viel Ruhe brauchen. Uranus befasst sich mit elektrischer Energie und verursacht Ebbe und Flut aus Energie.

Die Wirkung des Mars, der gerade jetzt so stark ist, verursacht auch instabile Energie, mit einer Tendenz zu Unfällen.

Bitte seid alle da draußen vorsichtig und respektiert diese mächtigen Energien.

Es ist eine Zeit, nach innen zu gehen, friedlich zu sein … und im Gleichgewicht zu bleiben.

Ich wünsche allen einen friedlichen Sonntag!

Celia

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de//Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.