Seiten

2020-08-11

Daniela Kistmacher: Energyupdate 11. August


Energyupdate 11. August

Es geht ein Beben durch das innere Sein Deiner Sternensaat.
Du gehst in die volle Bandbreite Deiner Selbstverantwortung für Dich.
Du wälzt keinerlei Schuld mehr auf das Aussen, Deine Umwelt, Dein Gegenüber.
Es gibt keine Schuld, kein Drama, kein Karma.
Selbst erzeugte Realitäten haben nichts mit der multidimensionalen Wahrheit zu tun, die Du nun in jede Deiner Zellen und Seelenporen ausdehnst.
Hier fängt Leben an, wo Du Dich nicht länger auf das Aussen und die leeren Reden leerer Menschen verlässt.
Die letzten Schuppen der alten Hüllen lösen sich.
Du warst gekleidet in Lumpen und Fetzen und darfst nun Dein Sternenkleid der inneren Freiheit tragen.
Diese dehnt sich aus, macht Dich weit und weiter.
Du öffnest für Dich die wichtigsten Erkenntnisse, warum alles so ist, wie es sich zeigt auf irdischer und kosmischer Ebene, sowie im Zwischendrin.
Du fühlst es tief in Dir, dass Dein inneres Kind immer für Dich war und ist, wenn niemand anders für Dich da sein konnte und da sein möchte.
Auch das sind Illusionen der Trennung, erzeugt von Deinem Verstand, die Du abschälst und entlässt.
Du bist eingehüllt in ein fliessendes Band der Liebe für Dich, die niemals abriss und niemals abreissen wird.
Du rückverbindest Dich mit Deinem wahren Kern der Liebe, die Du für Dich empfindest und empfängst.

We are guided by magic love & bliss,
Daniela

Text, Daniela
Bild, Pixabay

Heilbuchungen & Coachings von Seele zu Seele ab sofort auf
der neuen Website
https://www.seelenliebedanielakistmacher.com/shop/

Regelmäßige Klangreisen und Energiearbeiten werden ebenfalls zeitnah hier oder auf der Website bekannt gegeben

Paypalspenden für mein heilenergetisches Wirken an: sheba-eternity@web.de
Merci ❤

Quelle: Zwillingsseelenbegegnung - Eine Reise in das wahre Selbst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.