2020-08-09

Daniela Kistmacher: Kristalline Wandlungszyklen


Alle Zwillingsflammen, die nicht an Templates und Konstrukten kleben, gehen durch kristalline Wandlungszyklen.

Genau, jetzt und hier, durch dieses Portal am 8.8.

Alle, die schon durch´s Nadelöhr gegangen sind, durch den engen Schlupfwinkel, diie Presswehen des Geburtskanales des Innen, wissen, wie sich das anfühlt und was hier alles rausgelöst wurde und noch wird.

Die höchste Energiefrequenz des Herzmagneten sprengt neue Räume in alle Dimensionen frei.
Quantenfelder erinnern sich an sich selbst, um sich rückanzubinden.

Um das wahre Pulsieren für Mutter Erde, den ganzen erdachten Bullshit, der irdisch so unterwegs ist, nicht länger mitzumachen.

Wir spielen das Spiel nicht länger mit.

Eine neue Form der Freiheit sprengt die Fesseln und das Glaubens-, Chaos-, und Verwirrungsgedusel der Äonen.

Klarheit und Erkennen für unseren Weg,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.