2020-08-09

Das Löwen Tor Portal ~ Jenny Schiltz ~ 8. August 2020


Das Löwen Tor Portal ist heute auf seinem Höhepunkt!

Diese Energie des Sirius hat das Potenzial, uns dabei zu helfen, in unsere persönliche Macht zu schreiten, und gleichzeitig alle Bereiche hervorzuheben, die wir möglicherweise abgeben/verraten.

Achtet bitte auf die Dinge, die ihr in Eurer persönlichen Welt auslöst und auf die Dinge, die im Kollektiv vorhanden sind. Das sind Anhaltspunkte dafür, wo vielleicht Grenzen verändert werden müssen oder wo Ihr Eure persönliche Macht abgegeben habt.

Wir haben unglaubliche Mengen von Licht, die hereinströmen. Mir wurde gezeigt, dass es sich normalerweise um eine leicht angeknackste 2-Zoll-Tür handelt, die denjenigen, die sich darauf ausgerichtet haben, ein Stückchen Licht hereinlässt. Jetzt ist die Tür 12 Zoll geöffnet und erhellt so viel mehr von der Dunkelheit (Trennung) in uns selbst und im Kollektiv.

Wenn die höhere Energie Schmerzen im Körper verursacht, kann es hilfreich sein, nach draußen zu gehen und die überschüssige Energie aus dem Körper in die Erde zu atmen.

Ich höre viele über Kopfschmerzen klagen. Das kommt wirklich häufig vor, wenn die höhere Energie mit der Schädelausdehnung beginnt, wenn neue Bahnen im Gehirn entstehen.

Das Auflegen eines Quarzkristalls auf jedes Chakra und eines Magneteisenstein oder eines anderen magnetischen Kristalls zu euren Füßen, um die überschüssige Energie zu erden, hat mir schon mal das Leben gerettet.

Hydratation, Zellsalze, Magnesium und Nebennierenunterstützung sind ebenfalls großartige Hilfsmittel, um dem Körper bei der Anpassung zu helfen.

Viele arbeiten ätherisch fast ununterbrochen. In diesen Momenten braucht man Ruhe und muss das tun, was man braucht, um seine körperliche Form zu unterstützen.

Bleibt in Verbindung mit dem höchstmöglichen Zeitrahmen und reinem Potential, um die Realität, die wir wollen, in jedem JETZT-Moment und in der Zukunft zu säen.

Alles Gute zum Löwen-Tor!

Jenny Schiltz

[übersetzt von max]

Quelle: https://www.facebook.com/jennyschiltzSG/photos/a.1897971333760470/3376195222604733/?type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.