2020-08-08

„Der Teil von dir selbst, der alles weiß“ ∞ Daniel Scranton


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns, euch allen eine Seite von euch vorzustellen, von der ihr vielleicht nicht gewusst habt, dass ihr sie überhaupt habt. Wir beziehen uns auf die Seite von euch, die alles weiß. Es gibt einen Teil von euch, und zwar in eurem Inneren, der die Konsequenzen jeder Handlung versteht. Es gibt eine Seite in euch, die weiß, worauf ihr euch in jedem Augenblick zubewegt. Es gibt eine Seite in euch, die über die gesamte Geschichte in allen euren Lebenszeiten Bescheid weiß, und dieser Teil von euch existiert nicht in der Nähe eures physischen Verstandes.

Viele von euch benutzen ihren physischen Verstand, um zu versuchen zu verstehen, wohin sie gehen, wohin eine Entscheidung führen wird und wo sie gestern gewesen seid, aber euer Verstand ist so viel besser dran, wenn er sich auf den gegenwärtigen Moment konzentriert. Deshalb sind Meditationen so wertvoll. In der Meditation konzentriert ihr euch auf das Hier und Jetzt. Ihr konzentriert euch auf das, was ihr im jeweiligen Moment tut, nämlich atmen.

Grafiktext: Wir wissen, dass einige von euch bereits diese Seite von sich selbst erschließen, die alles weiß, was ihr jemals wissen könntet. Wir sprechen über den Bereich eures Herzens, der sich genau in eurer Mitte befindet. Nun, ihr seid oft von anderen von euren eigenen Gefühlen abgelenkt oder weggedrängt worden. Andere haben die Bedeutung eurer Gefühle heruntergespielt oder nicht ernst genommen, und die meiste Zeit eures Lebens lag der Schwerpunkt auf eurer Intelligenz, eurer Fähigkeit, sich an Informationen zu erinnern, und eurer Fähigkeit, Dinge herauszufinden. Aber das alles hält euch in einem Zustand ständiger Einschränkung und Begrenzung.

Um wirklich das zu erschließen, worauf ihr Zugriff habt, müsst ihr euch an diesen Ort im Zentrum eures Herzens einfühlen, in dem euer Wissen liegt. Wir empfehlen euch daher, sich öfter darauf zu konzentrieren. Wir empfehlen euch, dass ihr euer Bewusstsein vom Kopf/Verstand in euer Herz verlagert, und wir empfehlen auf jeden Fall, dem Rat zu folgen, der von diesem sehr weisen Teil eures Wesens kommt … nicht nur in Herzensangelegenheiten, nicht nur, wenn es um eure Emotionen und eure Beziehungen geht.

Wir sprechen zu dir, davon, auf dein Herz zu hören, egal unter welchen Umständen, und auf den Teil von dir zu vertrauen, der unendlich und ewig ist. Im Zentrum deines Herzens liegt ein Portal, das dich direkt mit der Quelle verbindet, und wir möchten, dass du von nun an immer dann, wenn du neugierig auf etwas bist, wenn du etwas wissen willst oder wenn du eine Entscheidung in deinem Leben treffen möchtest, dich mit dieser Quelle verbindest.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

The Part of Yourself that Knows All ∞The 9D Arcturian Council

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=-cJAv3NWaBM&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.