2020-08-07

Die Kraft unseres Zuhörens wird gerade jetzt energetisch verstärkt ~ Lee Harris ~ 6. August 2020


Natürlich wird es nicht für alle gleich sein, aber die Botschaft ist, dass es ein verbessertes Zuhören für immer mehr Menschen auf dem Planeten gibt, und das wird sich in diesem Monat noch stärker bemerkbar machen.

Einige von Euch werden das vielleicht selbst erleben, aber ebenso könntet ihr von den Menschen um Euch herum wunderbar überrascht sein; Menschen, von denen ihr euch vielleicht normalerweise nicht so verstanden gefühlt habt, oder die ihr nicht immer als die fürsorglichsten oder freundlichsten Menschen identifiziert habt, und plötzlich hören sie Euch wirklich richtig gut zu.

Große Liebe,
Lee

[übersetzt von max]

Quelle: Lee Harris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.