2020-08-05

Elaine Bailey: August 2020 - Volle Kraft voraus!


Ihr Lieben,

und wieder ist es Vollmond - diesmal in einer ganz besonders aktiven und kraftvollen Energie! Im August 2020 kommt ihr voll in die Aktivität und ins Tun. Es ist die optimale Zeit, um das zu verwirklichen und auszuleben, was schon lange in euch schlummert! Eure Talente, Träume, Ideen, Sehnsüchte… alles, was ihr bisher aufgeschoben habt, kommt jetzt optimal in die Realität.

In den letzten Wochen war die Energieeinstrahlung noch ermüdend, phasenweise extrem stark. Das war sehr anstrengend für euer Körpersystem. Viele alte Schwachstellen flackerten auf, viele von euch hatten Herzprobleme und Schwächezustände. Es ist gut und richtig, sich dann sofort ärztliche Hilfe zu holen. Doch gleichzeitig solltet ihr euch immer, wenn es euch schlecht geht, auch sofort hinsetzen, die Augen schließen, atmen und euch bewusst machen, dass es all diese „schreckliche“ Realität, die euch so stresst und dadurch an eurem körperlichen Unwohlsein „schuld ist“, gar nicht gibt. All die Dinge, die euch ängstigen, in Panik versetzen, euch überfordern und es euch „schlecht gehen lassen“, sind nur Schreckgespenster! Obwohl sie euch realer erscheinen als alles andere, sind sie es nicht.

Stellt euch das Bild vor, ihr wäret in einer mittelalterlichen Burg (also in einer veralteten Welt) und ihr lasst euch von den Schlossgespenstern schrecken, die dort ihren Schabernack treiben, die ihren Spaß daran haben, wenn sie euch ängstigen. Solange ihr an das glaubt, was sie euch vorgaukeln und sie für real haltet, werden sie mit Freude weitermachen. Je mehr ihr euch einschüchtern lasst, umso stärker werden sie, und umso komplexer werden ihr Streiche.

Wie ein Kind verkriecht ihr euch unter der Bettdecke. Wie kommt ihr da wieder raus? Nicht etwa, indem ihr euch einredet: Gespenster gibt es nicht. Denn ihr nehmt sie ja zweifellos wahr. Sie sind in eurer Realitätsebene. Darin liegt auch schon die Lösung: Ändert eure Realitätsebene! Lasst euer inneres Licht heller leuchten, sendet intensive Liebe und Vertrauen aus! Ruft auch gerne Engel, gute Energien und Geistführer zur Hilfe. Dadurch ändert sich eure ausgestrahlte Frequenz, somit euer Resonanzfeld - und die Gespenster verschwinden!

ALSO: Lasst die Luft raus aus euren „Schreckgespenstern“. (Nehmt das ruhig wörtlich in eure Visualisierung!) Nichts davon ist wahr! Es sind nur eure Ängste, eure Annahmen. Auch wenn es real aussieht und es schwerfällt, sich innerlich ein anderes Bild zu machen: Genau das ist die Lösung - Augen zu und visualisieren.

Das ist es, wofür die Energie im August optimal ist: Konzentriert euch auf das, was ihr WOLLT.

Lasst euch nicht mehr verunsichern, täuschen und ablenken. Denn dann wird auch der Körper direkt reagieren: mit Unwohlsein, Depression, Müdigkeit, Krankheit, und auch „Hässlichkeit“. Ihr seht einfach nicht gut aus, wenn eure Energie schwach ist, das hat jede und jeder von euch schon selbst erfahren. Was wir nun alle auch erfahren, ist, dass dies auch umgekehrt gilt: Sind wir in starker Energie, folgen Gesundung, Verjüngung und Schönheit.

Ihr werdet nun lernen, mit dem Zauberstab verantwortungsvoll umzugehen, den ihr SCHON IN EUREN HÄNDEN HALTET. Im vergangenen Monat habt ihr noch damit herumexperimentiert und erfahren, dass sich ALLES DIREKT manifestiert, worauf ihr eure Gedanken ausrichtet, auf das ihr euren Zauberstab des konzentrierten Fokus´setzt, was euch auffüllt, von dem ihr überzeugt seid.

Inzwischen habt ihr Erfahrungen gesammelt. Nun, im August 2020, zeigt ihr, wie ihr den Zauberstab meisterlich einsetzt, absichtsvoll.

Nocheinmal der Reihe nach: Seid euch bewusst, dass euch Energiefelder umgeben, die euch beeinflussen. Ihr nehmt fremde, oft negative Energien auf, die euch beeinflussen. Sie lösen in euch entsprechende Gedanken, Gefühle und Stimmungen aus: Angst, stressige Szenarien, schlechte Erwartungen… ihr kommt dort raus, indem ihr euch BEWUSSTMACHT, dass ihr nicht ausgeliefert seid, dass nichts davon zwangsläufig wahr sein muss. Stattdessen könnt ihr euch aus dieser Realitätsebene selbst herausholen, indem ihr eure Frequenz ändert. Lasst als Visualisierung eure „Gespenster zerplatzen“ und versetzt euch in den gewünschten Zustand: liebevoll, strahlend, friedlich, glücklich… konzentriert euch auf diese Gefühle, nehmt sie wahr und handelt entsprechend. Lasst euch nicht täuschen, dass ihr gegen etwas ankämpfen, etwas verhindern müsstet, dass Gefahr, Unheil, Krankheit und Unglückdrohe. Richtet euch bewusst auf das aus, was ihr wirklich wollt. Setzt euren Zauberstab „FOKUS“ ein.

Im August 2020 werdet ihr wie auf einer Welle getragen und surfen! Ihr erhaltet volle Unterstützung dabei, euer Herzensprojekt endlich in die Realität zu holen, eure Lebensaufgabe anzugehen, neue Wege zu gehen, einen Neuanfang zu wagen, etwas Neues zu starten. Die kosmischen Energien sind optimal dafür. Also: VOLLE KRAFT VORAUS!

Licht und Liebe,

eure himmlischen Begleiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.