2020-08-03

Georgi Alexandrov Stankov, 3. August 2020 „Warum wir am 10. Juni die Echsengattung (DRACO) von der Erde entfernen mussten“


Bevor ich mich noch einmal mit diesem dunklen Thema befasse, möchte ich Ihnen versichern, dass das Löwen-Portal-Tor seine volle Kraft entfaltet und bereits einige spektakuläre Entwicklungen gebracht hat, über die ich berichten werde, sobald diese am 12. August abgeschlossen sein werden.

Siehe http://www.stankovuniversallaw.com/2020/07/the-central-sun-takes-central-stage-a-massive-build-up-towards-lions-gate/

Eine der größten Neuigkeiten, wahrscheinlich die größte Einzelinformation im gesamten Aufstiegsprozess, war die Eliminierung der bösesten großen, hässlichen Reptilien aus der Draco-Konstellation … am 10. Juni 2020:

Wie wir am 10. Juni 2020 die großen hässlichen Reptilien besiegten und die Erde und die Menschheit von ihren ewigen Unterdrückern retteten.

Siehe: www.stankovuniversallaw.com/2020/07/the-full-moon-eclipse-portal-on-july-4th-was-a-giant-leap-in-our-ascension-part-2/

Diese Reptilien sind seit Äonen die selbsternannten Herren der Erde und der Menschheit und haben Menschen als ihre Sklaven betrachtet, die sie als Vieh besaßen und die sie in unzähligen Völkermorden im Laufe der Geschichte nach eigenem Ermessen töten und unterdrücken konnten. Das jüngste Beispiel ist die brutale Auferlegung des weltweit aktuellen Lockdowns (Sperrung des Öffentlichen LEBENS) aufgrund einer gefälschten Corona-Virus Pandemie, wie ich Anfang Juli aufgrund der Botschaft und Visionen berichtete, die uns die Arkturianer am 17. Mai übermittelt hatten:

Siehe: http://www.stankovuniversallaw.com/2020/07/the-biggest-scientific-fraud-and-political-crime-of-all-times-no-one-died-of-coronavirus/

Wie die großen hässlichen Reptilien alle Politiker dazu zwangen, die derzeitige Sperrung zu erklären, um den Aufstieg zu verhindern – Eine telepathische Botschaft der Arkturianer 

http://www.stankovuniversallaw.com/2020/07/the-full-moon-eclipse-portal-on-july-4th-was-a-giant-leap-in-our-ascension-part-1/

Wie ich damals kommentierte, würden die neuen Zeitalter wahrscheinlich diese größte Neuigkeit von allen verpassen, da sie so verwirrt und antiintellektuell sind und weil die meisten von ihnen nicht an diesen Kämpfen mit den dunklen Mächten teilnehmen, wie wir, die lichtvollen Krieger, die seit der ersten Stunde viele Jahre bereits kämpfen … bis zum Schluss …

Heute habe ich eine Botschaft gelesen, die die Rolle der Reptilien aus der Draco-Konstellation als Meister und Unterdrücker der Menschheit über Äonen hinweg sehr genau und prägnant zusammenfasst, und beschlossen, sie der Klarheit und Vollständigkeit halber zu veröffentlichen.

Wir stehen jetzt kurz vor massiven Enthüllungen und sie müssen mit der Erkenntnis beginnen, dass die Menschen größtenteils Sklaven dieser dunkelsten und bösesten Reptilienrasse waren und dass diese tiefe Sklavenmentalität zu ihrem Erbgut geworden ist. Die Unterwürfigkeit der Massen gegenüber den gegenwärtigen drakonischen Maßnahmen während des LOCKDOWNS zeigt ganz deutlich diese Sklavenmentalität und -haltung.

Dies wird die Hauptwahrheit sein, die die Massen auf der tiefsten Ebene ihrer Seele schockieren wird, bevor sie erkennen, dass sie souveräne Schöpfer der Quelle sind, die es erlaubt haben, ihrer ursprünglichen Natur als freie, unbegrenzte mehrdimensionale Wesen beraubt zu werden:

Ihr wurdet entmachtet … holt euch eure Macht zurück!

 

„Schon seit sehr langer Zeit sind wir von eurer Bereitschaft fasziniert, wie ihr in diesem Universum eure Macht des freien Willens abgebt. Ihr müsst eure Macht nicht an irgendjemanden oder irgendetwas verschenken, und ihr müsst eure Macht ganz gewiss nicht an irgendeine Gruppe abgeben, aber wir sehen, dass viele Menschen dies tun und sich dann über das, wo hin auch immer sie ihre Macht abgetreten haben, ärgern, als ob sie keine Wahl hätten. Ihr habt immer eine Wahl, und wir sind hier, um euch zu ermutigen, eure Aufmerksamkeit von dem abzulenken, von dem ihr glaubt, dass es für euren Mangel an Macht, für euren Mangel an Freiheit und für euren Mangel an Freude verantwortlich sei.

Wir laden euch ein, eure Aufmerksamkeit wieder auf das zu lenken, was euch als Wesen der Quellenenergie ermächtigt. Eure Kraft kommt nicht aus euren spirituellen Gaben und Fähigkeiten. Sie kommt aus eurer Fähigkeit zu entscheiden, wie ihr schwingen wollte, anstatt sich einfach von jemandem oder etwas anderem diktieren zu lassen, wie ihr euch zu fühlen habt. Wie sich ein Mensch fühlt, ist für die Menschen um diese Person herum oft ein Rätsel, und das Rätsel liegt gewöhnlich daran, dass es nicht so aussieht, als ob die Lebensumstände der Person überhaupt für das, was sie fühlt, verantwortlich seien.“

Aus dieser Perspektive war die Beseitigung der bösen Draco-Reptilien und ehemaligen Meister der Menschheit durch uns am 10. Juni der größte Akt der menschlichen Befreiung , der bereits im gesamten Multiversum nachhallte und wichtige Folgeereignisse auslöste, die zur Verschiebung führten und der Manifestation der Städte des Lichts im Laufe dieses Jahres.

Siehe http://www.stankovuniversallaw.com/2020/07/moving-towards-the-shift/

Das wichtigste von allem war die göttliche Dispensation für göttliche Intervention, die uns am 17. Juli von der Universellen Weißen Bruderschaft verliehen wurde, um die derzeitige Sperrung und den Zustand der fast vollständigen Versklavung der Menschheit durch die menschlichen Schergen dieser verdrängten Reptilien in Politik und Tiefe zu beenden.

Alles, was seitdem passiert ist und im August und im Laufe dieses Jahres geschehen wird, wird durch diese göttliche Dispensation für göttliche Intervention bestimmt, die uns von den beiden bulgarischen Meistern der Universalen Weißen Bruderschaft und meinen Seelenverwandten persönlich gegeben wurde. Peter Danov (Deunov)

Siehe http://www.stankovuniversallaw.com/2015/05/the-prophecies-of-peter-deunov-for-the-end-time/

Und http://Omraam Mikhaël Aïvanhov .

Denken Sie daher beim Lesen der folgenden Nachricht daran, dass der Channeler nicht weiß, dass die Reptilien von der Erde vertrieben wurden, und dass ihre Quelle dieses Problem offensichtlich nicht diskutieren möchte. Ansonsten ist diese Botschaft eine bemerkenswert genaue Beschreibung der bösen Natur dieser Draco-Reptilien und passt vollständig zu unserer Erfahrung mit ihnen und dem, was wir bisher über sie wissen.

Hier die Übersetzung: https://www.esistallesda.de/2020/08/03/sophia-love-1-august-2020-botschaft-von-dem-einen-eine-ahnenkorrektur/

Beitragsquelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2020/08/why-we-had-to-eliminate-the-reptilians-draco-from-the-earth-on-june-10-2020/#more-29244

Siehe hierzu auch: https://www.esistallesda.de/2020/05/26/bedingungslose-kapitulation-der-reptiloiden-sternenrasse-teil-1/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite.

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.