2020-08-07

Interessant! Aktuelles Zitat von Donald Trump aus einer Rede!


🧐 Heute (6.8.2020) hielt Präsident Trump eine außergewöhnliche Rede im Produktionswerk der Whirlpool Corporation in Ohio. Die Rede enthielt die Worte: "Dies ist vielleicht das letzte Mal, dass Sie mich für eine Weile sehen ..."

Sie sind so reich ... niemand hat eine Ahnung, wer zum Teufel sie sind oder was sie tun. Sie verdienen mehr Geld als die Pharmaunternehmen ... Also habe ich gerade viele Feinde da draußen. Dies ist vielleicht das letzte Mal, dass Sie mich für eine Weile sehen. Viele sehr, sehr reiche Feinde und sie sind nicht zufrieden mit dem, was ich tue ... Aber ich denke, wir haben EINE Chance, und kein anderer Präsident wird das tun, was ich tue ... “(Auszug aus Präsident Trump Rede)

Quelle: https://www.Wahrheitsbewegung.net


Präsident Donald Trump wird vielleicht für eine Weile weggehen. Er nimmt an einem Sondertreffen mit den Galactic Light Forces in Grönland auf dem Luftwaffenstützpunkt Thule teil. Die Energien dort sind so hoch/positiv. Er wird vielleicht auch eine Tour auf ihren Sternenschiffen machen.

1 Kommentar:

  1. ..das war eher schwarzer humor von trump in diesem zusammenhan, und mit diesemb tonfall.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.