Seiten

2020-08-11

Mei-lan Maurits: himmlische Frequenzen des Friedens


Ihr Schönen Lieben,

Als ich mich auf die himmlischen Frequenzen des Friedens einstimmte, war dies der Klang, der durchkam.

Jetzt ist es für unser Wohlbefinden mehr denn je entscheidend, uns wieder mit unserer angeborenen Natur zu verbinden, die Liebe, Freude und Frieden ist.
Ich lade euch ein, eure Augen zu schließen, zu atmen und dieser Übertragung zu erlauben, sich durch Sie zu ergießen. ❤️

Mit all meiner Liebe schenke ich Euch "Shalom".

~ Mei-lan ~

Quelle: https://www.facebook.com/watch/?v=305853763835145

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.