2020-08-07

Mike Quinsey – 7. August 2020


„Die Kryon-Arbeit wandelt sich - von der Rolle des Informierens und Lehrens hin zur Rolle der Bereitstellung reiner, profunder, heilender Energie. Die meisten Alten Seelen erkennen nun, dass der Wandel tatsächlich da ist. So ist es an der Zeit, ihnen die Energie zu geben, den Wandel überleben zu können.“

Der Kreis der Zwölf (Circle of Twelve) ist die Bezeichnung für ein Szenario sich wiederholender Zeiten der Erzeugung heiliger, purer heilender Energie. Die Aufforderung lautet: „Kommt näher und setzt euch zu uns – und geht sodann anders, als ihr hergekommen seid“.

Kryon hat mich ermuntert, mich auf eine unerwartete „Energie-Wand“ vorzubereiten. Sie kann spontane Vergebung, das Erkennen der AkashaVergangenheit und ein verlängertes Leben bewirken.

* * * * * 

Lee Carroll – aus dem Monatlichen News Letter für Juli. 

Alles scheint sich zu beschleunigen – von den verschiedenen Botschaften, die wir erhalten, bis hin zu den Pfaden, die sich zum Aufstieg hin öffnen. Es ist schwierig für euch, dem zu folgen, weil vieles sinnvollerweise noch geheim gehalten wird, um eine Einmischung seitens der Dunkelmächte zu vermeiden. Ein Teil des Problems ist die Zeit, die die Durchführung der Pläne zur Zusammenführung all der Menschen, die sie unterstützt haben, in Anspruch nimmt. Wenn man akzeptiert, dass Fortschritte gemacht werden, verheißt dies nur viel Gutes für die unmittelbare Zukunft. Die Wirkung der „Säuberung“ verringert bereits die Macht der Illuminaten; sie können sie nicht mehr wie bisher ausüben und sind dazu auch unfähig, da das LICHT jetzt die Kontrolle übernommen hat. Das bedeutet allerdings noch nicht, dass sie alle ihre Fähigkeiten verloren hätten, Probleme zu verursachen. Vielmehr sind sie wie ein verwundetes Tier, das bei seiner Verteidigung um sich schlägt. – Man kann also davon ausgehen, dass alles gut vorankommt und dass viele Bündnis-Fraktionen auf der Erde oder in deren Umgebung anwesend sind und das Geschehen überwachen.

Dies sind wahrlich erstaunliche Zeiten, da so vieles geschieht, und alles zur gleichen Zeit; für euch muss das wirklich verwirrend sein. Ihr könnt jedoch sicher sein, dass in der Gesamtheit der Dinge alles gut vorankommt. Der übergeordnete Faktor ist, dass jetzt nichts mehr den Aufstieg verhindern kann, und ihr seid nun in eine neue Phase eingetreten, die euch zum finalen Event führen wird. Zwar sind dies jetzt beunruhigende Zeiten, macht euch aber bewusst, dass die Erde auf die 'Endzeit' vorbereitet werden muss, und deshalb beginnt Mutter Erde nun, aktiver zu werden.

Wie wir euch schon oft geraten haben: Fokussiert euch auf euer Ziel und lasst euch nicht von den Ereignissen um euch herum ablenken. Im Moment gibt es einfach viel zu viel für euch zu begreifen, doch das wird mit der Zeit immer klarer werden. Welche Opfer auch immer ihr bringt, ihr werdet dafür belohnt werden und könnt sicher sein, dass die Wahrheit über das, was um euch herum vor sich geht, nicht mehr lange geheim gehalten werden kann. In gewisser Hinsicht war es besser, dass ihr euer Leben bisher in Unkenntnis dessen geführt habt, was sich wirklich zugetragen hat. In eurer gegenwärtigen Zeit stehen große Enthüllungen bevor, die „den Ball ins Rollen“ bringen werden, wie ihr es ausdrückt, und danach wird die Zukunft wesentlich klarer werden.

Die Bemühungen darum, eine sauberere Erde zu schaffen, kommen nicht zuletzt auch mit der Einführung von Elektrofahrzeugen voran, die letztendlich zu einer saubereren und weniger verschmutzten Erde führen werden. Eure Ozeane sind stark verschmutzt, und ihr wisst, dass dieses Problem mit jener fortschrittlichen Technologie, über die die ETs verfügen, in nur wenigen Tagen beseitigt werden könnte. Ihr habt einen Anfang gemacht, und das zeigt die gute Absicht der Behörden; und dabei dürfen wir euch helfen. Wie wir schon oft erwähnt haben, kann man angesichts eures freien Willens nicht behaupten, dass wir uns in eure Entscheidungen „einmischen“ würden; bewegt euch also weiterhin in die richtige Richtung, und selbst wenn ihr euch unserer Anwesenheit nicht bewusst sein solltet, werden wir euch weiterhin behilflich sein.

Während ihr weiter voranschreitet, werden auch die SchwingungsErhöhungen weiter zunehmen, und die jüngeren Generationen kommen mit neuen und wichtigen Ideen, um eure Probleme lösen zu helfen – und zwar mit den geeigneten Mitteln, wesentlich schnellere Fortschritte erzielen zu können. Die alten Methoden, Probleme anzugehen, haben ihren Zweck erfüllt, und neues Denken wird sie schneller und wesentlich effizienter lösen können. Macht euch bewusst, dass euer umfassenderer Lebensplan bereits festgelegt worden ist und euch Optionen an die Hand gegeben wurden, welchen Weg ihr wählen könnt, und das unabhängig davon, welcher Weg euch alle schließlich zum finalen Event führen wird.

Seit 2012 ist euch sehr viel mehr Wissen zur Verfügung gestellt worden, einfach weil ihr bewiesen habt, dass sehr viele unter euch dafür bereit sind. Die Zukunft hat sich für euch geöffnet, und die laufenden Veränderungen werden euch rasch in die neue Lebensweise einführen, die völlig anders sein wird als das, was ihr bisher gewohnt wart. Ihr werdet in SchwingungsEbenen erhöht, von wo aus ihr das Ende der Negativität erleben werdet, die bisher ein normaler Bestandteil eures gesamten Lebens gewesen war. Die neuen Methoden sind alle „in den Startlöchern“ und warten nur darauf, dass geeignete Gelegenheiten herbeigeführt werden. Ihr solltet inzwischen wissen, dass es immer einen richtigen, geeigneten Zeitpunkt für die Einführung von Veränderungen gibt, um sicherzustellen, dass sie zum Erfolg führen.

Es ist an der Zeit für euch, dass ihr bestätigt, dass alle Menschen Eins sind und dass Unterschiede akzeptiert und respektiert werden sollten. Anders herum sollte diese Erkenntnis anderen nicht aufgezwungen werden, sondern verdeutlicht werden, dass Unterschiede wegen ihrer Originalität geschätzt werden sollten. Vieles dreht sich auch immer noch um religiöse Überzeugungen der Menschen; aber mit der Zeit werden alle sich auf die eine oder andere Weise auf gemeinsame Überzeugungen zubewegen. Viele Menschen haben bereits ein Verständnis für den Gott in ihrem Inneren, und das ist schon ein Schritt hin zu einer höheren Wahrheit, als ihr bisher akzeptiert habt. Die Seelen schreiten jedoch unterschiedlich schnell voran und werden daher nicht unbedingt alle gleichzeitig bereit sein, einen Sprung vorwärts zu machen, sondern eher ein langsames, methodisches und sorgfältiges Studium dessen bevorzugen, was ihnen präsentiert wird.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.