2020-08-04

Tibetische Heilgeräusche: Reinigt die Aura und den Raum. Entfernt alle negativen Energien


Die Klangheilungstherapie nutzt Aspekte der Musik, um die körperliche und emotionale Gesundheit und das Wohlbefinden zu verbessern. Die behandelte Person nimmt an der Erfahrung mit einem ausgebildeten Praktiker teil. Musiktherapie kann beinhalten:

Musik hören
Zu Musik mitsingen 
Bewegen Sie sich im Takt der Musik 
Meditieren 
Ein Instrument spielen

Es wird angenommen, dass die Heilung mit Klang aus dem alten Griechenland stammt, als Musik verwendet wurde, um psychische Störungen zu heilen. Im Laufe der Geschichte wurde Musik eingesetzt, um die Moral der Militärtruppen zu stärken, Menschen dabei zu helfen, schneller und produktiver zu arbeiten und sogar böse Geister durch Gesang abzuwehren.

Bekannt ist, dass die Schalen seit über tausend Jahren in Nepal hergestellt werden. Nepalesische Handwerker hämmern die sieben Metalle von Hand in eine Legierung und formen sie zu Schalen, die in den Klöstern Tibets zu sehen sind. Daher bezeichnet der Name Tibetan Singing Bowls nicht die Macher, sondern ist nach den Völkern benannt, die sie benutzt haben. Obwohl die Schalen definitiv aus dem Himalaya hergestellt wurden, stammten sie nie aus dem Himalaya, und diese Technologie kam sehr spät in der Geschichte Tibets in den Himalaya.

Socials • Brainwave Instagram: https://www.instagram.com/brainwave_m ... • Facebook: https: //www.facebook.com/BrainwavePow ... • Twitter: https://twitter.com/BrainwavePM

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um unsere Partner unten zu lesen. Bei aller Transparenz machen wir eine Provision für jedes Geschäft, das wir ihnen schicken. Dies hilft uns, den Kanal zu finanzieren und uns nicht so stark auf Youtube-Werbung zu verlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.