Seiten

2020-08-11

Torwächter des Löwentors, Galaxygirl, 8. August 2020


Menschen(s)kinder, seid gegrüßt,

Wir sind die Torwächter des Löwenportal Tores des Lichts. Nur diejenigen mit hoher Schwingung und Liebe dürfen hindurchgehen. Wir sind Überbrücker von Reichen, so wie ihr es seid, nur dass ihr euch dessen jetzt bewusster werdet. Wir sind Wächter des Lichts des Löwentors. Nur die Tapferen werden hindurchgehen. Diejenigen, die weise und mutig genug sind, sich ihrer eigenen inneren Finsternis zu stellen, werden die Heilung verstehen und ihr standhalten.

Wir sind Lyraner. Wir sind felinisch. Wir sind alte Krieger. Wir beschützen das Licht. Wir sind Hüter der Flamme des inneren Lichts. Die Menschheit ist in eine große Dunkelheit ihres Geistes eingetaucht.

Die Synchronizität der Ausrichtung der Planeten ermöglicht das Löwentor und erhöht die Ausleuchtung (das Licht, und all das, was diesem Licht nicht standhalten kann).

Wir sind die Hüter des Tores. (Ich sehe zwei riesige Löwen mit Augen aus Licht. Der eine Löwe ist golden, der andere silberfarben. Sie sind wahnsinnig mächtig und sitzen auf beiden Seiten eines riesigen Lichtportals.)

Ich spüre nicht nur die Energien der Alcyone, sondern auch die Energien anderer Systeme, die sich als lebendige Lichtteilchen durch das Portal auf Gaia drehen. Ich sehe, dass nicht alle Menschen für das, was das Portal zu bieten hat, voll und ganz bereit sind, aber sie können genauso davon profitieren.

Es ist, als ob einige Menschen die Energie des Portals wie ein Schwamm aufsaugen und Licht ausstrahlen, während andere nur ein zartes Aufnehmen des Lichts haben (denn das ist alles, was sie zulassen werden).

Wir sind die Torwächter. (Ich sehe Schattenfiguren, die versuchen, sich dem Portal zu nähern und sich an den Löwen vorbeizuschleichen. Ihr Brüllen ist ein heller Knall und die Schatten lösen sich auf).

Nur die reinen Herzens werden eintreten. Wir bieten der Menschheit das Geschenk der Heilung an. Wir sind alt, wir sind weise. Wir sind ewige Hüter. Wir wachen, wo wir gebraucht werden.

„Sieh uns tief in die Augen, Kleines.“ (Im Vergleich zu den stattlichen Löwen bin ich tatsächlich klein)

Plötzlich stehe ich von Angesicht zu Angesicht mit diesen beiden majestätischen Löwen. Ihre Gesichter sind nah an meinem. Wenn ich in ihre Augen aus Licht schaue, sehe ich den Kosmos. Ich sehe, dass sie das Bewusstsein vieler in sich tragen. Sie bewachen die Geschichten dieses galaktischen Sektors. Diese Löwen haben so viel gesehen. Der Schmerz macht sie weise, und sie bieten der Menschheit energetischen Segen und Verjüngung für das, was noch kommen wird. Sie sind plötzlich wieder riesengroß und stehen aufrecht vor dem Portal.

Wir Torwächter haben dem Einen unseren Dienst versprochen, und so dienen wir treu.

Auch ihr habt euch entschieden, dem Licht zu dienen und der Menschheit in ihrem Heilungsprozess zu dienen. (Sie laden mich ein, aufzusteigen und die Erde von ihrem Aussichtspunkt aus zu sehen. Der silberne Löwe beugt sich tief und ich klettere behutsam weiter. Seine Mähne ist silberhell, weich und dick. Auf dem Rücken des Löwen zu sitzen und sich fest an der Mähne festzuhalten, ist ein erstaunlicher Moment).

„Kleines, was siehst du?“ (Ich sehe eine blaue Kugel in einem Meer von Dunkelheit. Ich fühle und höre die Geschichten vom Licht und von dem, was noch kommen wird. Ich sehe, wie diese Energien aus dem Portal lebendig sind und wie aus einem Feuerhydranten aus Licht frei durch das Portal fließen.

Ich spüre die Hoffnung in diesem Licht aus dem Portal, es ist die Hoffnung und die Gebete der anderen galaktischen Sektoren, die unseren Fortschritt beobachtet haben, es ist die Kraft unserer galaktischen Brüder und die Ermutigung durch unser zukünftiges Selbst, weiterzumachen.

Kleines, so wie die Schattenwesen nicht durch das Portal fliehen konnten, so wird es auch auf eurer Welt keinen Ort geben, an dem das Licht nicht angekommen ist. Wir sind Hüter des Lichts. Wir segnen die Menschheit heute. Spürt die Energien aus dieser Übertragung.

So wie du die Seidigkeit unserer Mähnen fühlst und wie du festhältst, meine Kleine, so wisse, dass wir an dir festhalten, dass das Universum sich ständig verpflichtet, um dich auf alle Arten zu segnen und zu unterstützen.

Du bist in Sicherheit.

Du bist stark.

Fühle unsere Stärke.

Fühle die Stärke deines eigenen inneren Löwen.

Spürt die Liebe, die in Euch steckt.

Die Liebe ist eure Stärke, eure Macht.

Liebt das, was ihr in eurer Welt seht, und noch mehr Liebe wird hinter euch folgen und ein neues goldenes Zeitalter einläuten.

Wir sind die Torwächter des Portals.

Halte die Tore offen und wahre dein (Körper)Gefäß …

Beobachte, was du siehst, aber lass die Dunkelheit in dir nicht zu.

Ummantele dein Gefäß mit Licht.

So du willst, rufe uns zu deinem Schutz.

Wir weben unser Licht um deine Welt.

Wir sind die Torwächter und wir heißen dich WILLKOMMEN.

~ Galaxygirl ~

https://voyagesoflight.blogspot.com/2020/08/gatekeepers-of-lions-gate-via.html?m=1&fbclid=IwAR04MvcCmfAY1bjXkWr2jhaoap5O33xFWpkWIMNI–wlpIjNd0MOFNknlnA

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite.

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.