Seiten

2020-08-11

„Trete/t unserem multidimensionalen galaktischen Kollektiv bei“ ∞ Daniel Scranton


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir möchten alle Wesen, die mit uns ein mehrdimensionales galaktisches Kollektiv schaffen möchten, das für Frieden, Einheit, Kreativität, Wahrheit und bedingungslose Liebe steht, in der gesamten Galaxie einladen. Wir haben diese Möglichkeit schon seit einiger Zeit untersucht und wir können spüren, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt ist, um dieses Kollektiv von physischen und nichtphysischen Wesen aus der ganzen Galaxie zu bilden, die Teil von etwas sein wollen, das größer ist als sie selbst, die mit Wesen und Kollektiven interagieren wollen, die sich sehr von dem unterscheiden, was sie sind, und die dienen wollen.

Wir haben in so vielen von Euch, die auf der Erde sind, den Wunsch gespürt, zu Diensten zu sein und Verbindungen zu anderen Wesen, Wesen aus anderen Sternensystemen und Kollektiven, herzustellen. Deshalb senden wir die Einladung natürlich an euch alle, und wenn DU mit einem JA antwortest, dann betrachte DICH als ANGEMELDET.

Wir werden uns natürlich weiterhin mit so vielen von euch auf der Astralebene treffen, während ihr schlaft, und diese Treffen werden von nun an mehr Wesen und Kollektive umfassen, da wir Einladungen aussprechen, während wir hier durch diesen Übermittler sprechen, und wir von jedem bekannten Sternensystem in unserer Galaxie ein klares „Ja“ empfangen, einschließlich einiger, die euch allen unbekannt sind, weil sie in der fünften, sechsten und/oder siebten Dimension existieren.

Wir begrüßen euch in einer Zeit, in der ihr euch nicht für eine Seite entscheiden müsst. Wir möchten euch befähigen, die Galaxie zu schaffen, zu der ihr gehören möchtet, eine Galaxie, in der Kämpfe kein Thema (mehr) sind, nicht weil alle Bösen weggesperrt wurden, sondern weil niemand einen Sinn in einem (weiteren) Krieg sieht. Und es ist an der Zeit, sich auch über das Streiten zu erheben. Es ist an der Zeit, sich über das mit dem Finger auf jemanden zu zeigen, mit Verurteilungen, mit Schuldzuweisungen, mit dem Nennen von Namen usw. zu erheben. Ihr seid bereit für eine fünftdimensionale Erfahrung des Lebens, eine fünftdimensionale Erfahrung dieser unserer Galaxie, und wir lieben nichts mehr, als Wesen zusammenzubringen, die größer und stärker werden und immer mehr zu EINER Kraft in diesem Universum werden.

Grafiktext: Wir lieben es, uns selbst mehr als Quell-Energiewesen zu erfahren, und wenn wir mit anderen zusammenkommen, gibt uns das die Möglichkeit, genau das zu tun. Wir laden euch in unser multidimensionales galaktisches Kollektiv ein, und ihr werdet genauso hoch geschätzt werden wie jedes andere Mitglied, ganz gleich, woher es kommt und aus welcher Dimension es kommt.

Du hast dir einen Platz am Tisch und das Recht verdient, die Menschheit zu vertreten, und wir sind sehr stolz auf dich, und wir sind sehr stolz darauf, Teil dieses sich neu formierenden Kollektivs zu sein.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Join Our Multidimensional Galactic Collective ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=OqTmpYfW_TU&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.