2020-08-04

Verborgene Geheimnisse: Neuer FUND Verändert Die GESCHICHTE AMERIKAS Vollständig!


Die Frage, wie und wann der Homo sapiens auf den amerikanischen Kontinent kam, ist seit vielen Jahren in der Wissenschaft hochumstritten. Bis jetzt war die meist akzeptierte Theorie, dass die ersten Menschen nach der letzten Eiszeit zwischen 11.000 und 13.500 Jahren zum ersten Mal einen Fuß auf diesen Kontinent gesetzt haben. Ein neuer Fund ändert jedoch alles!

_____________ 

Jetzt ABONNIEREN: https://goo.gl/41zXMG 
Folge uns auf Facebook https://goo.gl/vMLyyV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.