2020-08-04

Whitney Houston - Greatest Love Of All


DIE ALLERGRÖSSTE LIEBE

Ich glaube daran,
Dass die Kinder unsere Zukunft sind,
Unterrichtet sie gut
Und laßt sie den Weg anführen
Zeigt ihnen all die Schönheit, die sie in sich besitzen
Gebt ihnen einen Sinn für Stolz
Um es für sie einfacher zu machen
Und lasst das Lachen der Kinder uns daran erinnern,
Wie wir einst waren

Jeder sucht nach einem Held,
Die Menschen brauchen jemandem, zu dem sie aufsehen
Ich fand nie jemanden, der meinen Ansprüchen genügte
Es ist ein ganz schön einsames Leben,
was ich selber lerne, hängt von mir ab.

Ich habe schon lange beschlossen,
Niemals im Schatten von irgendjemand anderen zu gehen,
Ob ich nun versage oder gewinne,
Zumindest habe ich gelebt, was ich glaube.
Was auch immer sie mir nehmen,
Sie können mir meine Würde nicht wegnehmen

Denn mir wird gerade die allergrößte Liebe zuteil,
Ich fand die allergrößte Liebe in mir
Die allergrößte Liebe ist leicht zu erreichen:
Sich selbst lieben zu lernen ist die allergrößte Liebe!

Ich glaube, dass die Kinder.....

Ich habe schon vor langer Zeit.....

Denn die allergrößte Liebe.....

Und wenn doch zufällig jener spezielle Ort, von dem du geträumt hast,
Dich zu einem einsamen Ort führt,
Dann finde deine Stärke in der Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.