2020-09-27

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FÖRDERATION DES LICHTS 27.09.2020


Wie habe ich mich gefreut, heute nicht nur zu sehen, dass Blossoms Seite wieder funktioniert, nachdem ich diese gestern den ganzen Tag und Abend lang nicht erreichen konnte, sondern dass auch ein neues Channeling auf dem Blog ist.

Im Moment kommt mir (mein) Leben sehr zerrissen vor – innen und außen. Und ich habe mich in mich selbst zurück gezogen, so wie es in der Geschichte der kleinen Schildkröte erzählt wird. Ich habe mich „versteckt“, weil ich die U-Bahn-Fahrt scheute. Früher war auch das ein Ort voller Lachen, weil sich immer mehr Menschen so freundlich miteinander zeigten und es war mir ein Leichtes, Liebe, Freundlichkeit, Herzlichkeit und die Sphären mit den bunten Strahlen des Regenbogens auszusenden.

Doch nun, hinter den Masken, ist dies so schlagartig alles VERKEHRT. Ich hatte so sehr gehofft, dass es immer mehr Menschen auffällt, wie unsinnig dieses Verstecken ist, wie kontraproduktiv, da sich das Lachen und die Freundlichkeit, die Liebe unter den Menschen hinter den Masken versteckt. Aber das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Misstrauen, Übellaunigkeit und was weiß ich noch alles, wächst scheinbar und es zog mich mit hinunter.

Die dringende Auszeit, hat mir die Welt wieder gezeigt, wie ich sie mir vorstelle, zumindest soweit das unter den gegebenen Offenlegungen, Drohungen und Verboten möglich ist.

Doch heißt das jetzt für mich, mich weiterhin zurück zu ziehen, was einer Resignation in meinem Falle gleichkommt, und meine mentale Arbeit in diesen Sammelpunkten der Zerrissenheit aufzugeben? Jetzt, wo das dringender denn je zu sein scheint, das Licht hoch zu halten (und in die Welt zu tragen)…??

Ich weiß wieder einmal, dass ich gar nichts bezüglich der Welt „da draußen“ weiß, denn so – wie sie mir jetzt begegnet, hat sie absolut nichts von „meiner“ Welt und ich bitte inständig um Antwort auf meine Fragen…

…da fällt mir plötzlich ein, liebe FdL, in eurer letzten Botschaft habt ihr von der Brücke gesprochen, die wir jeweils hin und her gehen… Wie sehr passt mein aktuelles Erleben ganz genau in diese Situation!!!! Und schon kann ich durchatmen und sehe mich wieder auf genau dem für mich richtigen Weg. Das macht mich gerade sehr frei. DANKE! Denn wer sollte weiterhin mentale Liebe in diese Ecken senden, die jetzt scheinbar besonders hart verschlossen scheinen, wenn ich es auch nicht mehr machte, weil ich mich lieber zurückzöge und in mich selbst verkröche… Wieder einmal mehr ist mir klar geworden, wie ein jeder wirklich SEINE spezielle Aufgabe in diesem göttlichen Plan übernommen hat, die völlig von der des anderen abweichen kann…

Auch dieses aktuelle Channeling zwischen Blossom und der FdL hat mir persönlich wieder sehr viel Zuversicht gegeben und weitere Codes gesetzt, die mich mutig und entschlossen, so wie ich mich kenne, meinen aktuellen Weg weiter in Liebe gehen lassen (ganz egal, was es scheint zu sein)…

„Eure Rolle, die eines jeden einzelnen von euch, besteht darin, in diesen Zeiten das LICHT zu halten. Es in alle Ecken eures Planeten auszusenden und dies auch weiterhin zu tun.“

Von Herzen danke ich euch, liebe FdL und liebe Blossom für diese aufrichtenden Worte!

„Macht einfach zu jeder Zeit das Beste, was ihr könnt und wenn IHR FÜHLT, dass euer Bestes an einem bestimmten Tag nicht gut genug ist, dann nehmt euch die Zeit, euch selbst zu verzeihen, nicht dafür, dass ihr noch nicht gut genug seid, sondern dafür, dass ihr auch nur gedacht habt, es nicht zu sein!“

Ich BIN die Liebe. Ich BIN das Licht. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN!

In Liebe

Emmy

💖💖💖


27. September 2020

Blossom: Guten Morgen, meine Freunde. Vor einiger Zeit, als ich euch fragte, wie lange es noch bis zur Ankündigung dauern würde, die uns dann zu einem zweiten Lockdown führen würde … sagtet ihr, dass es darum ginge, einen Teewärmer zu stricken, und nicht einen Pullover! Nun, ich habe 50 Teewärmer gestrickt, 10 Pullover und 25 Millionen Masken! Viele verharren im Lockdown … Eure Gedanken, bitte.

FdL: Willkommen an alle, die Zugang zu unseren Worten haben und zu dem, was wir aussenden, damit es aufrichtet und hilft. Wie du weißt, Blossom, kann sich vieles verändern und wandeln, abhängig von den Aktionen und Reaktionen … von diesen/ oder jenen …, die die äußerst komplexe Reinigung dessen vollenden, was gerade jetzt auf und in eurem Planeten geschieht. Aus diesem Grund können und wollen wir keine konkreten Daten nennen, denn man muss mit jedem einzelnen Tag und seinem jeweiligen Inhalt „mitlaufen“.

Es hat sich nichts geändert, wenn wir feststellen, dass es eine riesige Ankündigung geben wird und dass es eine „rigide Abschaltung“ des normalen Alltagsbetriebs dessen geben wird, was ihr gewöhnlich als „normal“ bezeichnet habt.

Blossom: Aber ihr seid nicht in der Lage, uns ungefähr zu sagen, wann das sein wird?

FdL: Korrekt.

Blossom: Warum könnt ihr uns das nicht einmal annähernd sagen?

FdL: Denn FALLS sich die Dinge für eine gewisse Zeit dramatisch verändert haben und nichts außerhalb des Bereichs des Möglichen liegt … dann gäbe es wieder einmal Bedenken von denen unter euch, deren Geduld sehr dünn geworden ist, dass das, von dem wir sagen, dass es so sein würde, nicht so ist, wie wir gesagt haben.

Wir sagen nicht, dass dies der Fall sein wird. Wir sagen, dass sich alle Möglichkeiten ergeben könnten, die dann so behandelt werden müssten, wie sie sich ergeben.

Blossom: Ich glaube, dass mein Problem gewesen ist, als ich Ende März von Hawaii zurückkehrte und das alles für mich begann, ich naiverweise dachte, dass diese „ganze Angelegenheit“ in ein paar Monaten erledigt und abgestaubt sein würde. Jetzt ist mir natürlich klar, dass dies weit von der Realität entfernt ist, in der wir leben. Ihr sagtet, es gäbe fünf Phasen und anscheinend sind wir noch nicht in Phase Zwei! Seufz!

FdL: Das ist so. Und doch, bei allem Respekt, hilft euch das nicht dabei, zu erkennen, wie gewaltig dieser göttliche Plan ist? Eure Welt lässt sich nicht von heute auf morgen verändern. Nach und nach, Stück für Stück, werdet ihr sehen, wie sich die Veränderungen entfalten. Ihr werdet sehen, wie die Wahrheiten enthüllt werden, und wenn mehr und mehr LICHTKRAFT auf euren Planeten kommt, werdet ihr … die stärkste Version von euch selbst werden/fühlen … die ihr bisher erlebt habt.

Eure Rolle, die eines jeden einzelnen von euch, besteht darin, in diesen Zeiten das LICHT zu halten. Es in alle Ecken eures Planeten auszusenden und dies auch weiterhin zu tun.

So sehr ihr vielleicht nicht ’seht‘, welche Wirkung dies hat … ihr müsst im Kern eures Wesens darauf vertrauen, dass diese Geste einen gewaltigen Unterschied macht.

Liebste Seelen … erlaubt ihr, dass diese Vorschläge auf euch wirken? WISST/VERSTEHT… ihr … diese Handlungsweise? Ihr könnt sagen: ‚Ja, natürlich weiß ich das‘! Dennoch bitten wir euch, dies zu tun, auf einer viel tieferen Wirklichkeit von euch selbst.

ZU WISSEN, WAS ES WIRKLICH BEWIRKT, WENN IHR EUER LICHT AUSSENDET.

ZU WISSEN, WELCHE WIRKUNG ES WIRKLICH HAT … WÄRE EIN KLUGER SCHRITT, DIES IN BETRACHT ZU ZIEHEN.

JEDER GEDANKE, DIESES ZU TUN, IST TEIL DES GÖTTLICHEN PLANS.

IHR WOLLT, DASS SICH DIE DINGE BESCHLEUNIGEN … DANN SEID MEHR IHR SELBST.

Ihr habt keine Lust zu warten. Aber ihr müsst warten. Also, innerhalb dieses Wartens … ÄNDERT EURE WELT.

Die Zeit JETZT ist anders als zuvor.

Du fühlst es und daher erkennst du… das Licht von dem, wer du bist, und die Notwendigkeit, es zu „nutzen“, um diesen Wandel zu vollziehen.

Blossom: Ich weiß. Aber ich habe das schon einmal gesagt, und ich werde mich auch jetzt wieder dazu bekennen. Manchmal, zu oft, gebe ich nicht das Beste, was ich kann. Ich werde nach unten gezogen. Ihr habt uns gesagt, wir sollen uns nicht schuldig fühlen, doch ich fühle mich schuldig, weil wir deshalb gekommen sind und um das zu tun, weswegen wir gekommen sind … und ich fühle mich deswegen manchmal so verzweifelt. Ja, es könnten die Energien, Chemtrails, Gifte sein, wir könnten immer weiter und weiter mit Ausreden kommen… doch wir sind hier, um uns über all das zu erheben, und ich tue das nicht immer. WARUM???

FdL: Weil du und viele andere im Moment all das verarbeiten, was ihr entdeckt.

Blossom: Selbst wenn ich nicht weiß, ob es sich um eine Wahrheit handelt oder nicht? Und wenn es nicht die Wahrheit ist … was für eine Zeitverschwendung!

FdL: Dennoch betrachtet ihr alle Möglichkeiten von dem, was euch zur Kenntnis gebracht worden ist.

Ihr wärt nicht menschlich, wenn ihr einfach eine andere „Möglichkeit“ abhaken würdet, ohne die damit verbundene umfangreiche Bearbeitung.

Blossom: Ich weiß, dass wir uns davon lösen sollten, denn das bringt unsere „Energie zu Fall“. Dennoch muss ich, wie gesagt, über alles nachdenken.

FdL: Und dann abtrennen. Oder sollten wir den Gedanken anbieten, sich gar nicht erst damit zu verbinden?

Blossom: Das könnt ihr anbieten … und ich weiß, was damit gemeint ist. Noch einmal, mit Respekt und Liebe … kommt für einen Monat hierher, in Quarantäne in einem Hotel auf eure eigenen Kosten für zwei Wochen, und wohnt für weitere zwei Wochen in der ‚menschlichen Fähigkeit des Verstehens‘ und schaut, wie ihr abschneidet. Zehn von zehn Punkten. Ich bin kindisch, ich weiß … denn ich KENNE die Antwort. MICH ÜBER MICH SELBST ZU ERHEBEN … ÜBER MICH SELBST HINAUSZUSCHAUEN.

FdL: Dennoch, so fügen wir hinzu, egal ob ihr euch unten oder oben fühlt … ihr sendet noch immer STRAHLENDES LICHT aus … manchmal heller als bei anderen.

FAHRT DAMIT FORT: ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN“.

Dies hat sich für so viele als hilfreich erwiesen, und wir sagen euch: „seine Wirkung“ liegt jenseits der weltlichen Weite.

Es stärkt dein Sein und verbindet dich unmittelbar mit der ICH BIN Göttlichkeit.

Wir sagen nicht, dass ihr nicht verbunden seid. Wir sagen, es … gibt/tritt… eine unmittelbare Verbindung ein… von/an … ein stärkeres Fühlen und Wissen davon.

Blossom: Tatsächlich schreiben so viele, dass es ein Lebensretter ist, und ich stimme dem zu, wofür wir euch danken.

FdL: Macht einfach zu jeder Zeit das Beste, was ihr könnt und wenn IHR FÜHLT, dass euer Bestes an einem bestimmten Tag nicht gut genug ist, dann nehmt euch die Zeit, euch selbst zu verzeihen, nicht dafür, dass ihr noch nicht gut genug seid, sondern dafür, dass ihr auch nur gedacht habt, es nicht zu sein!

Außerdem macht ihr euch Sorgen, dass ihr nicht in der Lage sein könntet, euer Licht hell strahlen zu lassen, wenn sich die Dinge noch mehr ‚auf den Kopf stellen‘ [Topsy Turvy] und ihr das Gefühl habt, dass ihr es nicht so gut macht?

Blossom: Ihr lest meine Gedanken!

FdL: Liebste Seelen. Ihr wurdet als BODENCREW ausgewählt, wegen dem Licht, das ihr seid, und wegen all dem, was ihr durchstehen würdet. In den hellen Tagen, die vor euch liegen, werdet ihr nicht auf die Tage zurückblicken, an denen ihr euch erschöpft gefühlt habt (mit allen Gründen, dies zu sein), sondern ihr werdet nur nach vorne schauen … in die neuen Tage der LIEBE.

EINE LIEBE VON EINER VIEL HÖHEREN FREQUENZ, DIE IHR NOCH NICHT VOLLSTÄNDIG ERFASSEN KÖNNT.

Blossom: Ja, das wollen wir. Ich vertraue darauf, denn ich fühle es in meinem Herzen … Und werde jetzt aus dem ‚Verwöhnzug‘ aussteigen oder zumindest in einen Waggon mit mehr Fenstern und damit besserer Aussicht umsteigen. Gut. Nun zu einem anderen Thema. Es gibt jetzt viel Gerede über ULURU, den 21. Dezember 2020, und die Ältesten dieses Landes Australien, halten an diesem Tag eine Zeremonie ab und es geschehen große Dinge. Es wurde sogar bekannt gegeben, dass „das Event“ stattfinden wird. Ich könnte über mein ‚Unbehagen‘ plappern, euch solche Dinge zu fragen, doch am Ende des Tages … Ich bin einfach nur der Bote und muss meine frühere Phobie, Daten zu nennen, loslassen und einfach sehen, was ihr zu sagen habt.

…? …? Blockiere ich euch? Nichts passiert!

FdL: Wir versuchen, ein neues Format zu formatieren! Um es für euch leichter zu machen.

Wir zeigen dir metaphorisch DIESEN FELS mit Flammen drum herum, als Symbol für den Phönix, der aus der Asche aufsteigt. Wir zeigen Vögel von überall her, die um diesen Ort herumfliegen und laut kreischen … als ob sie eure Bevölkerung auf das aufmerksam machen wollen, was auf sie zukommt.

Es wird getrommelt … es wird gesungen … es wird getanzt … es gibt Vergebung.

Es gibt eine Zeit der Stille, während man wartet … in großer Erwartung.

DORT WIRD ES EINE VERÄNDERUNG GEBEN.

Blossom: Wie in dem ‚Event‘, von dem ihr so oft gesprochen habt?

FdL: Nein, nicht in dieser Art. Dennoch, eine Veränderung der Energien in hohem Maße. Die Gebete und Zeremonien sollen viel Dunkelheit entfernen und eine VIEL HÖHERE STUFE DER ENERGIEN DER LIEBE EINLADEN HINEINZUKOMMEN … IN DIE ES KOMMEN SOLL.

Also ja, es wird eine GEWALTIGE VERSCHIEBUNG in der SCHWINGUNG DES LICHTS AUF EUREM PLANETEN geben, die SPÜRBAR sein sollte … doch wir würden dies nicht als DAS EVENT betrachten, von dem wir gesprochen haben.

Blossom: Wisst ihr, und ich kann nur ehrlich sein … vielleicht habe ich die Nerven verloren! Ich fühle so viel Beklommenheit, wenn ich euch so etwas frage, weil wir so viele Dinge missverstanden haben, die ihr in der Vergangenheit gesagt habt … ich, wahrscheinlich der Hauptübeltäter. Ich möchte einfach nicht, dass sich die Leute ein weiteres Mal aufheizen und dann euch, mir und dem Rest der Lichtboten die Schuld geben, obwohl wir nur versuchen, unser Bestes zu tun, um die WAHRHEIT zu vermitteln. Ihr müsst mich sehr frustrierend finden. Für mich ist es aber so. Ich werde daran arbeiten. Gütiger Gott! Man sollte meinen, dass ich nach 15 Jahren mit euch ein wenig weiter gekommen bin. Offensichtlich nicht! Aber es macht keinen Sinn, mich als jemand darzustellen, der ich nicht bin. Ich liebe euch.

FdL: Du sprichst für so viele. Du repräsentierst so viele Seelen und die Gedanken, die sie haben. Etwas wird sich in euch verändern/verschieben Blossom, und zu einem bestimmten Zeitpunkt, in dem viele, wenn nicht sogar alle eure Fragen und Widersprüche verschwinden, werden wir dabei zusehen, wie ihr euch erhebt.

Blossom: Nun, darauf freue ich mich schon … Äh, einen Teewärmer oder einen Pullover weit entfernt?

FdL: Das würde davon abhängen, was sich in euren Gedanken abspielt und der Akzeptanz von dem, was man euch präsentieren will.

Blossom: Worauf ich antworten werde … Warten wir’s ab. Ich versuche, mich nicht zu entschuldigen, wenn ich es nicht für nötig halte, und obwohl ich nicht deprimiert bin, entschuldige ich mich bei euch und bei den Lesern dafür, dass ich zuweilen so ein „ungläubiger Thomas“ bin. Eigentlich bin ich nicht wirklich hier, um das zu tun/zu sein … doch ich sehe auch wenig Sinn darin, zu versuchen, von einem Ort zu kommen, an dem ich zum Zeitpunkt dieser Channeling-Sitzung nicht wohne.

FdL: WIR SENDEN EUCH ALLEN SO VIEL LIEBE … WEIL WIR UM DIE GROßARTIGKEIT WISSEN, DIE IM WESEN JEDER SEELE DES LICHTS GESCHEHEN SOLL UND VON DER ÜBERWÄLTIGENDEN FREUDE, DIE SIE ERLEBEN WIRD… WENN DIE ZEIT GEKOMMEN IST.

Blossom: Und hoffen wir, dass ich bis dahin „erwachsen“ bin! In Dankbarkeit. Im liebevollen Dienst. ICH BIN.

1 Kommentar:

  1. Ich denke,dass dieses Gedicht, welches ich vor langer Zeit schrieb für die momentane Zeit sehr viel Bedeutung hat. Es lautet : Glauben und Hoffen



    Glaube an etwas und Hoffen auf etwas und der Mut, das daraus Resultierende um zu setzen,

    sind seit Urzeiten die mächtigsten Antriebskräfte allen Seins. Vertrauen und nochmals Vertrauen ist jetzt gefragt. Mein Herz ist weit geöffnet, für das, was immer auch kommen wird. Danke Blossom für dein sicher nicht immer leichtes Tun und auch für deine Zeifel, welche vielleicht etwas anders in jedem von uns sind. Sieg dem Licht. Namaste euch allen.




    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.