2020-09-18

Daniela Kistmacher: Die höchsten Frequenzen bahnen sich ihren Weg


Die höchsten Frequenzen bahnen sich ihren Weg

Seit einigen Stunden bekomme ich den Urbaum Yggdrasil in Schwingung und Wort.

Gerade wurde dies vertieft durch ein Musikvideo mit ebendiesem Titel, was mir angezeigt wurde.

Wir erhalten immer innere Bestätigungen für das, was sich uns zeigt, in Form von energetisch aufgeladenen Synchronizitäten, die sich regelrecht aufbauen.

Ich liebe es auch auf ätherisch, nährende Weise mit Baumwesen zu kommunizieren, diese müssen nicht einmal da sein.

Die Naturwesen, die um uns herum sind, die alles durchfliessen und durchlichten, sind uralt und vor allem weise und wissend.

Yggdrasil ist das Sinnbild des Weltenbaumes im sinnlich-ätherischen Sinne.

Er verschmilzt über die tiefe ekstatische Verbindung in Mutter Erde (weibliche Urkraft) mit der kosmischen Himmelsebene (männliche Urkraft).

Der Stamm bildet die Mitte und den Ausgleich der Harmonisierung, Aussöhnung, also den inneren kosmischen Tanz, von weiblich und männlich.

Hier liegt die wahre Einheit mit allem.

Hier ist alles enthalten und gleichzeitig ist alles leer.

Die Wurzeln sind die Verankerung, die Krone ist die Fähigkeit, multidimensional, der linearen Zeit enthoben, in alle Ebenen zu sehen.

Die Wiederverbindung und das Wiederfinden der eigenen Urkräfte setzt die wahre Urfrau und den wahren Urmann frei bzw. enthebt sie all der Schatten der Äonen von Schmerzzyklen, die im Kollektiv eingelagert sind/waren.

Diese innere Bild passt so wunderbar zur gestrigen Traum-Vision, die ich emfpangen durfte.
Es ist die Präsenz, die alles durchdringt.

Tief ist die Rückkehr in den Urschoss von Mutter Erde.

Daniela ~~~ with love💗
Bild, Pinterest
Heilbuchungen & Coachings von Seele zu Seele
https://www.seelenliebedanielakistmacher.com/shop/

Equinox Tag- und Nachtgleiche 22.09. Heilenergieklänge, Seelenreise und Heilbild
https://www.seelenliebedanielakistmacher.com/shop/equinox-tag-und-nachtgleiche-22-09-heilenergieklaenge-seelenreise-und-heilbild/

Paypalspenden für mein heilenergetisches Wirken an: sheba-eternity@web.de
Merci

Quelle: Zwillingsseelenbegegnung - Eine Reise in das wahre Selbst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.