2020-09-22

“Das große galaktische Fest auf Gaia (Planet Erde)”, Enrique Fernández


Anmerkung Roswitha … möge sich dieses Channeling von Mutter ALSBALD erfüllen …

Galaktische Föderation Freier Planeten.

Bitte lies konzentriert, lies nicht hastig & oberflächlich, lies jede dieser Zeilen sorgfältig, damit du das Ausmaß der Ereignisse verstehen kannst.

Gaia ist der wichtigste Planet im Universum, und zwar aus vielen Gründen:

Sie, die (Mutter) Erde hat die größte Vielfalt an Leben, weil hier alle Spezies und Vielfalten importiert wurden. Sie hat zugestimmt, sich der manipulierten 3D-Dualität auf ihrer Oberfläche zu unterwerfen, obwohl sie in ihrem innersten Kern 5-dimensional geblieben ist.

Sie trägt die Akasha-Berichte des gesamten Universums in sich. Die Menschen entwickelten sich mit der vielfältigsten DNS des Universums, einschließlich der Helixen, die von Gaia selbst geerbt/übertragen wurden, und das macht uns zu natürlichen und nicht zu adoptierten Kindern.

Mit einem freien Willen … und vielem mehr …

Sie muss geehrt werden, weil sie die treueste und hingebungsvollste Mutter war, die nie ihre (manipulierten/missbrauchten) Kinder angegriffen hat, trotz all des Schadens, den sie ihr (und ihren Kindern) zugefügt haben.

Gaia ist wunderschön, sie hat eine süße, melodische Stimme und eine wunderbare Energie, durch die sie ihre reine universelle Liebe ausstrahlt. Für mich ist es eine Genugtuung, mich über & für sie als Regentin der Gesundung der Menschheit auszutauschen, und ich habe tatsächlich Gespräche mit ihr geführt, in welchen sie mir mitgeteilt hat, wie sehr sie sich freut, dass ihre Kinder wieder gesunden werden.

Gaia ist der Schauplatz des großen Treffens und der Feierlichkeiten des wichtigsten Festes, das jemals in der gesamten Geschichte des Universums stattgefunden hat.

Unsere galaktischen Brüder befinden sich 53.000 Fuß (16.154 Meter) über der Erdoberfläche in Millionen von Raumschiffen, die nur darauf warten, dass die große Glocke läutet, um zu landen und sich der Feier des großen Festes für die Befreiung der Menschheit und Gaia anzuschließen.

Sie sind wie Kinder, aufgeregt, strahlend vor Glück, um uns endlich zu umarmen und an dieser wunderbaren Feier teilzunehmen. Stelle dir ein Kind vor, das das größte Geschenk, das ihm das Leben überhaupt und jemals macht, anschaut … und du wirst verstehen, wovon ich hier spreche. Denn auch du wirst staunen …

Damit sie landen können, muss das GESARA-Gesetz offiziell verkündet worden sein, dies wird durch das Bündnis und die Föderation in allen Medien der Welt gleichzeitig geschehen, und es wird ein Aufklärungsprogramm durchgeführt, um den Schläfern die Wahrheit zu verkünden und ihr Erwachen – wenn es bis dahin noch nicht geschehen ist – zu provozieren …

(Meritokratische) Übergangsregierungen werden ALLE Nationen anführen [AzÜ: Eine Meritokratie ist eine Herrschaftsordnung, bei der die Amtsträger aufgrund einer sogenannten oder als solcher definierten „Leistung“ bzw. „besonderer Verdienste“ ausgewählt werden. Im Idealfall nimmt jedes Mitglied der Gesellschaft eine „verdiente“ Position ein.]

Die Landungen werden beginnen, jedermanns Mentor wird sich mit dir, euch, euren Beziehungspartner und euren galaktischen Familien, etc. in Verbindung setzen, die Arkturianer werden sich unserer Gesundung und Heilung annehmen, da – wie mir scheint – keine Zeit für die sogenannten Heilkammern = Kristalllichtkammern bleiben wird.

Zuerst werden die Plejader runterkommen, sie sind immer noch von riesiger Statur, aber sie haben eine große Ähnlichkeit mit uns, so dass keine Panik entsteht, und dann werden Dutzende von Rassen aller Art herabsteigen, sehr seltene Exemplare für uns, aber Söhne und Töchter Gottes, wie wir es sind.

Es wird ein großes Fest sein, mit Umarmungen, Jubelrufen voller Freude und alles voller wahrer bedingungsloser Liebe (es ist ein Ereignis, das man am Ende einiger Star Wars-Filme sehen kann, vor allen in der Prequel-Trilogie (Episode 3) … mit kleinen Unterschieden.

Es ist ein Ereignis von extremer Glücklichkeit und Fröhlichkeit … mit überfließenden Kaskaden von Tränen der Freude.

Dann werden die aufgestiegenen Meister die Vorträge über die wahre Geschichte der Menschheit zu halten beginnen, während Gaia wieder aufgebaut wird und wir uns auf den Aufstieg in die fünfte Dimension vorbereiten … und in unser neues Heim in Agartha umziehen, wo die Städte und Häuser, in denen wir leben werden, bereits gebaut sind.

Das einzige, worum ich dich bitte, ist … ruhig und in fröhlicher Vorfreude zu bleiben … und dich darauf vorzubereiten, mit allen unseren Brüdern und Schwestern des Universums zu feiern, die vor Freude weinen und ungeduldig wie Kinder auf die Ankunft eines solch magischen Ereignisses warten.

Der Grund, warum wir dir das sagen, ist:

ALLES, WAS KOMMT, IST UNENDLICH WUNDERBAR … es ist die Ernte deiner Saat …

Enrique Fernández

4utS fpfoSnstdoSreaedg.m

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

1 Kommentar:

  1. Yeah - in Lakéch (universell: ich bin ein anderes du)
    naojokamay - ich habe eine GESARA application-nummer
    garten-tempel-landing
    regenbogen-blumenkinder

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.