2020-09-25

„Der enorme Wachstumszyklus der Menschheit“, Daniel Scranton


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben das Bewusstsein der Menschheit lange genug erforscht, um zu wissen, wann ihr euch in einer Phase enormen Wachstums befindet, und ihr befindet euch gerade in einer dieser Phasen. Wenn ihr ein enormes Wachstum erfahrt, könnt ihr als Einzelne/r unterschiedliche Erfahrungen machen, und diese Erfahrungen werden davon abhängen, ob ihr die Arbeit, die ihr (an euch) selbst tun wolltet, getan und abgeschlossen habt oder ob ihr dies aus dem einen oder anderen Grund nicht getan habt.

Wenn ihr den größten Teil der Arbeit abgeschlossen habt, dann sieht euer Wachstumszyklus wie eine Expansion aus. Es sieht so aus, als könntet ihr in euren Beziehungen, in euren Karrieren und in eurer Spiritualität weiter gehen als je zuvor. Ihr reitet also auf der Welle. Wenn ihr aber zu denjenigen gehört, die nicht so viel an sich selbst gearbeitet haben, dann kommt die Welle über euch und zieht euch unter Wasser. Daher können wir sehen, wie viele Menschen in dieser Zeit einige intensive Wachstumsschmerzen erleiden könnten.

Nun, aus eurer Sicht ist es viel besser, auf der Welle zu reiten, als von ihr begraben zu werden, aber diejenigen, die begraben worden sind, dürfen die Erfahrung machen, wieder aufzustehen (wach zu werden). Und wenn sie aufstehen und sich den Schmutz von den Kleidern klopfen, können und werden sie den positiven Part der Wachstumserfahrung erleben. Wir haben es immer und immer wieder gesehen. Wir wissen, dass es für euch alle so wichtig ist, einfach da zu sein und immer wieder aufzustehen, wenn ihr niedergeschlagen / niedergedrückt werdet.

Grafiktext: Wir wissen auch, dass es für viele so aussieht, als ob die Zahl der Male und die Zahl der Arten, auf die ihr niedergeschlagen werden könnt, unendlich sei. Aber vertraut uns, wenn wir sagen, dass all das irgendwann endet und ihr alle auf den Wellen der Energien zu den neuen erweiterten Versionen von euch selbst und dem Rest der Menschheit reiten werdet! Worauf ihr euch jetzt konzentrieren solltet, ist die schlichte Tatsache, dass Wachstum geschieht, und zu versuchen, euch in jedem Augenblick daran zu erinnern, Schritt zu halten (sprich auf der Welle zu reiten), indem ihr einfach loslasst.

Nun, durch Loslassen Schritt zu halten mag paradox erscheinen, aber wir versprechen euch, dass es tatsächlich funktioniert. Akzeptanz funktioniert. Hingabe funktioniert. Das Loslassen von Anhaftungen/Bindungen funktioniert, und sie funktionieren, weil DEIN Aufstieg unvermeidlich ist. Das Einzige, was euren Aufstieg zu einem steinigen Ritt macht, ist, wenn ihr zu sehr an etwas festhaltet, das schwer ist, etwas, das euch belastet/niederdrückt, etwas, das alt(gewohnt) und vertraut ist, aber dennoch begrenzend/einschränkend/zurückhaltend.

Es ist Zeit für euch alle, all das loszulassen, was euch einschränkt, was euch begrenzt und klein hält, und das Potenzial zu erkennen, das ihr zu jeder Zeit in euch habt, um euer höheres Selbst zu werden und über das hinauszugehen, was die Menschheit jemals zuvor erreicht hat. Dies ist eine große Leistung, ein großes Unterfangen, für das es sich lohnt, immer wieder aufzustehen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157688444092944]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.