2020-09-21

Matrixxer - Live auf Youtube am 20. September 2020 [20 Uhr] featuring mit Nerd-Fragen


Yeah! Und wieder gehen wir LIVE am Sonntag! Dieses Mal ist es der 20. September... und wenn mal einmal genauer hinschaut, dann fällt einem auf, bei diesem Livestream sind 4 Mal die Zahl 20 enthalten! Na, wenn das nicht ein Omen ist... dann wissen wir auch nicht! ;-)

Und Jonathan hat sein neues Buch veröffentlicht! "Spirituelle Dissoziation" - Schaut mal rein bei Amazon! Dies ist vermutlich das einzige Buch dieser Art und es behandelt so viele Themen wie Astralreisen, luzides Träumen, Zirbeldrüse und dies alles mit der Dissoziation erreichen, die beste Master-Technik, die man sich vorstellen kann. Zack und in 3 Minuten per Dissoziation in den Astralkörper oder in einen luziden Traum gewechselt. Link: https://amzn.to/35L0lQF

Wir freuen uns auf eure Teilnahme an unserem Livestream! Wie gewohnt, beantworten wir viele Fragen und dieses Mal gehen wir auf ein paar Nerd-Fragen ein. Das wird bestimmt lustig! Wir hoffen, Ihr seid wieder dabei!

Also, bis Sonntag um 20 Uhr (nach deutscher Zeit) und ab gehts!!

Kanalmitglied werden und die Matrixxer unplugged erleben mit Fotos, Outtakes, unveröffentlichten Filmen, Status-Updates u.v.m.: https://www.youtube.com/channel/UCMAI...

Wir freuen uns sehr, wenn Du uns abonnierst und öfter mal bei uns reinschaust...

Liebe Grüße, Shiva und Jonathan (Die Matrixxer)

Unsere Webseiten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.