2020-09-20

„Überall um euch herum gibt es arkturianische Unterstützung“, Daniel Scranton


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu verbinden.

Wir haben viele von euch besucht, die diese Übertragung/en schon seit geraumer Zeit erhalten. Wir haben sicherlich nicht erst angefangen, euch alle zu beobachten und uns mit euch zu verbinden, als dieser Kanal anfing, uns durch ihn zu übermitteln. Wir stehen seit Jahrzehnten mit einigen von euch in Verbindung, und wir sind sehr daran interessiert, wie gut ihr mit diesem Wandel und mit eurem/euren Leben im Allgemeinen zurechtkommt. Wir sind daran interessiert, euch glücklich leben zu sehen. Wir sind daran interessiert, euch gesund und stark zu sehen. Wir möchten sehen, dass ihr euch selbst liebt und einander helft, und wir säen alle Samen, die wir säen können, um all diese Dinge und mehr zu fördern.

Grafiktext: Wir arbeiten auch mit euren Bäumen, euren Pflanzen, euren Blumen und eurem Tier- und Mineralienreich. Wir unterstützen euch alle auf dem Planeten Erde, die ihr aufsteigt, und wir möchten, dass ihr wisst, wie viel Unterstützung ihr von den Wesen um euch herum habt, die ihr vielleicht als selbstverständlich betrachtet. Alle Wesen in euren Ozeanen, euren Himmeln, das gesamte Pflanzenleben, das ihr habt, und sogar die Erde selbst sind alle da, um euch und eure Reise zu unterstützen. So sehr wir euren Wunsch schätzen, sich mit uns zu verbinden, mit uns zu arbeiten und sogar direkt von uns zu empfangen, möchten wir euch wissen lassen, dass ihr uns indirekt erreicht, wenn ihr euch mit Mutter Natur oder Mutter Erde verbindet.

Wir arbeiten schon seit geraumer Zeit mit eurem Planeten zusammen, und wir möchten, dass ihr spürt, wie sehr ihr unterstützt seid und werdet, weil wir wissen, wie schwer es für euch alle bis jetzt war, auf der Erde zu sein. Wir möchten auch, dass ihr wisst, dass ihr, solange ihr in euren physischen Körpern bleibt und diesen Bewusstseinswandel durchsteht, der auf der Erde und überall sonst im Universum stattfindet, in der Lage sein werdet, mit dieser Version von euch, mit der wir hier gerade sprechen, in unser Sternensystem zu reisen.

Und während wir nicht-physische Wesen sind und uns daher nicht von Angesicht zu Angesicht mit euch treffen werden, werdet ihr uns spüren und euch an eure Lebenszeiten dort in unserem kleinen Sternensystem erinnern. Ihr könnt euch in diesem Leben auf so viel freuen, also habt noch etwas Geduld in diesem Prozess. Seid geduldig … mit euch selbst und untereinander und wisst, dass ihr auf euren Reisen von so vielen Wesen unterstützt werdet, und das alles wird es wahrlich wert sein.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

There is Arcturian Support All Around You ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=xztmCbOb7D8&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Quelle: https://www.esistallesda.de/2020/09/20/ueberall-um-euch-herum-gibt-es-arkturianische-unterstuetzung-daniel-scranton/

1 Kommentar:

  1. Alles basiert auf Vertrauen, denn ohne Vertrauen ist alles sinnlos und es kommt zu keinerlei Konsens. Danke für euer Da-Sein. Namaste euch allen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.