2020-09-30

🌝VOLLMOND ENERGIE 1.Oktober'20 - ZUKUNFT - 💎KRISTALLMENSCHEN💎



🌝#Vollmond #Energie am 1. Oktober 2020 für Dich

❤Unglaublich :-) Ich habe EUCH gesehen in diesem Video und zwar aus der Zukunft. 💎Dich als #Kristallmenschen... Wow.

⭐Der Energie-Transfer beinhaltet für Dich die Möglichkeit eine Zeitachse zu nehmen und Dich mit Deinem zukunftigen Kristallmensch-Anteilen zu verbinden, sodass Du in kürzerer Zeit zum Kristallmenschen wirst.

💙Diese Zeitachse ist nun ca 1 Woche offen für Dich. Natürlich gibt es in naher Zukunft wieder neue Zeitachsen.

💚Was bedeutet das? Wie ist das Leben als Kristallmensch?

In diesem Video erfährst Du die neuesten Infos dazu.

Mein Mondvideo: DNA verändert: https://youtu.be/V7p2S2w4DjI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.