2020-10-20

Celia Fenn Update ~ 19. Oktober 2020



Mit dem Einzug der Sonne in den Skorpion treten wir auch in eine entscheidende Zeit des Großen Erwachens und der Transformation ein, darunter der 11.11. am 11. November, der 12.12. am 12. Dezember und das Mächtige Tor zur Sonnenwende am 21. Dezember.

Die Energien von Wasser und Feuer sind derzeit sehr stark.

Skorpion ist ein Wasserzeichen, und wir täten gut daran, in den kommenden Tagen daran zu denken, mit dem zu fließen, was ist, und nicht zu versuchen, Widerstand zu leisten. In vielen Dimensionen sind mächtige Kräfte in Bewegung: Kapitulation und Fluss werden uns dorthin bringen, wo wir sein müssen.

Der Phönix, als Feuervogel, repräsentiert die transmutative Energie des Skorpions, während wir, sowohl individuell als auch kollektiv, zu einer neuen Art des Seins auf der Erde aufsteigen: als mehrdimensionale Wesen aus Licht und Energie in physischer Form.

Wenn wir durch die kommenden Tage gehen, ist es auch gut, sich daran zu erinnern, dass wir uns mitten in diesem Prozess des Aufstiegs und der Transformation befinden und dass wir nicht alle Antworten sofort wissen müssen. Wir müssen dem Prozess vertrauen und wissen, dass alles gut werden wird.

Die Neue Erde und der neue Zyklus hängen nicht davon ab, wer eine Wahl gewinnt oder von einer menschlichen Regierung. Wir sind souveräne Wesen, und wir bestimmen unser Leben durch unsere Entscheidungen. Wir sollten niemals zulassen, dass uns jemand das Gefühl gibt, Opfer zu sein, denn in Wahrheit sind wir es nicht.

Wir haben alles in uns, was wir brauchen, um die Wahl für Frieden und Liebe und Harmonie zu treffen.

Eure Seele/Euer höheres Selbst weiß, was zu tun ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.