2020-10-02

CHANNELING für Oktober 2020 mit Mutter Erde 💚☀️



Was sagt Mutter Erde zum aktuellen Zeitgeschehen - was können wir energetisch für uns und unsere Welt tun? 💕

PREMIERE: Dieses Channeling durfte ich direkt am Meer aufnehmen. Ich sehe etwas müde aus, denn meine Urlaubstag war sehr intensiv, doch ich bin dem Ruf von unserer geliebten Erde dennoch gefolgt und bin unendlich dankbar, dass ich dies tun darf. 

😊 Mögen diese Worte Euch allen dienen und Euch liebevoll in Eurem individuellen Entwicklungsprozess helfen. 💚☀️

☀️ Hier kannst Du das Channeling nachlesen: https://www.sonja-ariel.com/channelin... Danke an Julia für Niederschreiben! 💕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.