2020-10-20

Elisabeth Westhoff: Neue Felder



Neue Felder

Wir werden weiterhin durchlichtet, umgebaut und bekommen Datenpakete.

Gib dir genügend Raum und Ruhe für die kosmischen Sendungen.

Überall im Körper und in den Zellen kann es krachen und wirbeln. Lasse es geschehen.

Sorge gut für dich.

Alles ist erlaubt, was dir gut tut.

Regeln gab es gestern, auch die lassen wir gehen.

Ich spüre, in den neuen Feldern ist es langsamer.

Geschwindigkeit, Druck, Stressfelder lassen wir hinter uns.

Dieses können und möchten wir nicht mehr bedienen.

Durch die starken, körperlichen Befindlichkeiten haben wir seit Jahren erlebt und gelernt, wie es ist, wenn nichts geht.

Wenn ich sage nichts, dann meine ich auch nichts.

Ich habe erfahren, wie es ist, gehen zu lassen, was sonst Freude bereitet hat.

Was blieb, war Leere.

Nichts.

Was sich dann zeigte, war Tiefe.

Ich habe mehr und mehr zu mir gefunden.

Ich möchte euch damit Mut machen.

Lasst euch in euch fallen.

Atmen.

Begrüsst diese Leere, dieses Nichts.

Heisst die neue Energie willkommen.

Das Gefühl von SEIN.

Mit dir, in dir, mit allem was ist.

Umarme dich, sooft wie möglich.

Ein friedliches, wohliges Gefühl stellt sich ein.

Harmonie, Ruhe, Liebe.

Herzlich Willkommen im neuen Feld.

Ganz viel Segen für dich, du wundervolle Seele.



Elisabeth

Quelle: Elisabeth Westhoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.