2020-10-01

Elisabeth Westhoff: Seelenstern


Seelenstern

Ich habe neulich im Wald diesen leuchtenden Stern gefunden.

Er erinnerte mich direkt an mich/uns.

Wie dieser Stem am dunklen Waldboden, so fühlt es sich in den letzten Tagen an.

Stille, liegen, ruhen, mir sich sein, schlafen, sich hingeben und dennoch aus voller Kraft leuchten.

Einige Symptome zeigen sich, Druck, Herzbeben, Sterbegefühl, Zittern, Müdigkeit, Ängste, Hitze, Kälte, Schwächegefühl, Reinigungssymtome… schrille Töne, Schwindel…

Sorge gut für dich.

Folge deinem NEUEN FÜHLEN.

Tue, oder lasse wonach dir ist.

Die alten Programme lösen sich restlos raus.

Wir können sie nicht mehr bedienen.

Das neue Feld zeigt sich vorsichtig.

Wir gehen die ersten Schritte, sind noch etwas wacklig auf den Beinen und ungeübt.

Doch mit jedem Schritt, werden wir sicherer und kraftvoller.

Du wirst all deine Facetten leben, freue dich darauf.

So lange hast du darauf gewartet.

Solange hast du dich darauf vorbereitet.

Sei liebevoll mit dir.

Dein Seelenstern leuchet in den schönsten Farben

Ganz viel Segen für dich, du strahlender Stern.



Elisabeth

Auf dem Foto sehe ich auch Gesichter und Wesen.

Wir sind immer behütet und begleitet.

Herzlich willkommen Seelenstern.

Quelle: Elisabeth Westhoff

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.