2020-10-18

Livestream Matrixxer - 18.10.2020 um 20 Uhr [Spirituelle Themen]



Livestream der Matrixxer wieder am Sonntag um 20 Uhr - Dieses Mal am 18. Oktober 2020.

Offenes Thema.

Die Matrixxer sind in wieder in Mexiko angekommen und versuchen an diesem Sonntag mal wieder einen Livestream zur gewohnten Zeit am Sonntag um 20 Uhr auf die Beine zu stellen. Nun ist das Internet in Mexiko nicht so die Bombe, aber lasst uns hoffen, dass es trotzdem klappen wird.

Erneut geht es um spirituelle Themen und offene Fragen zu allem, was einen so beschäftigen kann, wenn man sich auf seinem spirituellen Weg befindet. Es geht nicht nur um luzides Träumen und Astralreisen lernen, sondern auch um Ernährung, Aktivierung der Zirbeldrüse und natürlich darum, die Matrix zu verlassen und die spirituelle Dissoziation.

Wir sehen uns also am Sonntag um 20 Uhr deutscher Zeit! :-) Bis dann!

Wer es noch nicht weiß, kann Jonathans neues Buch "Spirituelle Dissoziation" bestellen. Sein neues Werk kommt richtig gut an und behandelt alles zum Thema Dissoziation in spiritueller Hinsicht. Schaut mal rein bei Amazon! Dies ist vermutlich das einzige Buch dieser Art und es behandelt so viele Themen wie Astralreisen, luzides Träumen, Zirbeldrüse und dies alles mit der spirituellen Dissoziation erreichen, die beste Master-Technik, die man sich vorstellen kann. Zack und in 3 Minuten per Dissoziation in den Astralkörper oder in einen luziden Traum gewechselt. Link: https://amzn.to/35L0lQF

Unsere bereits erstellten Onlineseminare findest Du auf https://www.Gehirnkicker.de:

Online-Seminar "Astralreisen Monroe" Auf diesem Onlineseminar lernt man das Astralreisen. Mit möglichen Hilfsmitteln aller Art, die die Welt zu bieten hat sowie den schnellsten Methoden, ruckuck eine Astralreise bewusst erleben zu können.

Online-Seminar "Aktiviere Deine Zirbeldrüse" Der Lovecraft-Workshop “Aktiviere Deine Zirbeldrüse” mit den Themen: Das Dritte Auge als Stargate, Zugang zum Wurmloch-Universum, DMT, Zirbeldrüse entkalken, spirituelle Ernährung u.v.m. Sei mit dabei!

Online-Seminar "Raus aus der Matrix" Mit den Themen zu Lichtfalle, die Matrix, Aufbau der Matrix, die 7 Ebenen, Erdmatrix und die multidimensionale Matrix, Licht und Schwärze, Ausgang aus der Matrix, was ist jenseits der Matrix, die Image-Presse, die Vergessenheitsmaschine, der Reinkarnationszyklus u.v.a.

Wer die Matrixxer einmal unplugged erleben möchte, kann Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten: https://www.youtube.com/channel/UCMAI...

Wir freuen uns sehr, wenn Du uns abonnierst und öfter mal bei uns reinschaust...

Liebe Grüße, Shiva und Jonathan (Die Matrixxer) 

Unsere Webseiten: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.