2020-10-20

Sirius-Botschaft: „Jenseits der dritten Dimension ruhen alle Möglichkeiten gleichzeitig im Bewusstsein des Betrachters“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Sirius-Botschaft – Auszug – aus dem Buch der Fahrnows: „Rocco, der Sternenwanderer“

Die Sirianer:

“ Mit dem Fokus eurer Aufmerksamkeit entscheidet ihr darüber, welche Möglichkeit Form gewinnen soll. Was ihr mit Aufmerksamkeit versorgt, gewinnt an Macht. Was ihr aufmerksam und hingebungsvoll in eurem Bewusstsein bewegt, entwickelt sichtbare Gestalt.

Erkennt ihr den Hinweis, der in diesen Worten liegt? Versorgt nur die Themen mit eurer Aufmerksamkeit, die ihr später als sichtbare Schöpfung in eurem Leben wiederfinden möchtet.

Woran denkt ihr den Tag über, ihr Lieben? Welche Phantasien und Ideen bewegt ihr in euch? Sind eure Ideen nützlich genug, um sie dem Prozess der Manifestation zu überlassen? Eure Mitschöpferkraft kommt jetzt in euer Bewusstsein. Ihr erkennt, dass das Göttliche in euch lebt. Dieser Schritt katapultiert euch in eine vollkommen neue Welt.

In den kommenden Jahrzehnten eurer Entwicklung werdet ihr auf neue Weise lernen, Verantwortung zu übernehmen: die Verantwortung für Eure Schöpfungskraft. Die neue Energie hilft euch dabei. Es ist die Energie, die ihr selbst herbei gebeten und miterschaffen habt. Sie initiiert euch als Meisterinnen und Meister im Schöpfungskreis.“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Ich fragte mich, wie ich vorstehende Empfehlung im Anblick des Corona-Maßnahmen-Irrsinns anwenden kann. Was möchte ich mit meiner Aufmerksamkeit versorgen, ohne die Augen zu verschließen vor den derzeitigen Lügen, die uns Politik und MSM täglich anbieten? Die Antwort kam gleich: Betrachte die derzeitige Situation als notwendig, damit die Menschen zur Erkenntnis ihres inneren geistigen Wesens kommen und Selbstverantwortung übernehmen. Bewege in dir die Vision, dass die großes Mehrheit der Menschen aufwacht, zunächst erschüttert über den Schmerz, dass jedoch Heilung erfolgt und die Menschen wieder freudigen Herzens zu sich finden. Um dann sogleich neue lebensfördernde Gesellschaftsstrukturen aufzubauen. Nichts, gar nichts, kann uns hiervon abhalten.

Quelle: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2020/10/20/sirius-botschaft-jenseits-der-dritten-dimension-ruhen-alle-moglichkeiten-gleichzeitig-im-bewusstsein-des-betrachters/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.