2020-10-04

Zirbeldrüse und Visionen - Elisabeth Westermann



Die Zirbeldrüse - immens wichtig für Körper, Seele und Geist.

Sie verbindet das Kopfdenken mit der Herzensintelligenz und lässt uns erwachen zu dem bewußten Nutzen unserer Schöpferkraft. Und sie braucht Hilfe, denn sie ist enorm verkalkt und dadurch nicht voll funktionsfähig - bei den Meisten von uns. Was können wir tun? Das verdeutlicht sie im Gespräch mit Götz Wittneben und am Ende bringt sie noch einige Klangcodes, die dabei helfen können, den Entkalkungsvorgang der Zirbeldrüse in Gang zu bringen. 

Weitere Informationen zu Elisabeth Westermann: https://www.dao-tha.com/

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.