2020-11-21

DAS EREIGNIS IST DA! - Aranar


21.November 2020

Bericht eines führenden Mitgliedes der Lichtkräfte

DAS EREIGNIS IST DA!

Ich begrüsse alle Lichtkriegerinnen, Lichtwirkerinnen und Lichtbringerinnen,
ich begrüsse alle Lichtkrieger, Lichtwirker und Lichtbringer
Ich bin Aranar.

Ich bin ein führendes Mitglied der Lichtkräfte hier auf der Oberfläche. Ich wirke in vielen Reichen und Dimensionen. Ich wirke in Zusammenarbeit mit den Lichtkräften im Auftrag der höchsten Instanz.
Dieser Bericht ist im Auftrag der höchsten Instanz mit deren Informationen erstellt worden. Ich wende mich zum ersten Mal auf dieser Ebene an die Öffentlichkeit.

Ich darf Euch die langersehnte Botschaft überbringen, dass das jahrtausendlange wüten der Dunkelkräfte nach viel zu langer Zeit endlich beendet wird und Gaia, alle positiven Menschen und alle positiven Astral- und Geisteswesen endlich erlöst und befreit werden!

DER GALAKTISCHE IMPULS, DER SONNENBLITZ, DER EVENT bzw. DAS
EREIGNIS WIRD SICH IN DEN NÄCHSTEN TAGEN EREIGNEN!

DAS EREIGNIS wurde schon mehrfach beschrieben. Im Moment eines Augenblickes werden extremst hochschwingende Energiewellen über die Zentralsonne auf und in die Erde geführt werden und die dunkle Matrix und der allergrösste Teil der negativen Energien und Programmierungen deaktiviert und aufgelöst werden. Dabei werden ALLE DUNKLEN feinstofflichen Wesen und Entitäten und ALLE DUNKLEN inkarnierten Wesen und Menschen innert wenigen Augenblicken von der Erdoberfläche entfernt und gefangengenommen. Ebenfalls werden alle negativen von den Dunkelkräften erschaffenen Tier-Mutanten von der Erde entfernt (Moränen, Pirhanas, etc.). Moskitos, Stechmücken, Bremsen etc. verschwinden nach kurzer Zeit. ALLE dunklen und negativen Anlagen und Installationen werden deaktiviert! Alle negativen Systeme wie das Finanz-system werden gegroundet. Die Hygiene-Diktatur und die Unterdrückung und Versklavung der Menschen, Tiere und Pflanzen wird sofort beendet. Es werden nur noch POSITIVE Menschen und positive Astral- und Geistwesen verbleiben können.

Die Wahrnehmung dieser Energiewellen wird für ALLE extremst stark spürbar und erfahrbar sein und als extremst einschneidende Erfahrung erlebt werden. Alle werden dieser Erfahrung sehr individuell gemäss ihrem Bewusstseinsstand und ihren noch vorhandenen Belastungen und Einschränkungen erfahren. Sie wird aber bei allen eine äusserst positive und stark bewusstseinserweiternde Wirkung entfalten.

Das Ereignis wird das bisherige Leben auf der Erde zum Stillstand bringen! Die Gefahr von Stromausfällen wird jedoch sehr gering sein. Das Mobile- und Festnetz wird weitgehendst funktionieren, das Web wird teilweise nicht mehr funktionieren. 

In den ersten drei Tagen nach dem Ereignis werdet Ihr alle weitgehendst auf Euch selbst angewiesen sein. Helft wo Ihr könnt. Den allergrössten Teil der Menschen werden von diesem Ereignis völlig überrascht sein. Nach 3 Tagen werden überall erste Informationen von der geistigen Welt und den Lichtkräften übermittelt werden.

Alle hier verbliebenen werden enorme Hilfe und Unterstützung aus allen Reichen bekommen. Die Erde wird sich in enorm kurzer Zeit wieder zu einem wunderbaren Ort der Liebe, des Friedens, der Freude, der Entfaltung und des Miteinanders wandeln!

Seid zentriert in Eurem Herzen und verbunden mit allem was ist.

Seid herzlich gegrüsst
Ich bin Aranar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.