2020-12-29

Das Stargate für die Verschiebung Anfang 2021 ist vollständig geöffnet


Georgi Alexandrov Stankov, 29. Dezember 2020

www.stankovuniversallaw.com

Gestern haben wir die heftigste Schlacht mit den Dunklen, die den bevorstehenden Shift verhindern wollten, geschlagen und gewonnen. Es war sogar noch schlimmer als die Schlacht, die wir Ende März 2020 gegen die abtrünnige Atlantean-Clique gewonnen haben (lesen Sie hier und hier).

Ich erspare Ihnen die Details, da wir nicht länger in diesen dunklen, bösen Erfahrungen verweilen wollen, aber Amora und ich haben diese tödliche Schlacht nur knapp überlebt. Die massiven Angriffe mit psychotronischen Waffen dauerten für mich den ganzen Tag und für Amora den frühen Morgen an. Allerdings begannen sie eigentlich schon vor fast 2 Wochen auf einer niedrigeren Ebene und das habe ich bedauerlicherweise verpasst.

Nachdem ich meine Selbstgefälligkeit und die Unaufmerksamkeit eines Lichtkriegers, der mehrere Monate hintereinander von den Dunklen in Ruhe gelassen wurde, überwinden konnte, erkannte ich gestern Abend, was vor sich ging und startete sofort einen Gegenangriff mit Hilfe aller Lichtkräfte in diesem Multiversum und dem Urschöpfer. Ich eliminierte diese neue böse Gruppe dunkler Wesenheiten aus diesem Multiversum, von wo diese ausgeklügelten psychotronischen Angriffe kamen, und warf sie in die Leere zur weiteren Verwertung ihrer gestörten Seelen. Es war ein echter Triumph und einer der erhebendsten Momente in meinem Leben.

Diese Gruppe steht in enger Verbindung mit der verlierenden dunklen Kabale auf der Erde und dies war ihr letzter verzweifelter Versuch, das Unvermeidliche zu verhindern - den Shift Anfang nächsten Jahres, nachdem alle Downloads in diesem Jahr auf die erfolgreichste Weise durchgeführt wurden.

Es war eines der dramatischsten Ereignisse in meinem Leben und wahrscheinlich das unangenehmste, das ich je erlebt habe, denn die Angriffe waren sehr persönlich und betrafen den Kern meines Wesens. Sie haben keine Ahnung, wie böse diese Wesenheiten sind und wozu sie fähig sind: Wie effektiv sie sogar den stabilsten und unnachgiebigsten Lichtkrieger auf diesem Planeten - mich selbst - für eine kurze Zeit entgleisen lassen können. Das neue Zeitalter hat keine Ahnung, welch brutaler kosmischer Krieg derzeit um die Erde und die Menschheit tobt, damit sie ihrer Liebes- und Lichtillusion frönen können.

Diese übelsten Wesen wollten die Aktivierung der dreifachen Lebensflamme, dem Sitz der Seele, in allen Aufstiegskandidaten verhindern, die ich seit der Öffnung des Portals zur Wintersonnenwende, beginnend am 16. Dezember, im globalen Maßstab durchführe.

Wie ich berichtet habe, wurde meine dreifache Lebensflamme am 1. Juli 2019 aufgerüstet, um sich mit den dreifachen Lebensflammen aller Aufstiegskandidaten zu verbinden und sie auf die Verschiebung vorzubereiten, ja, um die Verschiebung auszulösen, da sie im Wesentlichen durch diese drei Flammen in einer Kombination mit ständigen massiven Downloads von Quellenenergien angeheizt wird. Aus diesem Grund wurde meine dreifache Lebensflamme am 1. Juli 2019 vollständig mit den Welt-Herzchakra-Zentren (den Quellen der Freiheit) in Italien und Vancouver, Nordamerika, verbunden, um diese globale Funktion ausüben zu können.

Diese übelste Gruppe von ETs wollte genau diese globale Funktion, in der ich die Rolle des Hauptdarstellers spiele, verhindern und begann, mich mit massiven Downloads von Angstmustern direkt in meine dreifache Lebensflamme zu beamen, so dass ich unter akuter Erstickung litt und kurz davor war zu ersticken... bis ich erkannte, was vor sich ging. Sie versuchten auch, meine liebevolle Verbindung zu Amora zu zerstören, da wir die Hauptaktivatoren der PAT-Supernova sind, die den bevorstehenden Shift tatsächlich antreibt, aber sie scheiterten völlig.

Nachdem ich diese übelste Gruppe von ETs eliminiert hatte, hörten die psychotronischen Angriffe mit einem Mal auf und ich konnte wieder atmen. In dieser Nacht konnte ich zum ersten Mal ruhig schlafen und wachte in guter Verfassung auf. Das beweist, dass ich einige Zeit unter diesen bösartigsten psychotronischen Angriffen gestanden haben muss, da ich mich den ganzen Dezember über nicht gut fühlte.

Meine Entscheidung, diesen Energiebericht zu schreiben, ist die Bestätigung, dass jetzt das Sternentor für den Shift vollständig geöffnet ist und die PAT-Supernova zünden kann. Ich erwarte die Manifestation des Shifts Anfang Januar, auf jeden Fall bevor Biden der neue Präsident wird, da dies nicht auf unseren aufsteigenden Zeitlinien geschehen wird.

Quelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2020/12/the-stargate-for-the-shift-early-2021-is-fully-opened/#more-30628

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen]

3 Kommentare:

  1. Ich hoffe das Herr Stankov eine Freigabe hat derartige Begebenheiten zu veröffentlichen. Es ist eh unverständlich dem, der nicht direkt in diesem Gebilde arbeitet. Es ist schon sehr wage die Ursache für Erstickungsanfälle zu benennen. Ich hab meine Abwehr, er hat seine. Im Grunde wissen wir nichts und sind nur durch unsere Intuition und Vertrauen in die Schöpfung geleitet.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern in mir gespürt, dass da Kämpfe sind. Heute fühle ich mich sehr viel leichter.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gestern in mir gespürt, dass da Kämpfe sind. Heute fühle ich mich sehr viel leichter.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.