2020-12-03

RISIKEN eines DIMENSIONSWECHSEL! News aus Sonjas Welt 👑😄🌻



In diesem Video erzähle ich mal wieder ganz privat, was im Moment in mir und meinem Leben passiert - und das ist wirklich SEHR intensiv! Es geht u.a. um die Herausforderungen einer starken Schwingungsanhebung, LichtMenschen - und meine aktuellen Ideen und Projekte, zu denen Ihr gern Eure Meinung schreiben könnt! 😊🌸 Außerdem zeigt sich mein Kater Simba auch mal wieder... Willkommen in "Sonjas kunterbunter, wilder Welt". 😄☀️

🌟 Das neue LichtEngel-CHANNELING der LichtEngel mit ONITANI: https://www.onitani.com/de/produkt/li... 
🌟 Hier kannst Du das Hintergrund-Bild und seine Botschaft in meiner Galerie finden: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.