2020-12-29

COBRA: Zeitalter des Wassermanns - Aktivierungsbericht


Unsere Aktivierung war ein riesiger Erfolg, wir haben die kritische Masse um ein Vielfaches erreicht mit etwa 400.000 Menschen, die an der Meditation teilgenommen haben.

Die Meditation schickte einen starken Energieblitz in das planetarische Energienetz, wobei tektonische Platten reagierten und Vulkane ausbrachen:

Die Webcam zeigt den Ausbruch des Hawaii-Vulkans über Nacht

Die Aktivität am italienischen Ätna verstärkt sich und wirft weitere Ströme geschmolzener Lava und Aschewolken in den Himmel

Genau um 18:22 Uhr UTC am 21. Dezember hat ein sehr starker Impuls reiner galaktischer Liebesenergie aus der Galaxie M 87 die Oberfläche des Planeten erreicht. Der Impuls dauerte etwa 10-15 Sekunden, aber er war stark genug, um sofort etwa 10% aller verbleibenden primären Anomalie zu entfernen, die sich in der Nähe der Oberfläche angesammelt hat.


Viele Menschen, die meditiert haben, haben diesen Impuls gespürt, und er hat einigen Menschen augenblicklich emotionale und spirituelle, und manchmal sogar physische Heilung gebracht. Viele traumatische Ereignisse wurden aus den Energiefeldern bestimmter Lichtarbeiter und Lichtkrieger gelöscht, und es fand eine enorme Heilung des Herzens statt.

Seitdem findet die Klärung der primären Anomalie auf der Oberfläche dieses Planeten statt.

Den Lichtkräften ist es auch gelungen, zum ersten Mal seit 1996 reines Licht auf der Oberfläche des Planeten zu verankern. Viele Lichtwesen und Göttinnen waren in ihren Energiekörpern um die meditierenden Menschen herum anwesend, und es ist ihnen gelungen, eine recht detaillierte Probe der Matrixstruktur zu nehmen. Mit einem größeren Verständnis der Quantenstruktur der Matrix entfernen sie nun mit voller Geschwindigkeit exotische Quanten-Dunkel-Technologien. Sie haben auch mit der schrittweisen Räumung der Implantate der Oberflächenmenschheit begonnen, und Ihr könnt ihnen bei diesem Prozess mit den hier erwähnten Techniken zur Implantatentfernung helfen:



Und hier:



Die Lichtkräfte fahren auch mit der Beseitigung der Chimären fort, und das geht ganz gut in Übereinstimmung mit ihrem Plan. Sie haben es bereits geschafft, über 50% aller Chimera-Untergrundbasen zu entfernen, darunter fast alle der ultratiefen Chimera-Untergrundbasen, die mehr als 8 Meilen tief liegen, direkt über der Mohorovicic-Diskontinuität, der Grenze zwischen Erdkruste und Erdmantel:


[Die Mohorovičić-Diskontinuität [ˈmɔhɔrɔʋitʃitɕ], meist kurz als Moho bezeichnet, stellt innerhalb des Schalenbaus der Erde die Grenzfläche zwischen Erdkruste und Erdmantel dar. Einerseits ist für diesen Übergang eine Diskontinuität der Laufgeschwindigkeit von Erdbebenwellen ausschlaggebend, andererseits bedeutet er einen Wechsel in der mineralogischen Zusammensetzung des Gesteins. Nicht immer fallen die beiden Grenzen zusammen, dann ist der Übergang nicht sprunghaft, sondern kontinuierlich über einen größeren Bereich.]

Außerdem sind bereits über 50% der physischen Chimera-Spinnen verschwunden. Die Lichtkräfte haben auch den Spinnenkönig entfernt, der die wichtigste okkulte Kraft hinter unzähligen Kriegen in der Geschichte der Menschheit war.

Es gibt noch ein weiteres Paar des physischen Spinnenkönigs und der Spinnenkönigin, die übrig geblieben sind. Sie kamen 1996 aus dem Rigel-Sternensystem und befinden sich seitdem in einer unterirdischen Chimera-Basis unter dem Kongo. Das männliche Gegenstück ist jetzt die wichtigste okkulte Kraft hinter dem Quarantänestatus des Planeten Erde und die okkulte Kraft hinter den Coronavirus-Sperren (Quarantänephase 2), während die weibliche Spinne die wichtigste okkulte Kraft ist, die Seelenkontakt und bedingungslose Liebe verhindert. Sie werden beide bald entfernt werden.

Im September 2019 habe ich vor den Plänen der Jesuiten für ihre Version des finanziellen Reset gewarnt, den sie für Januar 2020 geplant haben:



Die Jesuiten sind in der Astrologie sehr bewandert, und sie wussten schon lange, dass die Saturn-Pluto-Konjunktion im Januar 2020 die beste Gelegenheit ist, ihre Pläne auszulösen, und das ist der Zeitpunkt, an dem sie die ersten öffentlichen Ankündigungen über das Coronavirus auslösen. Lassen Sie uns erforschen, was hinter ihren Plänen steckt.

Nach der Bildung positiver BRICS / Ost-Allianzen in den Jahren 2014 und 2015 haben die Jesuiten ihre Hauptbasis nach China verlegt und viele Agenten der Kabale dorthin verlegt. Diese Agenten nahmen im Zeitraum 2015-2019 viele Positionen innerhalb der chinesischen Regierung ein und begannen sofort mit dem Projekt der Infiltration des Westens:

Situationsaktualisierung, 5. Dezember - Operation Warp Speed ist eine von der KPCh entwickelte Verschwörung, die Massenimpfstoffopfer beim gesamten US-Militär verursacht

Durchgesickerte Akten enthüllen die Masseninfiltration britischer Firmen durch die Kommunistische Partei Chinas, darunter AstraZeneca, Rolls Royce, HSBC und Jaguar Land Rover

Chinas „Honigfalle“ könnte Tausende von Aktivisten umfassen

Lude Media: Festplatteninhalte enthüllen die Absprache von US-Finanzminister Mnuchin mit Xi Jinping

Die meisten Menschen sind sich nicht bewusst, dass der Kommunismus eine Schöpfung der Jesuiten ist:

Ein letztes Drei-Wege-Spiel
Um die aktuelle Geopolitik zu verstehen, muss man die drei Teams kennen, die um den Sieg im Spiel kämpfen. Und die Geschichte hilft uns, indem sie uns daran erinnert, dass ...

Was noch weniger bekannt ist, ist, dass einige dieser chinesischen Agenten, die den Westen infiltrieren, eigentlich positive Rote Drachen sind, die sich als KPCh-Mitglieder ausgeben.

Die schwarze Adelsfamilie Orsini ist die Hauptkraft hinter Pandemien seit dem Mittelalter, als sie die schwarze Pest konstruiert haben, und auch die Hauptkraft hinter Impfprogrammen.

Bill Gates, Anthony Fauci und George Soros, zusammen mit bestimmten Leuten auf den obersten Ebenen der chinesischen Regierung sind ihre wichtigsten Lakaien, die die Pandemie und die Abriegelungen möglich gemacht haben:

COVID 19 Medikament Remdesivir und die zufällige Verbindung zwischen - George Soros, Bill & Melinda Gates und der WHO (World Gilead Sciences und UNITAID, Hillary, Dr. Fauci und China)

Der China-Lockdown, Sun Tzu und die Kunst des Krieges

Um das Terrain für die jesuitische Version des Great Reset vorzubereiten, die der jesuitisch erzogene Klaus Schwab hier vorstellt:

Der grosse Reset

Den Jesuiten fehlt es an Kreativität, und das Einzige, was sie geschafft haben, ist, die Idee zu klauen und die umgekehrte Version des positiven finanziellen Reset zu planen:




"Nein, nein, das dürfen wir nicht tun, mein Freund", sagte der Teufel. Wir müssen warten, bis sie das Papier mit der WAHRHEIT finden und es sich an die Brust heften", sagte er mit größter Zuversicht. Auf diese Weise werden wir warten ... wir werden darauf warten, dass sie sich organisieren. Ja, wir warten immer darauf, dass sie sich um die WAHRHEIT herum organisieren. Nachdem sie all die harte Arbeit getan haben, müssen wir nur noch das übernehmen, was sie so idealistisch organisiert haben. [14] 

Jesuiten-, Rothschild- und Rockefeller-Fraktion haben trilaterale Vereinbarungen getroffen, um ihre Pläne gemeinsam zu verfolgen:

Was in Gottes Namen? Papst Franziskus plant, den globalen Kapitalismus mit Hilfe der Rothschilds, Rockerfellers und Mastercard zu „reparieren“

Dennoch wird der negative Great Reset NICHT erfolgreich sein:

Wie unser KI-Computer das Scheitern von Schwab & World Economic Forum vorhersagt

Schlägt der globalistische "Reset" fehl? Die Eliten haben möglicherweise ihr Blatt überspielt

Obwohl ihre Pläne der tatsächlichen Manifestation sehr nahe kommen werden:

Wenn Sie nächstes Jahr reisen möchten, benötigen Sie möglicherweise einen Impfpass

Regierungen und die Industrie benötigen ein vertrauenswürdigeres Modell für die Validierung des Gesundheitszustands von Personen, da sie über eine Lockerung der Grenzbeschränkungen, Quarantäne und Sperrungen nachdenken.

In der Zwischenzeit arbeiten die positiven Dragon-Kräfte im Stillen hinter den Kulissen. Die meisten ihrer Pläne können noch nicht öffentlich gemacht werden, das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass sie die chinesische zivile Weltraumforschung unterstützen und versuchen, sie der internationalen Gemeinschaft in Vorbereitung auf die Enthüllung zugänglich zu machen:

China sagt, es sei offen für das Teilen von Mondsteinen, wenn Chang'e 5 Proben ins Labor gehen
Aber die US-Raumfahrtpolitik könnte amerikanische Institutionen daran hindern, Chinas Mondproben in die Hände zu bekommen.

China öffnet das weltweit größte Radioteleskop für internationale Wissenschaftler

Als Wissenschaftler erforschen sie Radiosignale von Proxima Centauri:

Wissenschaftler, die nach Außerirdischen suchen, untersuchen den Funkstrahl "vom nahe gelegenen Stern". Das verlockende „Signal“ scheint von Proxima Centauri gekommen zu sein, dem sonnennächsten Stern


Ding Yu, ein chinesischer Popsänger, der im Juni vom China Aerospace Science and Technology Communication Center zum Botschafter für die Förderung der Weltraummusik ernannt wurde, sang am 19. Dezember im chinesischen Staatsfernsehen ein Lied mit dem Titel The Age of Aquarius und warb für unsere Meditation:


Top chinesische Musik-Charts der Welt Song "Aquarius Age" Gesang: Ding Yu

Mein Team hat eine vollständige Übersetzung des berühmten exopolitischen Interviews von Haim Eshed aus dem Hebräischen ins Englische zusammengestellt. Obwohl die Informationen in diesem Interview nicht 100% korrekt sind, wird das Interview selbst für viele interessant sein:



Positive Fraktionen haben es geschafft, die Space Force zu infiltrieren und einige der Chimera-Agenten von dort zu entfernen. Irgendwann in der Zukunft könnte die Space Force eine Rolle beim Erstkontakt zwischen der Menschheit und dem Ashtar-Kommando spielen:

Das Personal der Raumstreitkräfte wird als "Wächter" (Guardians) (der Galaxis?) bezeichnet.

Eine aktualisierte Version des Buches Das Portal mit den Beiträgen aus diesem Blog ist hier verfügbar:


Und ein Buch über Tachyon-Kammern hier:


Das Beste kommt noch:




Sieg des Lichts!

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.